5x10 But Not as Cute as Pushkin?

stimmt diese Szene war ebenfalls eine von vielen bei denen ich fast vom Stuhl fallen musste vor Lachen. Irgendwie schaffen es dir Writer der Gilmore Girls immer Männer in irgendwelchen Bademänteln der weiblichen Personen zu stecken. (in der vierten Staffel konnte Marty nur Dank Rorys Bademantel nicht vollständig unbekleidet in sein Zimmer zurück....) :lach:

Weiß jemand von euch wie groß Doyle ist?? Er scheint auf diesem Bild ja beinahe kleiner als Paris zu sein....finde ich ehrlich interessant, dass es im Fernsehen auch noch so kleine Männer gibt Unsure ....

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren

-Lara- schrieb:stimmt diese Szene war ebenfalls eine von vielen bei denen ich fast vom Stuhl fallen musste vor Lachen. Irgendwie schaffen es dir Writer der Gilmore Girls immer Männer in irgendwelchen Bademänteln der weiblichen Personen zu stecken. (in der vierten Staffel konnte Marty nur Dank Rorys Bademantel nicht vollständig unbekleidet in sein Zimmer zurück....) :lach:

Weiß jemand von euch wie groß Doyle ist?? Er scheint auf diesem Bild ja beinahe kleiner als Paris zu sein....finde ich ehrlich interessant, dass es im Fernsehen auch noch so kleine Männer gibt Unsure ....


Naja ... wenn man es genau nimmt hatte Marty, als er in sein Zimmer zurück gehen konnte auch wieder seine Hose, WEIL: da war der Schlüssel drin Wink

Der Darsteller von Doyle ist sehr klein.
Ich bin ein RIIIIIIIIESEN Buffy-Fan und da hat er auch schon mitgespielt. Ich schau mal in seiner Biografie (aus einem Buffy-Buch) nach, ob da was drin steht.

(BTW: wir haben ganz groß und ganz klein ...
ganz klein: Darsteller von Doyle
ganz groß: Jared ...)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren

Also ich hab mir gestern Ausschnitte aus "But not as cute as Pushkin" angesehen und konnte mich vor lachen teilweise gar nicht mehr halten. Der filmreife Auftritt von Logan und seinen zwei Freunden in der Vorlesung war ja schon sehr lässig. Aber die Retourkutsche von Rory und Richard war sensationell. Das entsetzte Gesicht von Logan, als er gemerkt hat, worum es geht, war einfach zum schießen.
Zitieren

Ja aber echt, als ich die Folge gesehen habe, hab ich fast auf`m Boden gelegen vor Lachen *g* :lach: Die Szenen sind wirklich erste Sahne!! Das Richard sowas macht, hätte ich aber erhlich gesagt nicht gedacht und er hatte ja noch voll Spaß dabei, hat ja Rory noch gefragt ob Paris wieder einmal Stress macht *g*
Aber die Szene zum Schluss von Luke und Lore, wie Lore ihn da angeguck hat!! So richtig verliebt !! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Das stimmt wohl. Das scheint ja diesmal richtig ernst zu sein und nicht schon in der Anfangsphase wieder durch irgendwelche Beziehungsängste seitens Lorelai ein unglückliches Ende finden
Zitieren

Die Folge war ja sowas von geil!!! Hab sie mir eben endlich angeguckt!
Sowas cooles Smile
Wie Richard und Rory Logan verarscht haben Big Grin

Jemand nennt sich arm, weil seine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. wirklich Arm ist, wer nie geträumt hat!

Gründerin des Filmjunkie-Clubs

Member of: Rory and Logan Club*Buch-Club*Rory Club*Lane&Dave Appreciation
Zitieren

Ja, die beiden sind echt cool! Cool

Und Logan hat's voll geglaubt... :lach: :lach:

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren

viki753 schrieb:es klingt wirklich langweilig, aber es gibt ja auch in fast jeder gg folgen kleine szenen die ein bisschen langweilig sind, also wird es nicht rein um das gehen sondern es wird sicher nebenbei irgendetwas nicht langweiliges laufen. hoffe ich zumindest mal...
ich seh das auch so, aber es wir bestimmt auch spannende szenen in der Folge geben! :dito:
Zitieren

Hab einen, zumindest für mich, sehr witzigen Icon von Pixelie auf fanforum gefunden

[Bild: lfcfinal.gif]

:lach:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, es gab schöne L/L szenen und
selber der streit war nicht schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste