Hahahaha, ich habe gar nicht so viele Teile verpasst *strahl* ok, andere würden drei vielleicht als eine ziemlich grosse Menge betrachten, aber stellen wir uns doch mal diese Zahl wirklich vor.. D-R-E-I (übrigens unlogisch, dass es vier Buchstaben hat und nicht drei, drei ist schliesslich eine magische Zahl. Vier hat auch vier Buchstaben und fuenf fuenf xD) wenn ich zum Beispiel drei M&M's hätte.. oh Gott, wie schrecklich, siehst du, viel zu wenig! Also sind drei nicht viele. Und nach meiner hervorragenden Definition mit kleiner Geschichtseinlage kann ich nun zum FF übergehen
Alle Teile waren einfach wundervoll (was ich wahrscheinlich immer wieder betone, aber es entwickelt sich langsam zu einer recht schönen Tradition und wer würde diese schon unterbrechen wollen?!)
Im ersten Teil war ich allerdings ein wenig eifersüchtig auf Agathe, weil sie viel viel viel mehr von Finny hat, als ich von Colin *schnüf* aber das ist schon ok, schliesslich wollen wir auch nicht, dass alle unsere Gespräche belauschen xD Pech gehabt haha, wenn Agathe und Finn heiraten, werden alle ihre Geschichte schon kennen und die Anekdoten ebenso, die dann erzählt werden. Das wird natürlich alle dermassen langweilen (mich natürlich nicht, weil ich schmetterlingende (ja, dieses Wort gibt es schon länger (wirklich, ich habe es schon öfter benutzt)) Geschichten einfach liebe *wub*) aber bei unseren Anekdoten werden sie die Ohren spitzen, werden sie sich ein wenig vorlehnen (andere auch ein wenig mehr, was zur Folge hat, dass der Stuhl kippt und sie auf den Boden fallen (der übrigens hart ist (meine Güte, ich kann keinen Gang entlang schreiten, der weich ist! Bin so schon tollpatschig genug))) und sie werden selbstverständlich begeistert und davon überzeugt sein dass wir das schönste Paar des Jahres seien *strahl* (nein, ich habe nichts besseres zu tun, als mein Privatleben in eine tolle Story zu verwandeln *stahl* (andere Strahlegesichter bekämen wohl Falten, aber ich habe vor dem Spiegel das perfekte Lachen geprobt. Es ist genau so ein Lachen, dass sich noch keine Haut faltet, aber die Zähne immer noch blinken haha ich Genie ich xD))
Oh Gott, ich bin wirklich ein wenig merkwürdig haha, aber wenigstens kriegt man von mir immer komische Geschichten. Also, wer sich mal wirklich wundern will, einfach Junis Fb lesen und die Welt ist wieder in Ordnung (aber ohne Spinnen und Mücken und Schlangen (die gibts im Juniland nicht))
Zitat:Ich bin kein riesiger Schmuseteddy an den man sich anschmiegen kann
*g* irgendwie war das süss, obwohl er es ja gerade dementiert. Aberrr.. wenn er schon mit dem Gedanken spielt, dass er das NICHT ist, hat er sich also auch schon Gedanken darüber gemacht, ob er es sein KÃNNTE. Und ja, lieber Mister Huntzberger, das könntest du
warten wir nur noch ein bisschen (oh Gott, wehe das gibt kein Happy-End (nein, es gibt eins, du könntest deine FF niemals ohne ein Happy-End beenden, liebste Allybally:herz: ))
Zitat:Ich mein zwei solch hübsche Ladys hätte ich eh nicht ersetzen können", entgegnete Logan ihr und setzte dann ein breites Grinsen auf.
Wow, I'm impressed^^ endlich scheint den Männern aufzufallen, dass wir Frauen unersetzbar sind! Ach was täte ich jetzt für eine Fee, die die FF mit einem Zauberstab antipst und sie Wirklichkeit werden lässt^^ ColinColinColinColinColin *träum* (und sogar ein klein wenig Logan als Kirsche sozusagen *selig grins*)
Zitat:Wieso können sie in manchen Situationen nicht einfach nur hübsch sein und mal so gar nichts begreifen!?
Hahahaha, jaa, das frage ich mich manchmal auch. Geht das wirklich, dass wir so wundervolle, hübsche Wesen sind und auch noch so unscheinbar klug *kopfschüttel* wir kommen wohl wirklich von der Venus
aber vielleicht ist das auch so schwer zu begreifen, weil Männer nur etwas auf einmal sein können. Nehmen wir doch mal an, wir seien in einer Disco und ein Typ sieht unverschämt toll aus. Aber sobald er seinen Mund aufmacht... eeww
Zitat:Ich meine wir sind nun mal das stärkere Geschlecht", entgegnete Juni ihm schmunzelnd.
Ooooh ja, dieser Satz hätte tatsächlich von mir stammen können (zugegeben, ich hab ihn auch schon des öfteren benutzt dumdidum xD)
Gut und nachdem ich so viele nachdenkliche Dinge von mir gegeben habe, bin ich vollends erschöpft (aber nicht zu erschöpft, um zu sagen: selbstverständlich habe ich Ticket für die ganze Show, ich habe den vollen Preis bezahlt und mich nicht von diesem Ticketman abwimmeln lassen. Ich will also auch die ganze Show durch dabei sein
Aufdringlickeit ist mir unbekannt)
Achja, noch ein kleines Wort zu dieser Nebenstory (xD): Logan soll noch nicht mit Rory reden. Ich find das toll! Denn so lange sie sich nicht versöhnt haben, versuchen Steph und Rosemary ihn zu überlisten und brauchen dafür Agathe und mich! Wir können also nur Teil dieser FF sein, so lange Rory verletzt ist und Logan wiedermal keine Ahnung hat, was er tun soll (Männer
)
Ãbrigens ist dein Schreibstil einfach himmlich
falls es tatsächlich möglich sein sollte, hat er sich noch gesteigert:herz:
Juni :knuddel:
Ps:
lauren39 schrieb:juni in deiner ff :lach: oh man ^^
und meine sis. spielt auch mit :freu: :knuddel:
Ich werde ausgelacht und Agathe kriegt Gehüpfe?! Wie ungerecht *schmoll*
Spar dir dein Gelächter, moi ist halt eine super Femme fatale^^ phü
Pps: Warum nennst du Miri denn lauren39, Ally? *g*