@comet
ich fand das konzert eigentlich relativ normal. und warum er nicht so viele alte lieder gespielt hat kann ich dir sagen, es war die tour von der skyline zur bühne zurück die im zusammenhang mit den album von der skyline zum bordstein zurück stattfindet. daraus ergibt sich das wohl mehr lieder von diesem album als von alten alben gespielt werden.Big Grin

@Sabi
finde du hast recht denn dann müsste man auch die ganzen rapper aus den usa verbieten hier aufzutreten, denn es ist genau das gleiche was die rapper, nur hier verstehen es nur 50% der anhänger.

@EmmaEleni
ich kann jetzt nich alles auf einmal und nicht in der richtigen reihenfolge beantworten un kommentieren also entschuldige.Smile
schau mal ich bin doch ein ganz liebes nettes mädchen oder?(die frage brauch man nicht beantwortenBig Grin ) ich habe angefangen bushido zu hören da war er noch so zu sagen ein nichts bei aggro und war nur auf einigen ansagen von aggro zu hören, dann kam sein erstes mixtape raus, was übringens kaum einen interessiert hat, aber egal.ich habe mich von dermusik auch nicht beeinflussen lassen, wobei die texte von ihm damals noch schlimmerwaren. ich finde schon das es größten teils an die erziehung der eltern liegt das man sich so verandernlassen kann durch irgenwelche faktoren. wie die erziehung aussehen soll damit dies nicht passiert kann ich dir auch nicht sagen. aber ich habe auch ohne sone musik mit 12 13 jahren sehr viel scheiße gebaut was ich ir nicht weiter erklären möchte. und es lag nict an der musik die ich gehört habe sondern an meinem umfeld und freunden mit den ich zusammen war. also ich finde musik spiel eine relativ geringe rolle wenn es darum geht was oder wie man wird. ich verstehe auch nicht wieso immer auf rappern herumgehackt wird, denn einige andere künstler die nicht in der rapszene anktiv sind sonder in anderen musik richtungen, nehmen drogen (öffentlich) gehen in entzugskliniken um wieder anzufangen wnn sie draußen sind, schlagen leute besaufen sich und so weiten. was is denn mit denen die sollen doch auch ein vorbild sein und ihre fans identivizieren sich auch mit denen. und nachdenken tun sie auch nicht ob es richtig ist.

ich denke nicht das bushido diese langsamen lieder drauf hat damit sie sich besser verkaufen denn die meisten fans sagen ganz offen und ehrlich(darunter sind auc viele frauen) das sie die langsamen lieder nicht haben wollen sie wollen so zu sagen gute laune musik. die langsamen lieder hatte er auch schon auf seinen cds da war er noch gar nicht bekannt und auf seinem mixtape sind auch solche lieder und das sollte eigenlich nicht veröffentlicht weredn doch dann hat er es doch getan.

so der restkommt später weil ich denke wenn ich jetzt weiter schreibe könnte ich mich wiederholen oder soBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich finde Bushido suuuuuuper! Der macht einfach geile Musik. Bushido ist viel besser als Sido naja ein Lied von Sido finde ich auch cool, aber sonst sind alle naja. Aber die von Bushido einfach klasse! Einfach nur Respekt!
Zitieren

FunnyBunny schrieb:@comet
ich fand das konzert eigentlich relativ normal. und warum er nicht so viele alte lieder gespielt hat kann ich dir sagen, es war die tour von der skyline zur bühne zurück die im zusammenhang mit den album von der skyline zum bordstein zurück stattfindet. daraus ergibt sich das wohl mehr lieder von diesem album als von alten alben gespielt werden.Big Grin
Das ist mir schon klar, nur hat er ja bei z.B. der Staatsfeind Tour auch viele alte Lieder gespielt und das war diesmal fast gar nicht der Fall.....
Zitieren

@comet
da muss man aber auch berücksichtigen, dass er, ich weiß ja nicht in welcher stadt du warst, das er in berlin die dvd aufgenommen hat und da die ja deutschland gib mir ein mic heißt, hat er natürlich auch alte lieder gespielt. aber ich fande so viele alte lieder hat er auch nicht gespielt, ich finde er hat von staatsfeind album fast alle lieder durchgenommen und im vergleich waren die alten lieder nicht gerade überwiegend.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich kann den Proleten nicht ab, fand zwar damals den ersten Song von ihm gut, das wars dann aber auch schon.

...never lost and never found ..
Zitieren

Sabi schrieb:in unsrer letzten religionsstunde wurd bei uns das thema bushido von unserer lehrerin angesprochen. eins seiner konzerte sollte hier verboten werden.
auch wenn ich bushido ken bisschen ausstehen kann, find ich sowas dann irgendwie schwachsinnig. dann müsste man gut 80% aller deutschen rapper verbieten wenn nicht noch mehr. außerdem kennt man die texte doch als fan so oder so - ob man jetzt auf einem seiner konzerte war oder nicht.
Wir haben da auch mit unserer Deutschlehrerin drüber gesprochen. Und dann haben wir Frauenarzt oder wie auch immer der Schund heißt gehört Big Grin
Aber ich bin da eigentlich deiner Meinung.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Floyd schrieb:Wir haben da auch mit unserer Deutschlehrerin drüber gesprochen. Und dann haben wir Frauenarzt oder wie auch immer der Schund heißt gehört Big Grin
Aber ich bin da eigentlich deiner Meinung.

naja gut fraunarzt und vor allem kin orgasmus is nun wirklich ein bisschen, wie sagt man das, anders die können es ganz schön üertreiben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

FunnyBunny schrieb:naja gut fraunarzt und vor allem kin orgasmus is nun wirklich ein bisschen, wie sagt man das, anders die können es ganz schön üertreiben!!!

ich finde das einfach nur abartig und ekelig!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
FunnyBunny schrieb:ich denke nicht das bushido diese langsamen lieder drauf hat damit sie sich besser verkaufen denn die meisten fans sagen ganz offen und ehrlich(darunter sind auc viele frauen) das sie die langsamen lieder nicht haben wollen sie wollen so zu sagen gute laune musik. die langsamen lieder hatte er auch schon auf seinen cds da war er noch gar nicht bekannt und auf seinem mixtape sind auch solche lieder und das sollte eigenlich nicht veröffentlicht weredn doch dann hat er es doch getan.

das viele diese langsamen lieder nicht haben wollen, glaub ich dirSmile

Aber wenn man eine Singel rausbringt...mit dem einen oder anderen Schmusesong (sag ich jetzt mal so), dann ist doch klar, dass man damit mehr verkaufen kann, als sein Hardcorerap (übertrieben gesagt)!!!! Oder?

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

so leute bushido hat es zum zweiten mal in folge geschafft einen echo abzuräumen, und diesmal war es kein echo der von den fans gewählt worden ist, nein es war ein echo wo die verkaufszahlen entscheidend waren und wo die jury enschieden hat.
bushidos rede war am geilsten. erstmal hat er klargestellt daship hop nichts mit drogen zu tun haben und wenn das eine privatparty wäre er gar nicht eingeladen worden und das die immer noch alle so dumm und blöd aus der wäsche gucken wie letztes jahr. und das stimmt denn die gesichter von einigen spiesern waren zu in die ecke schmeißenBig Grin
aber bei manchen hätte man auch reinschlagen können.

aber es ist ja mal wieder klar das heute auf den meisten sendern mal wieder nichts von bushidos gewinn gemracht wird und wenn wirklich nur sehr sehr kurz.
naja was solls. der auftritt von bushido war auch sehr geil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Der AUftritt von Bushido war zwar live, was ich hoch anrechne, aber definitiv nicht der beste des Abend. Seine Proll-Feuer-Show war ein lacher...vollkommen sinnlos in meinen augen und nur nervig, weil es gestunken hat und die blöde Halle nur noch heißer wurde.
Und ich sage jetzt nicht, dass die Tokio Hotel fans auch Fans von Silbermond UND Bushido waren.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste