Ich bin auch teilweise wie rory:
- ich weià was ich werden will
-ich bin im gymnasium, das beste meiner gegend, und dort auch gut, aber net die beste
-rauche und trinke net
-bin schüchtern
-gehe net so oft abends weg
- finde logan süÃ
-mag die gleichen klamotten (ab 4. staffel)
-würde total gerne auch mal nach yale oder havard gehen
von emely:
-hab manchmal nen ähnlichen humor wie sie
von lorelai:
-bin langschläferin
Mein Freund sagt ja...ich nein...ich weià es nicht...ich merke aufjedenfall nichts!:p
Seit ich GG gucke bin ich glaube ich sarkastischer geworden und rede schneller aber sonst hat mich die Serie nicht verändert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein groÃes Dankeschön an Karo für das tolle Set
Also ich ähnel Rory, weil ich verdammt viel lese, immer ein buch dabei hab, und auch etwas schüchtern bin.l gut in der schule bin ich auch .lorelai, weil ich oft kleine jokes reisse, dennoch bin ich nicht so schlagfertig wie die beiden. ich mache auch pro und contra listen, esse viel, und mag kaffee. aber manchmal , wenn ich wütend bin, ist das nicht der fall
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
also ich glaub schon, dass man sich nen charakter aneignen kann. also ich zumindest,.....wenn man des ganz oft aus scheià macht, dann i-wann macht mans von selbst, ohne es zu merken.
ich kann eigentlich nicht sagen das mich die serie groÃartig verändert hat...
okay ich bin sarkasmus pur geworden XD^^
aber das ist doch jeder der das schaut ^^
hmm.....also...kann schon sein dass mich GG verändert hat aber davon hab ich noch nichts bemerkt^^
verändert, vielleicht nicht direkt, aber etwas schon..ja.....ich bin irgendwie offener...also ich hau auch einfach mal so was raus was ich i-wo gesehen habe oder so......und ich trinke noch mehr kaffee als vorher! und das is verdammt viel!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Ich ähnlele wohl am meisten Rory. Ich lese sehr gerne und viel Bücher, ich bin gut in der Schule und mein angestrebter Beruf ist Journalistin! Ich würde auch zu gerne in Yale studieren nur ist das verdammt teuer und , um ein Stipendium zu bekommen muss man wirklich super gut sein ... seufz ... naja .
Ich bin auch ziemlich Kaffeesüchtig ... ich höre so ziemlich die gleiche musik wie Rory und ziehe mich auch ähnlich an wie sie.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: âIndependence Inn!â
Emily: âDu solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!â
Lorelai: âTschuldigung! Independence Inn, Mutters gröÃte Enttäuschung am Apparat. Besser so?â
Emily: âJa, danke dir.â