phoe-nixe schrieb:Währenddessen schlenderte Lorelai gut gelaunt über das Sommerfest. Es war herrliches Wet-ter, die Kinder tobten fröhlich umher, alles sah einfach wunderschön aus und jeder war gut ge-launt. Jeder? Nein, einer stand da, hinter seinem Eisteestand, und zog das mürrischste Gesicht, das er heute morgen finden konnte. Kaum ein Kind kam an seinen Stand, sie schienen sich alle vor ihm zu fürchten. Wenn sie an dem Stand vorbei mussten, gingen sie ganz langsam und vorsichtig darauf zu, blieben kurz davor stehen und rannten dann so schnell sie konnten daran vorbei.
*lol* typisch Luke. Hast du echt gut beschrieben, wie sich die Kinder vor ihm fürchten *gg*
phoe-nixe schrieb:Wieder wollte Luke ansetzten etwas zu sagen, doch wieder kam Lorelai ihm zuvor. Hatte sich eine Gilmore erst mal in einen Redeschwall verstrickt, war sie da auch nicht so schnell wieder heraus zu bekommen.
:lach: jaja, das ist wohl so.
phoe-nixe schrieb:âWeil ich Lorelai Gilmore bin und du Luke Danes, noch Fragen?!â
Noch Fragen? Hä? Bezweifelt irgendjemand, dass ich die bin, die ich bin.
Und das du bist, wer du bist?
Lorelai war tatsächlich bereits für 2 Sekunden still gewesen und Luke witterte seine Chance, jetzt endlich etwas sagen zu können.
phoe-nixe schrieb:âNein, warum niemand an meinen Stand kommt weià ich selbst, ich hätte nur einige Fragen bezüglich deines Geisteszustandes..â antwortete Luke.
*lol* jaja, der gilmorsche Redeschwall, müsste er doch mittlerweile kenen?!
phoe-nixe schrieb:Lorelai sah ihn zweifelnd an... âDu wirst bestimmt mal ein toller Vater!â sagte sie und ihr zwei-felnder Gesichtsausdruck wich einem traurigen. Luke bemerkte den Wandel in Lorelai`s Gesicht und seine Schimpftiraden auf die kleinen Kinder taten ihm sogleich leid.
Show Content
SpoilerWill sie etwa noch ein Kind? Ich meine es würde mich nicht stören, dasKind würde bestimmt furchtbar süà sein!
phoe-nixe schrieb:âBitte was wolltest du mir kaufen?â fragte Luke schockiert. Er hatte es sehrwohl verstanden, doch konnte er es eben immer wieder aufs Neue einfach nicht fassen, auf welche verrückten Ideen Lorelai kam. Ohne sie wäre sein Leben wirklich total langweilig und das wusste Luke auch. Aber manchmal konnte sie auch einfach nur nervig sein.
Oh ja. Laaaaaaaaaangweilig. Alter Grummel...
phoe-nixe schrieb:âAch, egal. Ich wusste ja, dass du mich umbringen würdest wenn ich dir die Klamotten gekauft hätte, aber was kannst du schon dagegen sagen, wenn ich soetwas an habe?!â Sie zwinkerte ihm zu und rannte dann zu Miss Patty`s Tanzschule. Sie ging hinein und zog einen Hula-Rock aus ihrer Tasche, einen BH aus Kokosnussschalen und einen Blumenkranz. Dann schlüpfte sie aus ihrem Sommerkleid, streifte sich den Rock über, zog den BH an und steckte den Blumen-kranz ins Haar. SchlieÃlich verstaute sie noch ihre Tasche und schlüpfte wieder in ihre Flip-Flops. Ein letzter Blick in den Spiegel und schon war sie wieder auf dem Weg zu Luke`s Eistee-stand.
Auf was für Ideen sie immer kommt. Das war jetzt so ungefär das vorletzt, was ich erwartet habe... Ich liiiiebe Ãberraschungen!
phoe-nixe schrieb:âKirk, ich glaube ich werde wohl lieber Pete bitten, meinen Stand für heute weiter zu führen!â sagte Taylor und rauschte wieder ab. Kirk blieb zurück. Da stand er, wie ein begossener Pudel, im wahrsten Sinne des Wortes. Klatschnass war er. Dann funkelte er Lorelai noch einmal böse an und trottete davon.
oh mann. Das war ja wirklich klasse. Ich habe mir das grad vorgestellt, wie Lorelai und Kirk sich "bekämpfen" äuÃerst lustig...:lach:
Und das Taylor sich dann so aufregt
Und der Vergleich
Ich freue mich definitv schon auf den nächsten Teil^^
lg miniqueen