Piper H. schrieb:hat jemand die letzte folge charmed auf cd dvd video? ich habs verpasst!!
schau mal auf youtube. da habe ich letztens zumindest den schluss der letzten folge gefunden.
vor mehr als einer kam dann auf orf1 das finale. ich habe es leider nicht ganz gesehen und da ich charmed schon seit längerem nicht mehr regelmäÃig geschaut habe, auch nicht genau gewusst, worum es geht.
das finale war sehr kitschig, aber doch ein schönes happy end. ich hätte eigentlich die totale zerstörung erwartet oder so, aber war doch so besser. am ende hatte ich tränen in den augen, das muss ich zugeben. charmed war früher doch für lange zeit meine lieblingsserie.
dancing along to songs from the past
ja, ich hab charmed geliebt, und mich auch voll gefreut das es ne 8. staffel gab, aber jetzt im nachinein muss ich sagen, wäre es besser gewesen wenns keine gegeben hätte...charmed is nich mehr charmed...das is sooo traurig....naja ich hab alle anderen auf dvd, das reicht mir...
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
die schauspielerin, die liz spielt hatte in der gestrigen nachmittagsfolge einen miniauftritt
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
huhu, ich wollte nur erzählen dass ich am LAX International Airport in LA diese Phoebe von Charmed gesehen habe. Das war so ein komisches Gefühl, haha.
Und hast du sie angesprochen?
Wie sah sie aus, ich hab sie so ganz ohne charmed gar nicht mehr aktuell gesehen, und sie sieht ja jedes Jahr anders aus...
[SIGPIC][/SIGPIC]
sie ist uuuuuuuuuuuur klein!
hatte ihre haare zusammengebunden, war mit einer kleinen schwester oder so unterwegs.
weià nicht ob sie anders aussieht, bin kein charmed fan, hab sie aber erkannt.
Charmed ist meine absolute Lieblingsserie <3333
Noch nie hat mich eine Serie so sehr bewegt wie Charmed. Die Storys, die Charaktere, einfach alles ist perfekt.
Vor allem hats mir
Paige angetan <3 (Prue mag ich ja mal überhaupt nicht -.- xD) Paige ist einfach toll *_________* *heiraten will*
Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
also ich kann paige nicht so sehr leiden
ich find sie zwar auch ganz gut aber .. naja
mein absoluter liebling ist Phoebe <33
sie ist einfach nur toll
ich guck auch gerade zusammenn mit meinem freund die 6te staffel
.. dienstag krieg ich dann endlich die 5te staffel auf dvd *ausderhosehüpf*
[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]
Oh die 6. Staffel Phoebe mit extrem kurzen Haaren =/
Nein ich liebe Paige <33 Sie ist einfach die beste <333 aww sie ist soo toll <333
Ich hab die Staffeln 4-8 auf DVD...1-3 muss ich auch noch irgendwann kaufen, aber das eilt nicht sooo xD
Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]