100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

HIER IST ER!!!!!!!!!

Zuerst wiedermal Danke für all die netten Kommentare, Aufnahmen in eure Sigs, Clubvorschläge, Widmungen und 10.000 KLICKS!!!!!!!!!1

THANK YOU SO F***ING MUCH


24.

“Rory hör mir zu…”

Die Bilder vor ihrem geistigen Auge wirkten auf einmal verschwommen und zittrig. Was war los? Sie sah die Angespanntheit in seinem Gesicht.

„Mach das Fenster zu... Bleib sitzen...“ er parkte das Auto an die Straßenseite. „...was auch immer passiert du darfst nichts sagen, nichts, ist dir das klar?“ Er zeigte mit dem Finger auf Rory. Sie sah wie sich kleine Schweißperlen auf seiner Stirn bildeten.

Sie sah im Rückspiegel wie die Autos anhielten, und aus einem drei Typen ausstiegen. Zu ihrer Überraschung waren sie ungefähr in Jess Alter. Aber was wollten sie bloß. Jess kam auf sie zu und zündete sich gleichzeitig eine Zigarette an. Innerlich wurde sie von Sekunde zu Sekunde nervöser.

Warum begrüßte er sie nur so freundlich? Er lachte. Was zum...? Wenn sie nur wüsste wer sie waren. Hmm. Rory sah wie sie auf sein Auto zeigten. Oh. Sie haben sie gesehen. Jetzt lachten alla, sie sah wie Jess versuchte sie vom Auto abzulenken. Nein, nein, nein. Sie kamen rüber. Und sie hat vergessen das Fenster zu schließen.

„Hallo du...“ er ziemlich gut aussehender Typ hockte sich hin, verschränkte die Hände an der Tür und sah Rory an. Er rauchte einen Zigarillo. „Hat dir dein Freund verboten zu reden?“ Er lachte bösartig und ging wieder weg.

Rory versank in ihrem Sitz. Sie sah dauernd auf den Rückspiegel. Doch aus Jess’ Körpersprache konnte sie nichts rausfinden. Vielleicht war ja alles halb so schlimm.

Nach ein paar Minuten stieg Jess wieder in den Wagen.

„Und?“
„Was und?“ er fuhr hektisch los.
„Wer waren sie?“
„Freunde“ er war völlig aus der Puste.
„Freunde?“
„Rory, verdammt, du nervst!“ er drehte den Kopf ruckartig zu ihr und sah sie kurz schnaufend an.

I don't know what's going on
I am so up close to you
I don't know what's going on
I don't know what's going on
I am so confused by you


Sie saß mit offenem Mund da und schüttelte den Kopf. Fast hätte sie geweint. Aber sie hat es gelassen. Warum wegen einem Typen zu Weinen der ihr nichts erzählt. Fast nichts. Sie hasste seine bescheuerten, für sie grundlosen Auszuvker.

Es war als ob sich der Wind drehte, und sich das Gefühl von etwas Neuem verbreitete. Die Sonne fing wieder zu glühen, und schien ihren Vorsatz, dem Herbst so früh Vortritt zu geben, vergessen zu haben.

Sein Stolz war zu groß. Er wusste dass sie wusste, dass es noch eine Menge zu bereden gab. Doch jetzt hat er es wieder versaut.

I am so in love with you...
with you... with you...
I am so in love with you...
With you... with you...
I don't know what's going on
I am so in deep with you
I don't know what's going on
I don't know what's going on
I am so disturbed by you


Die Nacht kam über das Land. Und die Lichter der Häuser sahen in der Schnelle wie Feuerwerke für Rory aus. Eine schöne Ablenkung, von Jess.

Es war Zeit. Er spürte es. Jetzt oder nie. Bevor noch etwas passiert.

„Rory, wir müssen reden...“

No don't say anymore
To me at all
To me at all
No don't say more
To me at all
To me at all
I am so in love with...
You!


Na, dann hoffe ich mal auf euere Neugier die länger halten sollte, denn...

ICH GEH IN DIE FF PAUSE

...bis nächsten Sonntag! Ich muss Songs zu den Kapiteln suchen und schreiben schreiben schreiben. Das 25. Kapitel (Hälfte der FF) kommt am nächsten Sonntag, 26.12., und wird hoffentlich so fulminant wie ich es mir wünsche.

Die FF geht 100000000000000000% weiter. Das ist lediglich eine schöpferische Pause, da ich in der Woche nicht mit dem Schreiben nachkommen werde, und ihr nach der Woche euch auf eine FF-Kapitel-Flut bereitmachen könnt.

Ich freue mich auf alle neuen Leser, die in der Woche Zeit haben die FF kennenzulernen und sie in Ruhe zu lesen.

Und an meine Stammleser: I'll be back, soon! Und ihr könnt hier ruhig euere Meinungen, Vermutungen und Wünsche posten. Bin neugierig was ihr erwartet. Aber die Geschichte ist ihn meinem Kopf schon fertig, deshalb keine Vorschläge posten.

Nächster Teil: 26.12.2004 19:45

LOVE YOU kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

super teil...wie immer...
eine woche??*schluck*...
das werd ich schon irgendwie überleben...hoffe ich Unsure
aber hauptsache ist ja das es überhaupt weiter geht! Wink

super teil!!!!

Freu mich schon auf die teile nach der pause!!!!
Hoff mir wird die zeit niht zuuuuuu lang *g*

Aber dafür werdn sie sicher total super und ausgefeilt!!!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Confusedchock: Schade, dass du eine Pause einlegst Sad Sad , ich werde meine Droge stark vermissen :heul: :heul: , aber du hast sie dir wirklich verdient !!!! Wink

Freu mich schon auf So, 26.12.2004 19.45 Wub Wub
*gleichamkalenderrotanstreich*

Bis dann und genieße die Ruhe !!! :ja:

Achja und fröhliche Weihnachten !!! :geschenk:

:knuddel:
Stars_Hollow



Also Leute,
wer macht mit beim Louisvuitton - Fanclub ?!?!?!

Bitte bei mir melden !!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Bin wie immer baff wenn ich deinen neuen Teil gelesen hab.
Man fühlt sich gleich viel besser, wenn man was von dir gelesen hat.
Ich finde es gut, dass die Typen ihnen nichts angetan haben oder
so und bin begeistert, dass Jess endlich mit Rory reden will.
War auch höchste Zeit.

Es ist zwar schade, dass bis Sonntag Pause ist, aber von mir
aus, kannst du gaaanz lange Pausen machen, solange nachher
wieder solche super Teile erscheinen! Top
Du hast dir deine künstlerische Schaffenspause verdient ;-)!

deine Lil, die durch deine FF noch ein viiiiiiiel größerer Literati
Fan geworden ist. :hi:

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

bin sofort beim club dabei!!! *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

iiiiiiiccccccccchhhhhh :hi: *meld*
auf jeeeeden fall!!!!

Also hier die Mitglieder des Louisvuitton-Fanclub:

1. Ich (Gründerin)
2. Lillian
3. *lane*
4. *Julä*

weitere Mitglieder erwünscht !!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hopp hopp!! :lach:

ich will auch mitglied werden



@Louisvuitton
deine story wird immer und immer besser
ich bin mal gespannt was als nächstes passieren wird
schade nur das es erst sonntag weiter gehen wird
jedenfalls freue ich mich auf die fortsetzung

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste