100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

na geh, ohne meine Nudel machts nur halb so viel spaß! :heul:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

ja, ich bin ja auch untröstlich!!! :heul: :heul:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Wir werden an dich denken! na ich auf jedenfall, bei den andern kann ichs nicht versprechen...

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

:heul: :heul: :heul: meine Nudel kommt nicht :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Aber ich komm trotzdem !!!!!!!


Also ich hoff, Lillian eröffnet einen neuen Thread (Louisvuitton-Quatschecke oder so), denn sonst wird wirklich umstänldich !!!!

Bis Donnerstag dann......... :hi: :hi:

Ach ja,
Hier die aktualisierte Mitgliederliste:

01. Ich (Gründerin)
02. Lillian
03. *lane*
04. *Julä*
05. JESSYGIRL
06. Joslie
07. *Lena*
08. ordinary day
09. Meffi
10. Selene
11. Blume333
12. jess-4-ever
13. Shubya
14. Fienchen
15. Kizz
16. lila lila
17. ..::josi::..
18. Beastiegirl
herzlich willkommen an unser neues Mitglied !!

:hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hallo süchtige!!! na wie jets so? hab endlich ferien, naja eig. erst ab morgen Cool :band:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

mir gehts gut, aber eigentlich muss ich noch arbeiten...........und dir Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ferien und relaxen aber ich weiß net was ich heute machen soll Help

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

hey.............. :hi:
ich hab auch schon ferien!!!

ok, wer eröffnet den thread??


lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Warum habt ihr alle schon Ferien??
Ich muss morgen noch einmal in die Schule. :heul:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

du arme...heute haben wir kaum was gemacht......sonst haben die lehrer immer so gute einfälle wie filme schauen aber es war wirklich soooooo langweilig!!!


lila

okay.ich glaube wir sollten den thread jetzt schon öffnen sonst wird hier wirklich alles vollgespamt!!!
und das meiste hat auch net mehr mit der story zu tun, gelle???

Einverstanden?????

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste