Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Zitat:HIV

EEEEEK!!!

wow,danke für die info :]

Zitat: ich kenne sogar ein paar leute,deren nasenpiercing geschossen wurde und da ist alles gut gelaufen.das wusste ich garnicht
bloss nicht!! so schlau war ich auch mal, und meine nase ist aufs übelste angeschwollen und hat eine besorgniserregende farbe angenommen!
mein mann hat sich am oberen ohr (rottie schlag mich nicht, ich kenn den fach-terminus nichtBig Grin) auch den knorpel durchschiessen lassen und hat dort heute zur erinnerung ein sogenanntes "blumenkohlohr"! very sexy...Rolleyes aber sehr ergiebig bei "spasskämpchen" :lach:
auch wenns bei uns relativ glimpflich abgelaufen ist, ist es , wie colorblind und rottie auch schon angebracht haben, NICHT zur nachahmung empfohlen! es tut höllisch weh und man ist nicht gefeit vor infektionen!

und zur knackfrage, wie bei rottie, hat mein tragus-piercing auch geknackt.
kann man gut höen, weils ja unmittelbar am gehörgang liegt.
und unangenehm war eben das festhalten mit der zange, des vergleichsweise doch kleinen knorpelvorsprungs.

.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

graefinlotte schrieb:mein mann hat sich am oberen ohr (rottie schlag mich nicht, ich kenn den fach-terminus nichtBig Grin) auch den knorpel durchschiessen lassen
Helix Big Grin
Und ich würd dich doch niiieeee schlagen... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

@ Fanny.... meine Eltern waren gleich damit einverstanden, weil ich sonst nicht rauche, wie zum Beispiel meine Schwester...von daher haben sie gesagt, dass es kein Problem ist, wenn ich ein oder wie es jetzt eben 4 sind, Piercings habe Wink

Lienchen schrieb:@ miniqueen
man weiß vorher ja nie genau wies aussieht, aber da gibt es so nen trick, der nennt sich aufmalen...

Ich will schon seit über nem Jahr nen Tatoo, konnt mich aber nie entscheiden, ob nu an der Hüfte und dann etwas runter gehend, oder am rechten Außenknöchel.
Ich hab´s mir dann von meinem Freund einfach mal aufmalen lassen an beiden Stellen. Das Motiv war mir sofort klar, es soll ein Stern, bzw Sterne sein. Ja, auch wenn viele sagen, Sterne - völlig bedeutungslos, aber es muss ja nun mal mir gefallen und nicht allen anderen.
Durch das aufmalen konnte ich mir das dann nen paar Tage angucken, hab´s sogar mehrmals nachgemalt, um es länger zu haben, und bin mir nun sicher, das ich es haben will, es mir gefallt, und auch zu mir passt. Das Problem is nur das Geld. Ich werd jetzt irgendwann zum Tatoowierer meines Vertrauens gehen und mal fragen wie teuer das so wird und dann werd ich ma anfangen zu sparen oder vllt is es ja doch so günstig (is immerhin nur schwarz) das ich es mir sofort leisten kann...

Für die, die´s interessiert, hab ich das mal fotografiert, wie´s aufgemalt aussah

wow, danke für den tipp!

In-Love schrieb:@ Fanny.... meine Eltern waren gleich damit einverstanden, weil ich sonst nicht rauche, wie zum Beispiel meine Schwester...von daher haben sie gesagt, dass es kein Problem ist, wenn ich ein oder wie es jetzt eben 4 sind, Piercings habe Wink

Blooooos, bei deinem ersten piercing warst du 12 und da rauchen eigentlich die wenigstens. also geht ja meist später los...
Aber is cool, wenn deine eltern da nix dagegen haben. wünscht sich ja jeder zweite, dass die eltern so relaxt reagiert... Smile

@ rottie, woher weißt du alles über piercing? einfaches interesse, oder hattest du beruflich schon was damit zu tun??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Fanny schrieb:@ rottie, woher weißt du alles über piercing? einfaches interesse, oder hattest du beruflich schon was damit zu tun??
Alles weiß ich bei langem nicht Wink
Ich interessiere mich da einfach für, u.a. denke ich auch, dass man sich ein wenig mit dem Thema befassen sollte, wenn man sich denn piercen oder tätowieren lässt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Ich habe ein Tatoo (einen kleinen Teufel) und 3 Piercings.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz: und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz:

@rottie,
stimmt schon. das machen die wenigsten...
und das forum kann sich auch drüber freuen, dass jemand etwas ahnung hat

[SIGPIC][/SIGPIC]

meine eltern würden es erlauben. aber ich weiß nicht, was ich mir tatowieren lassen will. aber wenn dann wüde ich erstmal ein bio tatoo machen lassen. das geht ja einfacher weg.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt-
Ich hab heut Nacht um dich geweint
Ich wünsch mir, dass die Sonne für dich scheint
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste