17.12.2004, 22:26
So. Da lil und ich in einer ganz starken genialen sekunde die gleiche idee hatten, machen wir jetzt einen spezielen neuen thrad auf.
einige mögen ihn leicht seltsam finden, aber wenn ihr die storys lest werdet ihr begeistert sein
eine liste der ffs die gepostet wurden: (werde so oft wie möglcih editieren)
- A very merry Christmas von Misslilli
- Der schönste Tag im Jahr von Ssandy
- Die Perfekte Fau von Ssandy
- Die Perfekte Frau - Fortsetzung von MissLilli
- Ohnmacht von luuukeslizzzy
- Klang der Stimme von Ssandy
- Ohnmacht - Fortsetzung von luuukeslizzzy
- Der WEihnachtswunsch von Elizsa
- An diesem wunderschönen Tag von luuukeslizzzy
- Erinnerungen von herzchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich wünsch euch viel spaà mid den ffs und bin gespannt, ob ihr auch so wie ich : [Bild: 13.gif] gucken werdet!
konstruktives feedback ist jederzeit willkommen und gerne auch abdrehende liebesverkündungen.
ABEr bitte schreibt ja nicht SCHNELL WEITER oder sowas, denn das hier sind kurz fanfiction, es gibt keine weiteren Teile. d.h. auch nichts was man schnell weiter schreiben kann! und bitte bitte bitte schreibt kein DITO unter das fb von einem andren und verkauft es als euer fb!
thnx lil & sandy
EDIT: Der Thread wird hiermit offiziel geändert. Ab sofort gibt es hier drin nicht mehr nur Weihnachtsdarkffs sondern auch JJDarkffs.
Bevor ihr eure Story online stellt wendet euch bitte an MissLilli oder mich, damit wir wissen was in unserem Thread gepostet wird.
hier eine Liste der ffwriter, die hier posten:
- MissLilli
- Ssandy
- luuukeslizzzy
- Elizsa
- herzchen
danke für die aufmerksamkeit
AuÃerdem gibt es noch eine neue Info: MissLilli und ich überlegen, ob wir eine eigenen Dark JJ hp aufmachen sollen, da steht aber noch nichts fest und alles steht in den sternen. die ffschreiber, die bis jetzt aufgenommen sind *nachobendeut* sind selbstverständlich eingeladen sich damit zu beschäftigen.
einige mögen ihn leicht seltsam finden, aber wenn ihr die storys lest werdet ihr begeistert sein
eine liste der ffs die gepostet wurden: (werde so oft wie möglcih editieren)
- A very merry Christmas von Misslilli
- Der schönste Tag im Jahr von Ssandy
- Die Perfekte Fau von Ssandy
- Die Perfekte Frau - Fortsetzung von MissLilli
- Ohnmacht von luuukeslizzzy
- Klang der Stimme von Ssandy
- Ohnmacht - Fortsetzung von luuukeslizzzy
- Der WEihnachtswunsch von Elizsa
- An diesem wunderschönen Tag von luuukeslizzzy
- Erinnerungen von herzchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich wünsch euch viel spaà mid den ffs und bin gespannt, ob ihr auch so wie ich : [Bild: 13.gif] gucken werdet!
konstruktives feedback ist jederzeit willkommen und gerne auch abdrehende liebesverkündungen.
ABEr bitte schreibt ja nicht SCHNELL WEITER oder sowas, denn das hier sind kurz fanfiction, es gibt keine weiteren Teile. d.h. auch nichts was man schnell weiter schreiben kann! und bitte bitte bitte schreibt kein DITO unter das fb von einem andren und verkauft es als euer fb!
thnx lil & sandy
EDIT: Der Thread wird hiermit offiziel geändert. Ab sofort gibt es hier drin nicht mehr nur Weihnachtsdarkffs sondern auch JJDarkffs.
Bevor ihr eure Story online stellt wendet euch bitte an MissLilli oder mich, damit wir wissen was in unserem Thread gepostet wird.
hier eine Liste der ffwriter, die hier posten:
- MissLilli
- Ssandy
- luuukeslizzzy
- Elizsa
- herzchen
danke für die aufmerksamkeit
AuÃerdem gibt es noch eine neue Info: MissLilli und ich überlegen, ob wir eine eigenen Dark JJ hp aufmachen sollen, da steht aber noch nichts fest und alles steht in den sternen. die ffschreiber, die bis jetzt aufgenommen sind *nachobendeut* sind selbstverständlich eingeladen sich damit zu beschäftigen.