GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Verbesserungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Salve!
Welche Verbesserungen würdet ihr gerne in dem Forum sehen?
Was möchtet ihr geändert haben?
Dieser Thread soll euch die Möglichkeit geben Vorschläge einzureichen.
Es wird sicherlich nicht jeder Vorschlag umgesetzt, aber ein guter Teil mit Sicherheit.
Bitte bleibt in diesem Thread aber sachlich!

Stephan
Ich fände es gut, wenn man die Titel der selbst erstellten Threads wieder selbst umändern könnte. Denn manchmal fällt einem zum Beispiel ein Rechtschreibfehler im Titel auf und man kann ihn nicht mehr umändern!
Ja das wäre gut. Das find ich nämlich wirklich blöd, dass man da immer auf nen Mod warten muss.

Sonst fällt mir jetzt spontan nichts ein.:biggrin:
Salvete!
Bin zwar "nur" 15 aber hoff mal ihr nehmt es trozdem ernstUnsure
Also dat board sieht wirklich schlecht ausEek, ne ändere Struktur und ned mehr weiß wär besser!
Michal-Benjamin schrieb:Salvete!
Bin zwar "nur" 15 aber hoff mal ihr nehmt es trozdem ernstUnsure
Also dat board sieht wirklich schlecht ausEek, ne ändere Struktur und ned mehr weiß wär besser!

sorry, da bin ich anderer meinung. das forum ist gut strukturiert und die farben sind nicht aufdringlich, aber nett ^^
Ich fänd's gut, wenn der Vorschlag, den *GGLove* mal gemacht hat, umgesetzt werden würde. Und zwar dass man im Profil ein Extrafeld für seine Clubs hätte. Ich fänd das ziemlich praktisch.
find die optik und struktur von dem board auch sehr gut. geh mal in andere boards (*hust*DT-Forum*hust*), wie es da aussieht, da findest du gar nichts....und was hast du gegen weiß und hellblau? Das ist hell, freundlich, nicht aufdringlich, man soll ja auch kein Augenkrebs bekommen, wenn man hier ist.
Nyasha schrieb:Ich fänd's gut, wenn der Vorschlag, den *GGLove* mal gemacht hat, umgesetzt werden würde. Und zwar dass man im Profil ein Extrafeld für seine Clubs hätte. Ich fänd das ziemlich praktisch.


das finde ich auch....das war ne richtig gute idee von ihr (also *GGLove*)

außerdem wär ein feld für grüße bestimmt auch nich falsch....aber eben nich so wichtig...

dadurch würden die sigs richtig schrumpfen und das problem bei modem (?) usern wär auch schon besser gelöst....

also ich fänd es wär angebracht....
das mit dem Theradtitel wäre wirklich praktisch...
und ich fände es gut, wenn man ein bisschen mehr als ´"nur" 50 PMs speichern könnte, das ist nämlich ziemlich wenig
50 Mails reichen doch.. Wenn man sie behalten möchte, kann man sie ja runterladen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44