Oh... mein.... Gott...
Es tut mir ja wirklich Leid, aber gestern Nacht um halb drei war ich einfach nich in der Lage bzw. der Verfassung euch hier Feedback zu geben...
Na ja, wie ich grad merke krieg ich in Bezug auf eure Stories immer noch keine vollständigen Sätze zusammen...
Also erstmal zu Lils Sachen:
DER absolute Wahnsinn!!!!!
Ich hab keine Ahnung wie Sandy hier den Kopfschüttelsmilie ausm YM eingefügt hat, aber denk ihn dir hier mal... nur dass er zusätzlich noch total verheulte Augen haben muss!!!
Nich, dass diese Gedanken von Lore nich schoin gereicht hätten, nein! Sie fackelt auch noch ihr Haus an und denkt nichmals dran raus zu gehn....
Ernsthaft, ich war einfach nur fertig mit der Welt! Das hat meine eh schon tolle Stimmung absolut unterstützt!
Keine Ahnung wier sich das jetz anhört, aber ich hoffe mal es wird klar, dass ich es absolut genial fand!!
Der Schreibstil war wieder zum Niederknien!! Wirklich, einfach nur göttlich!! Ich musste so mitleiden! Das ganze wurde wohl noch verstärkjt dadurch, dass es Lore is, aber auch sonst war es einfach nur mal wieder anbetungswürdig!
Direkt weiter mit Sandys Fortsetzung...
Ich kann eigentlich nur alles wiederholen... nur, dass ich dieses Mal mit Luke mitgelitten hab... Ich hab mich einerseits so für ihn gefreut, als Loreih küsst.... aber andererseits hat irgendwas in mir geschrien: Hey! Das hier is der Dark LL Thread!
Naja, und so wurde es dann ja auch dark
sehr dark! so unglaublich schrecklich dark... Erst bringt sich Lore in der ersten Geschichte um und jetzt auch noch Luke in der zweiten!! Das hat mir echt den Rest gegeben!
Auch hier wars natürlich wieder wundervoll geschrieben und beschrieben... und sooo traurig!! Ich muss mir immernoch die Tränen verkneifen wenn ich dran denk....
So, nu zu Sandys Stories:
Engelchen, erstmal bin ich dir dankbar, dass bei dir (biher) noch niemand gestorben is!!
Aber auch ohne Tod, Selbstmord und Selbstzerstörung waren deine Sachen einfach nur unglaublich berührend...
Erst die Geschichte mit Lukes Rückblick in die Vergangenheit... alleine die Tatsache, dass seine ganze Familie nicht da ist und mit ihm feiern kann obwohl er das als Kind so gerne gemacht hat, hat Depressionen in mir ausgelöst! Und dann kommt auch noch Lorelai mit Max vorbei, sie und Luke verstehen sich so gut und ich konnte (vielleicht liegts auch nur an meinem Java Junkie Herzen) das Knistern zwischen den beiden richtig spüren.... aber dann geht sie mit Max!!! :heul: Und mein armer kleiner Luke bleibt alleine und muss diesen blöden Fisch einsam und allein gelassen essen.... *schluchz* *schnief*
Und dann setzt auch du noch einen drauf, in dem du uns noch eine Geschichte präsentierst....
Unglaublich... wieder ist Luke der Gear***te...
aber diesmal nimmt er allen Mut zusammen, geht aus seinem Laden und will zu SEINER Lorelai..... und was passiert...?? Max taucht auf! Ich mochte den Knaben a eigentlich immer ganz gern, aber so langsam wird er mir unsympathisch!
Und wieder steht Luke da, mit gebrochenem Herzen und ich hatte das Gefühl hören zu können wie es in ganz viele Teile zerspringt....
Was red ich lange, deine zweiten Geschichte hat nicht wirklich dazu beigetragen, dass ich aufgehört hab zu flennen... ganz im Gegenteil!
Auch bei dir war, wie bei Lil, alles perfekt!! Wundervoll traurig, himmlisch melancholisch, einfach göttlich und grandios!!!
Und dann haut Lizzy auch noch in die Tasten....
Ehrlich gesagt hab ich glaub ich nich alles gepeilt, aber das was ich verstanden hab war.... wow... einfach schrecklich!!! (im absolut positiven Sinne.... ach, ich kann mich schon wieder nich ausdrücken...)
Ich weià nich so richtig was mit Lore los war, hab aber so ne Vermutung... aber was auch immer sie da grad beschäftigt hat... ich musste auch bei dir unglaublich mitleiden...
Ihr macht mich echt fertig!! Erst die andren beiden und dann auch noch du!
Da sind da Lore und Luke, nur ein paar Meter von einander entfernt.... beide denken an den andren... aber keiner der beiden tritt sich mal selbst in den Hintern und macht was!! Das regt mich so auf!!
Und dann ist Lore auch noch so aufgelöst... bricht da zusammen und ich hier, allein in meinem Zimmer mach es ihr fast nach... und Luke steht da und macht... nichts!! Wieso macht er nichts?!? Gott, ich weià nich ob es rüberkommt, aber dein Geschreibsel is mir echt an die Nieren gegangen...
Aber es war trotzdem (oder gerade deshalb...?) wundervoll!! Wie du die Gefühle beschreibst, die Ohnmacht der beiden... einfach Gänsehaut pur!! Ich kann nur sagen du stehst den beiden andren Göttinen in nichts nach!!!
Tut mir leid, ich hab echt keine Ahnung was das jetz für ein Fb war... irgendwie verwirrt... irgendwie komisch....
Aber so fühl ich mich nach euren Stories einfach... und dazu noch unglaublich traurig!!
Ich hab euch lieb, für dieses Zeugs hier und auch sonst!!