Wonderfulcoffee schrieb:Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht warum sich alle über das Ende der 6. Staffel so aufregen!! Es ist eben kein glückliches Ende für diese Staffel gewesen, aba ich finde, dass es in einer Serie auch mal etwas Dramatik und so geben muss. Okay das Ende war für richtige GG Fans nicht sooo toll, aba das es wie in den vorherigen Staffeln fast immer nur friede-freude-eierkuchen gab, ist doch auch doof. Ich fand die 6.Staffel so insgesamt gut.Natürlich hätte ich es auch besser gefunden,wenn alle glücklich wären, aba so ist es nunmal nicht und damit finde ich mich ab. Trotzdem ist die Staffel nicht schlecht, nur weil es viel Streiteren zwischen den Darstellern gab.
Ich kann dir leider nicht zustimmen.
Wenn ich groÃe Dramatik sehen will, kuck ich "Six Feet Under".
Ich finde jede Serie hat seinen eigenen Charme und ja, ich kuck auch die voll depressiven Serien gern wie SFU oder Angel (das Serienende bei Angel ging ja wohl nicht mehr deprimierender zu machen aber ich fand's voll klasse!).
Mein Punkt ist, bei GG ist sowas nicht stimmig für mich.
Ich fand sie hatten immer genau die richtige Mischung. Auf der einen Seite war alles eher "happy", auf der anderen Seite gibt es die schwierige Beziehung von Lorelei zu ihrer Mutter was die Serie viel "echter" macht. Also alles war immer die perfekte Balance.
Den Cliffhanger finde ich einfach dämlich weil es "out of character" für Lorelai ist mit Christopher zu schlafen.
Was Logan und Rory betrifft: Also, da hab ich gar kein Augenmerk drauf gelegt. Hallooooo, die beiden sind jung, Logan ist reich und der kann es sich leisten jeden Monat einmal einzufliegen. Da mache ich mir Null Gedanken. Ein Jahr Ausland ist doch gar nix. Der Flug dauert auch nicht lang von Ostküste nach London. Also...
Aber das sehe ich wahrscheinlich anders mit meinen 32 Jährchen...
Wegen so was muss ich nicht heulen. Berührt hat es mich aber, Logan scheint sie ja wirklich zu lieben. Na, das macht mir den Kerl doch schon sympatischer. Vorher habe ich die Beziehung aus Lorelai's Augen gesehen und konnte den Typen nicht ausstehen...
EDIT: Was sind denn JJ Fans?