Re-FB:
Jeane schrieb:weiter so ich liebe deine ff
Das ist mal ein Kompliment. Vielen Dank Tini :knuddel:
MinowaySunshine schrieb:Also jetzt bin ich noch verwirrter. Wer bitte schön ist Hayden?
Irgendwie blicke ich nicht durch, fange an zu glauben dass ich nicht inteligent genug bin um das zu raffen...
Hast du das gesehen? Ich zweifle an mir selbst!
Wer Hayden ist? Das werdet ihr schon erfahren ^^ Und ich glaube es blicken sehr viele nicht durch, was ja auch beabsichtig ist, wenn man schon alles versteht und weià ist es doch langweilig oder?
Ihr werdet mit der Zeit immer mehr verstehen... Danke fürs FB!
Tesa schrieb:bin echt mal gespannt zu was das noch so führt
Hehe, sie werden alle sterben und sich hassen *fieslach*
Nein, natürlich nicht, werdet es eben noch sehen, ich hab schon lange ein Ende und weitere Handlung geplant und es wird noch sehr fies ^^ :thanx:
cherry 159 schrieb:(...)sondern daran dass ich im moment einfach mit mienen gedanken wo anders bin. sorry
Macht doch nix wenn du mal nicht so viel FB dalässt, die Hauptsache ist doch, dass du die FF noch liest und das ehrt mich jedes Mal wieder ^^ Ich verzeihs dir ^^ Trotzdem danke...
Leniccah schrieb:Ich glaube, langsam fange ich an etwas durchzublicken
Das ist doch mal was postives ^^ Danke for the FB! ^^
LoganIstDerRIch schrieb:sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön....!!! Sehr gut...ich weià nicht was ich sagen soll...auÃer ICH WILL MEHRabber:
:thanx: Und du bekommst mehr!
Aber es gibt ein aber:
an alle: [SIZE=2]Ich habe jetzt jeden Tag Musicalprobe und bis um 7 Schule, voll den Streà und bin froh wenn ich überhaupt zu irgendwas komme. Den nächsten Teil gibt es allerfrühestens am Wochende, es tut mir ehrlich leid dass ihr so lang warten müsst, aber ich hab leider echt keine Zeit (auch wenn ich total gerne weiter schreiben würde)
Hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu...
[/SIZE]
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]