She needs you!

Hey ihr lieben!

Es tut mir leid, dass ich noch nicht dazu gekommen bin einen neuen Teil zu schreiben. Die letzte Woche hatte ich nur Stress und dann hatte mein Dad am WE auch noch einen Herzinfarkt und da ging alles drunter und drüber bei uns zuhause. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Es tut mir wirklich seht leid. Ich hoffe, dass ich es schaffe Mittwoch oder Donnerstag einen neuen Teil zu schreiben.

Seit nicht böse, aber es ging net!!

Hab euch lieb!! :herz:

:guckhier:~ She needs you! ~:thanx:

Hab euch lieb, eure Gilmore_Freak!!!!! :herz:

ooh man....
das is ja echt schlimm!!!!!!!
wünsche ihm und deiner ganzen familie gute besserung!!!!!!!
Faint

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

wow also ich hab das ja nicht gewusst ..sry ...ich hoffe natürlich dass es deinem Dad bald besser geht und stress dich ja nicht ...jetzt geht die family natürlich vor =) ganz liebe grüße
Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Hey... mach dir mal keinen Stress!

Die Familie geht natürlich 100% vor! Kümmer dich erstmal um deinen Dad, wir kommen auch mal ein paar Tage allein klar! Wink

Wünsche deinen Dad auf jeden Fall unbekannterweise gute Besserung!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Ich danke euch erst mal für euer Verständnis.

Dann muss ich euch leider sagen, dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin einen neuen Teil zu schreiben. Ich hoffe sehr, dass ich es am WE schaffe, aber da kommen Verwandte von uns um meinen Dad zu besuchen und die bleiben dann auch ein Paar Tage. Ich hoffe ich finde noch Zeit, für einen neuen Teil.

Seid bitte nicht böse, falls es nicht klappt!!

Danke noch mal und bis bald :herz: :herz: :herz:

hey also ich habe gerade deine ff entdeckt und ich muss sagen das ich sie echt super finde.

Gilmore_Freak schrieb:______________________________________________

Gerade als sie aus dem Aufzug steigen wollte sah sie Logan dort stehen. Erst wollte sie zu ihm rennen und ihn begrüßen, aber dann kam Paris aus der gemeinsamen Wohnung, die sich gerade ihren Pullover über das T-Shirt zog. Die beiden redeten und Rory konnte jedes Wort verstehen.
,,Das hätte nicht passieren dürfen.“, sagte Logan und schaute ob jemand im Flur war.
Paris schien nicht zu wissen was sie dazu sagen sollte. Nicht nur das sie Doyle betrogen hat. Nein sie hat ihn auch noch mit dem Freund ihrer besten Freundin betrogen. Sie hat ein richtig schlechtes Gewissen.
,,Davon darf niemand jemals etwas Erfahren. Vor allem Rory nicht.“ ,meinte Paris.
,,Ach heißt das, du willst es Doyle sagen?“, fragt Logan nach.
,,Natürlich nicht. Aber Rory haben wir quasi beide Betrogen. Du bist ihr Freund und ich ihre beste Freundin. Oh mein Gott. Was haben wir da bloß getan.“, fragt Paris mehr sich als Logan der neben ihr steht.
,,Wir sollten es einfach vergessen und nie wieder ein Wort darüber verlieren. Das ist für alle am besten, oder hast du eine andere Idee?“, fragt Logan die beste Freundin seiner Freundin.

paris und logan? paris und logan?? paris und logan??? ist das dein ernst? das geht ja wohl gar nicht!!! also das paring ist schon interessant aber wie konnten sie nur? wie konnten sie rory nur so was antun? bin mal gespannt was daraus noch so wird.

Gilmore_Freak schrieb:,,Also Mr. Hayden. Ihrer Tochter geht es leider immer noch nicht besser.Eine gute Nachricht ist, dass es ihr auch nicht schlechter geht .Nun müssen wir überlegen, wie wir sie wieder wach bekommen. Sie muss so schnell wie möglich wieder wach werden. Dann wird sie wieder wie vorher sein. Was ist denn mit dem Freund ihrer Tochter?"

der freund von rory kann kacken gehen. sorry so war das nciht gemeint. aber logan soll sich verziehen. wie konnte er rory nur so mit ihrer besten freundin betrügen? ok zum betrügengehören immer zwei aber trotzdem. rory soll irgendeinen netten typen kennen lernen und mit dem dann das kind aufziehen. vielleicht sogar mit jess. :dance:
oder mit martyBig Grin
ok und zur not, also wenn es unbedingt sein muss mit dean Flop

also freue mich schon auf den nächsten teil

Hey ihr süßen!!!

Diese nachricht ist nur, damit ihr wisst, dass ich meine FF nicht vergessen habe. Es tut mir leid, das ich immer noch keinen neuen Teil verfasst habe und ich hoffe sehr, dass ich am Wochenende dazu komme diesen zu schreiben.

Tut mir echt leid, und ich hoffe ihr werdet trotzdem den nächsten Teil lesen, wenn er endlich kommt.

Hab euch lieb!! :herz:

Also ich bleib mal schon wegen Paris und Logan dran *lach*
lg Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

So und hier ist nun endlich der neue Teil. Ist leider ein wenig kurz geworden, aber ich verspreche, dass der nächste länger wird. Ich hoffe ihr lest ihn totzdem und gebt mir auch Feedback ab. Danke schon mal im Vorraus euer Gilmore_Freak!!!

----------------------------------------------

,,Der Freund meiner Tochter ist Schuld daran, dass sie überhaupt in dieser Situation ist.“
Christopher sagte diese Worte mit sehr viel Hass auf Logan in seiner Stimme.
,,Sie müssen wissen, dass er sie erst geschwängert hat und sie dann mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Der Freund meiner Tochter soll sich hier bloß nicht blicken lassen, sonst kann ich für nichts garantieren.“
Christopher merkte in diesem Moment, dass der Arzt nichts dafür konnte, dass seine Tochter zur Zeit in dieser Situation war und setzte ein leises ,,Entschuldigen Sie bitte“ hinzu.
,,Ich kann Sie sehr gut verstehen, Mr. Hayden. Ich habe selber auch eine Tochter. Es tut mir leid für Sie, dass ihre Tochter in dieser Situation ist, aber sie braucht jetzt Menschen denen sie vertrauen kann und die sie lieben und da dachte ich, an den Freund ihrer Tochter.“
,,Rory kann ihm nicht vertrauen und nun entschuldigen Sie mich bitte. Ich möchte gerne zu meiner Tochter.“
,,Natürlich.“
Christopher machte sich nach diesem Gespräch auf den Weg zu seiner Tochter. Vielleicht hatte Dr. Quinten recht. Vielleicht brauchte Rory Logan in dieser Situation wirklich. Schließlich hat sie ihn sehr geliebt und vielleicht hatte sie es ihm schon wieder verziehen.

Als er an Rorys Zimmertür angekommen war, klopfte er und ging hinein. Lorelai saß neben Rory am Bett und hielt ihre Hand fest in ihrer. Als sie sich zu Christopher umdrehte, sah er, dass sie Tränen in den Augen hatte.
,,Alles okay?“, fragte er als er sich neben Lorelai auf einen Stuhl gesetzt hatte.
,,Nein, es sieht so aus als ob sie schläft. Ich kann sie nur nicht aufwecken. Wenn sie stirbt, dann kann ich mir das nie verzeihen, Chris. Vielleicht bleibt Rory mein einziges Kind und wenn sie diese Sache nicht überlebt, dann will ich auch nicht mehr leben. Ohne Rory hat mein Leben doch keinen Sinn.“
Lorelai liefen bei diesen Worten noch mehr Tränen über die Wangen. Wenn Rory diese Sache nicht überleben würde, dann wären die beiden nicht mehr glücklich, denn sie beide liebten Rory von ganzem Herzen.
,,Das wird schon wieder, das verspreche ich dir. Du wirst sehen, in einigen Monaten ist sie wieder ganz die alte und denkt nicht mehr an diese Schlimme Zeit. Genau so wie du. Also mach dir keine sorgen, okay?“
Christopher sah Lorelai an und sie schien sich auch langsam wieder zu beruhigen.

Plötzlich klopfte es and der Türe. Die beiden schauen zur Türe hin und entdecken Logan, der nicht wirklich wusste, ob er ins Zimmer gehen sollte oder nicht. Doch in diesem Moment stand Christopher auf und ging zu dem Freund seiner Tochter. Die beiden gehen auf den Gang und Christopher schloss die Tür hinter sich, damit Lorelai nicht mitbekam über was die beiden sprachen.
,,Wie geht es Rory?“, fragte Logan besorgt.
,,Es geht ihr nicht so gut. Sie liegt im Koma und niemand weiß, wann und ob sie wieder aufwachen wird. Sie muss nur so schnell wie möglich wieder aufwachen, dann kann ihr noch geholfen werden.“
,,Kann ich etwas für sie tun?“
,,Ich weiß es nicht, ich weiß selber nicht, was ich für Rory tun kann.“
,,Sagen Sie mir, was Rory hat. Lorelai wollte es mir nicht sagen. Ich bitte Sie. Ich liebe Rory von ganzem Herzen und es tut mir unendlich leid, dass ich sie betrogen habe.“
Doch noch bevor Christopher auf die Frage von Logan antworten konnte, kam Lorelai aus dem Zimmer gestürmt. Ihr ganzes Gesicht war mit Tränen überströmt und sie weinte immer noch.
---------------------------------------

Hoffe auf Feedback!!! :herz:

juuuuuuuuuuhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neuer teil noch nicht gelesen aber jetz schon freu bin mir sicher das es klasse is!!!!!!!!!!!!!!Cool

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste