Beschwerde

ich denke zwar auch das es vielen auch draum geht das sie die beiträge erhöen aber, ich fins nich schlimm, die seiten sind zum "freizeitvertreib" und treffen, und das kann man auch so sinn lose spiele machen, außerdem sind unser GG´s auch so drauf...ich glaub die würden das auch machen...lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"

ich hab eine Beschwerde vorzubringen:
meine Posts werden permanent gelöscht, wohingegen andere Leute wie pogoweasel ungestraft spammen dürfen.
ja okaaay, er ist lustig, aber trotzdem sollte es eine gewisse Gerechtigkeit geben.

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

es gab mal eine phase in der die beitragszahlen nicht angezeigt wurden, sondern wie lange der user schon dabei ist..
ich hätt das gern wieder..
in der zeit gab es dann nämlich keine diskussionen mehr á la "meine beiträge werden ständig weniger"

Ich stimme dir zu. Bin neu hier und bin richtig verwirrt, soviele Artikel auf einmal. Das ist zu viel des guten. Außserdem ist es echt unserioes.

Ich fühle mich bei der Bezeichnung unseriös persönlich beleidigt.

@Karo: Das war ne schöne Zeit. Wink Leider sieht die Mehrheit das anders.
@Sincerely Yours: Ich guck mir das mal genau an.

danke, Tina Wink

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wieder eine Menge Themen im FanFic Bereich gepinnt sind. Zum Beispiel der Aufruf an alle FanFic Autoren, der jetzt schon wieder etwas veraltet ist und Ich suche, das eigentlich schon unter Wichtige Links vermerkt ist und nicht extra gepinnt werden müsste. Genauso, finde ich, müsste die Platzhalter Diskussion, die jetzt auch schon wieder etwas länger her ist, nicht extra gepinnt sein.

Könnte man nicht wieder die wichtigstens Themen unter Wichtige Links vermerken (also Ich suche, FFs, die geschloßen werden sollen) und oben genannte entpinnen?

Wäre meiner Meinung nach übersichtlicher.

(Mit Gruß an meinen Lieblingsmod :herz: )

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Wenn ich hier lese, die Seite wäre unseriös, dann geht mir echt die Hutschnur hoch.
Anstatt irgendwas vor Euch her- oder nachzuplappern, dessen Bedeutung ihr offensichtlich noch nicht einmal versteht, solltet ihr lieber mal ein Lexikon zur Hand nehmen und die Worte erstmal nachschlagen.
Zusätzlich dazu sollte man immer seine Meinung auch begründen. Das dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein
(ach ich vergass, wenn man es nicht versteht, kann man es ja auch nicht begründen).

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

Ich fühl mich einfach ma als Lieblingsmod angesprochen, verehrte Gin^^ xD
Danke für die Tipps, ich schau gleich ma.

..not my circus not my monkeys..

Danke Wink

F***ing 10 Zeichen

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste