23 Zwerge schrieb:Ist dir vielleicht auch bewusste, dass sich der Beitrag nicht nur auf dich bezieht? Hier gibt es auch andere User, die ich meine, nicht unbedingt dich, weil du ja schon sagst: Ich kenne dich nicht und du gehörst jetzt auch nicht zu den Personen, die mir wegen enormen spammen auffallen.
Es ist in ganz vielen Clubs so, dass dort nur Hallo oder anderen sinnloses geschrieben wird. Ich habe nicht gesagt: Stella postet in ganz vielen Thread sinnlose Sachen.
und auch bei mir ist "zuhause" geschrieben und ja, so überraschend es sein muss, ich habe deinen Beitrag verstanden, aber ich sehe es eben nicht so. Ich finde es einfach für vollkommen unnötig "Clubs" zu haben, in denen man spammt.
Es gibt Foren, in denen es keine Clubs gibt und, wie überraschend es für einige auch sein mag, dort klappt es auch.
Und das man sich in diesen Clubs, wenn man beim Thema bleiben "muss", irgendwann langweilt weil nur das gleiche gepostet wird, sehe ich anders.
GG läuft noch, also können z.B. die Fans von bestimmten Paaren weiter schreiben. Und bei den z.B. Lits- ihr seid doch kreativ. Ihr findet doch auch sicher Rory und Jess bezogene Themen. Wurden die Clubs ernathaft eingeführt, damit dort wie irre gespammt wird, aber das Thema nicht beachtet wird?
Noch mal zur Erinnerung, sollte es überlesen worden sein, ich fordere harte Strafen für User, die die Spoiler-tags nicht nutzen.
ich meinte auch nicht wirklich, dass du gerade mich damit meinst, aber es betrifft mich nun mal auch, wenn die clubs geschlossen werden.
ich bin mir sicher, dass es in einigen foren ohne clubs klappt, aber auch nur weil sie von anfang nicht existiert haben. da es nun mal hier clubs gibt, in die ich schreiben kann, würden sie mir fehlen, wenn man sie mir nimmt.
vorallem wegen den menschen mit den ich gerne rede.
und manchmal - gott habe uns seelig! - reden wir tatsächlich über rory und/oder jess, wo sollen wir das dann tun? in dem gemeinschaftsspamthread, in dem nun auch alle sophies, trorys und whatever hausen? ich bin mir sicher da reagieren viele leute ganz besonders nett, wenn ich anfange über logan zu lästern. das kann ich halt nur in dem club, in dem ich mich angemeldet hab.
nochmal, ich finde es auch nicht gut, wenn menschen nur "hallo hier bin ich, wer ist noch da?" schreiben. aber muss man deswegen alle bestrafen? und wenn es euch so nervt, warum tut ihr dann in den besagten clubs nicht was dagegen? ich verstehe immer noch nicht wirklich, warum es euch so sehr auf den geist geht, denn meistens, wenn man so schrecklich gern über das thema des clubs reden möchte, wird man sicher nicht zum schweigen gebracht. bei uns findet dann immer ne neue hitzige diskussion statt.
und ich will nochmal sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn jetzt alle in einem spamthread schreiben müssen, dass ist doch damals auch in die hose gegangen und es würden sich auch dort grüppchen bilden.
ist das nicht auch mit der tollen spambox so? da kommt man auch kaum mit, wenn 15 leute auf einmal was zu sagen haben.
und noch zu dem "gg läuft noch":
so wie ich das sehe, wird es auch nicht ewig laufen...und was dann? das forum schlieÃen, oder was?