ich find ami-namen auch voll schön wie z.b. chloe (ich hoff den schreibt man so)

[Bild: 1024_6437363465376564.jpg]
Zitieren

roo schrieb:ich find ami-namen auch voll schön wie z.b. chloe (ich hoff den schreibt man so)

Der name ist französisch!
Zitieren

ich dachte der ist amerik. weil so eine von emergency room hieß... :oops:

sorry :zensiert:

[Bild: 1024_6437363465376564.jpg]
Zitieren

ich würde mein kind valentina nennen finde den namen einfach toll!!!!
was haltet ihr davon??
Zitieren

Also ich find den Namen Agnes irgendwie voll schön! Meine Uroma hieß so, ich kannte sie aber leider nicht! Sad

Den Namen Lorelai, find ich auch voll schön! Hey, vielleicht tauf ich mal meine Tochter Lorelai-Agnes! Klingt doch total toll!!

Find amerikanische oder französische Namen meistens schöner als deutsche. Meine Lieblingsnamen:
Paulette (franz.)
Nell (amerik.)
Faith (amerik.)
Paige (a)
Laurence (f)
Angelina (?)
Sandra (englisch ausgesprochen!)
Phoebe (a)
Drew (a)
Winona (a)
Michelle
Rose (a)
Amy (a)
mhm... mehr fallen mir momentan nicht ein, Männernamen auch nicht. Oh, doch! Cole!

Aber beim Taufen von Kindern find ich vorallem wichtig, dass auch der Familienname zu dem Vornamen passt!!

mfg britta

dancing along to songs from the past
Zitieren

Alyssa schrieb:
Schnegge schrieb:mir ist nochmal einer eingefallen: ryan... den find ich voll schön

iich auch! Smile der name hoert sich einfach hot an.lol

Ich muss euch zustimmen. Ryan kriegt wirklich ziemlich genial. Weiß zwar nciht, ob ich mein Kind so nennen würde, aber das werden wir ja sehen. Big Grin
Zitieren

wie findet ihr den Namen Florentine???
Zitieren

florentine.....
find ich schön..........Caroline ist auch ein toller name



und emma.der klassiker schlechthin.......(meine urgroßmutter hieß so, aber sie hat druntergelitten...)

lila .........................wenn ich es mir recht überlege...Lila , in englisch ausgesprochen ist auch klasse, find ich........was sagt ihr dazu??

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

lila nicht so..eher..leyla..also..so wie im eric clapton song, das find ich schön

und florentine find ich ne bestrafung x_X

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

ok.so geschieben sieht LEYLA (lila) besser aus..muss ich zugeben...



bei florentine bin ich mir nach längerem vorsagen auch net sicher, ob der passen würde


lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste