Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

Oh ja, ich finde die Idee auch gut, dass sie mit etwas typischen aufhören. Am besten mit einer fröhlichen Musik im Hintergund (sowas ähnliches wie "there she goes"), zuerst sitzen Lorelai und Rory bei Lukes, gehen dann raus. Von links kommt Logan, von rechts aus dem Restaurant kommt Luke. Rory und Lorelai laufen nebeneinander die Straße entlang, man sieht sie nur von hinten und sie halten sich in den Armen. Dann kommen die beiden Männer und nehmen ihre Frauen in die Arme und alle 4 gehen gemeinsam die Straße entlang. Dann fährt die Kamera langsam in den Himmel, die Menschen werden kleiner, man sieht Stars Hollow nur noch von oben, die Musik wird leiser und das Bild verschwimmt langsam.... na?
Zitieren

ja so ein ende wäre schön. ende gut alles gut. aber ob es so ausgehn wird??

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

diese version finde ich sehr nett, nicht zu kitschig.... irgendwie befürchte ich ein offenes Ende und das gefällt mir nun so gar nicht :S

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ach, ich weiss auch nicht. Dass es ein Ende mit Logan gibt, würde mir überhaupt nicht gefallen. Ich finde, die letzte Folge sollte so enden wie die erste Folge. Aber das werden wir ja sehn. Und gegen ein Open End hätte ich nichts. Ich liebe es xD
Zitieren

Ich fände das Ende von Lauren22 perfekt! Kann ich mir so richtig vorstellen... Ich denke damit könnten auch so ziemlich alle gut leben im Gegensatz zu ner Hochzeit etc. Bin zwar prinzipiell ein riesen Sophe und JJ Shipper, aber eine Hochzeit in der letzten Folge muss nicht unbedingt sein... Rolleyes
Zitieren

wie die letzte folge aussehen könnte weiß ich zwar nicht, aber ich fänds richtig blöd, wenn rory und lorelai stars hollow verlassen würden. denn meistens ist es so das die haupt location verlassen wird siehe z.B. friends

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

Show Content
Zitieren

Show Content

Lorelai: So, let me get this straight. Uh, you and some guys who actually know what they're doing are gonna come over and fix my house, and I can pay them back whenever I want?
Luke: That's right.
Lorelai: 'Cause I'm Tony Soprano?
Luke: Only scarier.
Zitieren

also ich denke, dass in der allerletzten folge lorelei und chris heiraten und rory und jess wieder zusammen sind xD
naja ich glaub nicht das das mit logan hält...jetzt wo er auch nach london ist...

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

ich bin der meinung dass luke und lorelai wieder zusammen kommen un vll auch heiraten...
ich denke rory un logan bleiben zusammen...Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste