Pattsy schrieb:den namen meines ex-freundes...was natürlich die dümmste entscheidung meines lebens war.
Du bist noch so jung und hast dir den Namen deines Ex eintattowieren lassen? *respect für den Mut* auch wenn du es heut bereust (was sicherlich absehbar war)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
war 18 und die beziehung hat 4 1/2 eigentlich fast 5 jahre gehalten...und dann der bruch und nun hab ich das tattoo...jetzt..etwas älter...sieht man das natürlich anders..allerdings damals hätt mich nix und niemand davon abhalten können!nun gut, wir sind jetzt immernoch sehr gute freunde , deshalb ist es auch nicht ganz so arg
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed
Ich hab nur ein Zungenpiercing, aber...
Ich werde mir noch ein Tattoo stechen lassen, im Nacken, einen Keltischenknoten.
Und Robbie Williams auf den Hintern. :lach: Nein das war SpaÃ, das hat ne Bekannte von mir gemacht. Dummes Mädchen. ^^
Pattsy schrieb:und...den namen meines ex-freundes...was natürlich die dümmste entscheidung meines lebens war.
Es gibt Tätowierer, die sich auf Cover Ups spezialisiert haben. Entweder das ganze Tat oder nur einen Teil.
Im Falle eines Falles sollte es kein Problem darstellen nur den Namen überstechen zu lassen.
Kann mir vorstellen, dass andere Männer das nicht so toll finden, wenn du den Namen eines Ex auf dem Arm stehen hast
Ich werde mir nächstes Jahr auf jeden Fall das 3. Tat stechen. Entweder n keltisches Kleeblatt auf Nierenhöhe oder den Namen meiner Tochter, aber da weià ich noch nicht wo.
[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
also namen von seinen kindern find ich gut, aber ich würd niemals den namen von meinem freund oder ehemann, das wäre mir viel zu riskant
nachher weià man sowas ja immer besser, is ja immer so ^^
Was haltet ihr von LippenPiercings?
also den Namen vom Freund würde ich mir niemals stechen lassen... einfach viel zu riskant und meiner meinung nach auch viel zu kitschig. Halte von Herzchen, Sternchen etc. sowieso sehr wenig.. ist mir einfach irgendwie zu bedeutungslos.
Wenn ich mir ein Tatoo stechen lassen würde, würde ich es erstmal selbst designen und es müsste für mich schon eine ganz besondere bedeutung haben, die auch nicht gleich jeder erkennen kann. Finds auch blöd wenn man sich irgend ein chinesisches Zeichen stechen lässt, nur weil sie grad Mode sind... naja, jedenfalls muss man sich schon bewusst sein, dass man sein ganzes Leben lang das Ding auf der Haut hat und ich stell mir das komisch vor als ältere Frau mit nem stern am bauch rumzulaufen der eigentlich gar keine Bedeutung hat, ausser dass man sterne damals grad schick fand.
Mein exfreund hat ein tolles Tattoo... selbst gezeichnet am Unterarm welches eben auch für ihn eine familiäre Bedeutung hat.
Wenn ich mich mal dazu entschliesse ein Tatoo zu machen würd ichs mir am Knöchel stechen lassen... oder an der Hüfte gefällts mir auch. Wenns klein ist ev. auch am Nacken. Oberarm gefällt mir gar nicht... das sieht man ja dann dauernd... oder halt auch wenns so riesen gross überm arsch ist... so ein geweih, find ich auch total hässlich. kleine dezente sind eh am geschmackvollsten meiner meinung nach.
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
_ Leigh <3' schrieb:Was haltet ihr von LippenPiercings?
Find ich voll schön. War schon kurz davor mir eins stechen zu lassen (vllt kommt des au noch wenn ich 18 bin)
Allerdings mag ich die mehr wenn se in der Mitte der Lippe sind.
allso ich hab 5 ohrlocher eins ganz oben weià ned ob man des schon piercing nennen kann aber ich möcht mir noch mehr stechen lassen und so chinesische schrigtzeichen in den nacken tätowieren lasen aber weil ich ja erst 14 bin muss ich noch warten sonst bekommt meine mom nen anfall!!!
achja und mein bruder hat auch zwei eins auf dem rechten schulterblatt und eins am oberarm seine freundin hat ein arschgeweih und meine schwester hat ein tatoo von höhe mitte rücken bis zum oberschenkel runter sieht so geil aus son elfen baum in so blau grau aber jetz bereut sies weil sie selten die gelegenheit hat es zu zeiten und nach der schwanderschaft hat es jetzt auch ein paar risse!
DiE fIsChE fLiEgEn BeI nAcHt!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
in omnia paratus!!
LoryFan schrieb:Find ich voll schön. War schon kurz davor mir eins stechen zu lassen (vllt kommt des au noch wenn ich 18 bin)
Allerdings mag ich die mehr wenn se in der Mitte der Lippe sind.
echt? nee ich würds so gerne an der rechten seite haben=) wenn ich 16 werde. . .
uh sorry aber ich mag tattoos nicht.