Ich bin fest davon überzeugt das, dass Dieter Bohlens schuld ist, auch wenn das wahrscheinlcih nicht stimmt, aber ich hasse ihn, und das er ein furchtbarer Manager ist passt doch zu ihm!


Ich hab grade im Internet eine seite gefunden die, die Zuschauer von American Idol dazu aufruft nur für die schlechten kandidaten anzurufen, mag ja ne ganz lustige Idee sein, aber wenn man die sendung kaputt machen will, warum schaut man sie überhaupt, und schenkt dem sender dann auch noch geld?

Sry ich weiß die adresse net mehr, aber sowas ist doch schrott.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

meinst du diese site?
www.votefortheworst.com
=D

bin auch der meinung dass es in Deutschland hauptsächlich am schlechten Management liegt. Ich muss zugeben, damals in der ersten staffel war ich auch für Alex! Aber sobald nachher seine erste single rausgekommen ist..*kotz* das war ja eine schnulzensingle nach der nächsten... ich mein wer schreibt denn bitteschön solch grausame lieder?
und in der dritten staffel hat ja scheinbar ein rocker gewonnen, oder? (hab die dritte staffel nicht gesehen)... den hätte man ja auch durchaus anders vermarkten können und ein besseres Lied zum singen geben können.
Die songs der Gewinner klingen eh immer alle gleich langweilig und sind immer sowas von mainstream, dass man sich die kaum mehr als einmal anhören kann.
dass es keine talentierten sänger gibt denk ich nicht... gut, grad die schweiz ist ein kleines land und hat es schwerer einen richtig tollen sänger zu finden, aber geben tut es die bestimmt. Jetzt bei DSDS... ich wiederhol mich, aber Lisa kann was und wer was anderes behauptet hat keine ahnung.Wink Francisca kann auch hammer singen...nur leider, naja. Mark ist auch ein sehr guter Sänger!
Was meiner meinung nach auch sehr schade ist, ist dass dann die wirklich guten sänger hier vor den schlechten ausscheiden... durch die teenies die nichts von musik verstehen und tausendmal für martin anrufen weil sie ja so in ihn verknallt sind, muss es ja leider so kommen.Rolleyes

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Alyssa schrieb:meinst du diese site?
www.votefortheworst.com
=D

bin auch der meinung dass es in Deutschland hauptsächlich am schlechten Management liegt. Ich muss zugeben, damals in der ersten staffel war ich auch für Alex! Aber sobald nachher seine erste single rausgekommen ist..*kotz* das war ja eine schnulzensingle nach der nächsten... ich mein wer schreibt denn bitteschön solch grausame lieder?
und in der dritten staffel hat ja scheinbar ein rocker gewonnen, oder? (hab die dritte staffel nicht gesehen)... den hätte man ja auch durchaus anders vermarkten können und ein besseres Lied zum singen geben können.
Die songs der Gewinner klingen eh immer alle gleich langweilig und sind immer sowas von mainstream, dass man sich die kaum mehr als einmal anhören kann.
dass es keine talentierten sänger gibt denk ich nicht... gut, grad die schweiz ist ein kleines land und hat es schwerer einen richtig tollen sänger zu finden, aber geben tut es die bestimmt. Jetzt bei DSDS... ich wiederhol mich, aber Lisa kann was und wer was anderes behauptet hat keine ahnung.Wink Francisca kann auch hammer singen...nur leider, naja. Mark ist auch ein sehr guter Sänger!
Was meiner meinung nach auch sehr schade ist, ist dass dann die wirklich guten sänger hier vor den schlechten ausscheiden... durch die teenies die nichts von musik verstehen und tausendmal für martin anrufen weil sie ja so in ihn verknallt sind, muss es ja leider so kommen.Rolleyes

groooßes dito.

ich find's echt doof,dass martin zu 90% nur weiterkommt,weil alle jungen mädels(ich nicht! xD) für ihn anrufen. -.- Ich war echt total geschockt,als Francisca rausgeflogen ist...da hätte Lauren lieber gehen sollen. Rolleyes

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Ew. Das ist eben genau das typische...dass die Menschen Martin immer wie weiter wählen...ich bin fast überzeugt, dass der noch ins Finale kommt, weil die Mädchen ihn ja alle so toll finden. Er mag vielleicht gut aussehen, aber singen kann er einfach viel schlechter als alle anderen Kandidaten...-.-
Dass Francisca ausgeschieden ist...nun gut, hätte nicht sein sollen. Martin hätte gehn sollen. Lauren soll für immer drin bleiben. Ich liebe sie Smile

Aber bei Musicstar in der Schweiz wars auch das genau gleiche. In der zweiten Sendung hat einfach so ein süsses kleines, 19-jähriges Mädchen gewonnen, dass gut aussah und einen auf unschuldig machte. Sie ging zwar einigermassen ab, war aber 10 Mal schlechter als der zweitplatzierte, von dem ich sogar die CD gekauft habe. Echt gute Musik macht er jetzt! Aber sie...von der hört man nichts mehr.

Naja solche Sendungen sind in unser Leben getreten und wir könnens nicht mehr ändern ^^
Ich hasse DSDS und Musicstar eigentlich. DSDS schau ich ein paar Tage später im Internet an, weil mich die Auftritte doch Wunder nehmen und bei Musicstar hab ich einen gekannt. Also schau ichs schlussendlich auch. Es schauen viele...auch sehr viele dies bekloppt finden, weil es einfach einen gewissen Suchtfaktor ausstrahlt.
Zitieren

Palaveri schrieb:Ew. Das ist eben genau das typische...dass die Menschen Martin immer wie weiter wählen...ich bin fast überzeugt, dass der noch ins Finale kommt, weil die Mädchen ihn ja alle so toll finden. Er mag vielleicht gut aussehen, aber singen kann er einfach viel schlechter als alle anderen Kandidaten...-.-
Dass Francisca ausgeschieden ist...nun gut, hätte nicht sein sollen. Martin hätte gehn sollen.

Naja solche Sendungen sind in unser Leben getreten und wir könnens nicht mehr ändern ^^
Ich hasse DSDS und Musicstar eigentlich. DSDS schau ich ein paar Tage später im Internet an, weil mich die Auftritte doch Wunder nehmen und bei Musicstar hab ich einen gekannt. Also schau ichs schlussendlich auch. Es schauen viele...auch sehr viele dies bekloppt finden, weil es einfach einen gewissen Suchtfaktor ausstrahlt.

Ich bin ganz genau deiner Meinung!
Bei Martin fand ich den Casting Auftritt mit "Tears in heaven" gut, aber was danach kam hat mich auch nicht richtig überzeugt!
Schade um Franziska! Ich fand ihr "Lady Marmelade" Auftritt war der Hammer! Die hat echt richtiges Starpotenzial!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren

Alyssa schrieb:meinst du diese site?
www.votefortheworst.com
Ja genau, danke
Alyssa schrieb:Aber sobald nachher seine erste single rausgekommen ist..*kotz* das war ja eine schnulzensingle nach der nächsten... ich mein wer schreibt denn bitteschön solch grausame lieder?

DIETER BOHLENMad Mad Mad[SIZE=2] (da bin ich mir ziemlich sicher, dass der die lieder für die superstars schreibt, dass erklärt doch allesMad Mad )[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Knatter schrieb:DIETER BOHLENMad Mad Mad[SIZE=2] (da bin ich mir ziemlich sicher, dass der die lieder für die superstars schreibt, dass erklärt doch allesMad Mad )[/SIZE]

Ich glaub der hat nur die Lieder für Alex K. und Daniel K. aus der ersten Staffel geschrieben. Und die hatten damit eigentlich Erfolg. Ist leider so: Bohlen mach 0815-Popmusik, ist damit aber total erfolgreich. Eilli wollte nicht von ihm produziert werden und Tobias Regner hat er auch nicht produziert (Dieter Bohlen und Rockmusik versteht sich einfach nicht) und die hatten weniger Erfolg.



Weiß nicht, ob wir das hier schon hatten, aber hier sind die Songs zur 6. Mottoshow am Samstag (also morgen Big Grin ):


Martin Stosch:
- She´s The One - Robbie Williams
- Crazy Little Thing Called Love - Queen

Max Buskohl:
- Suspicious Minds - Elvis Presley
- I Was Made For Lovin' You - KISS

Mark Medlock:
- Three Times A Lady - Lionel Richie / Commodores
- I heard It Through The Grapevine - Marvin Gaye

Lauren Talbot:
- Fields Of Gold - Sting / Eva Cassidy
- Secret - Madonna

Lisa Bund:
- Flugzeuge im Bauch - Herbert Grönemeyer
- Who Knew - Pink



Ich denk mal, diesmal werden Martin oder Lauren gehen müssen (es sei denn, Lauren ist wieder so gut wie letzte Woche). Obwohl ich ja eigentlich für Lisa wäre, die hat zwar ne super Stimme, aber ich kann sie mittlerweile echt nicht mehr leiden. Nee, Moment: Ich wär dafür, dass Lisa gewinnt und den RTL-Knebelvertrag unterschreibt *fg*Wink

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

lol Lisa und "Flugzeuge im Bauch" Eek Kann ich mir gar nicht vorstellen.
WOah, das wird sicher schlimm klingen.
OI "I was made for lovin' you" singt MAx bestimmt saugeil. *schon vorstellen kann*

Was ist eigentlich das Motto für die Woche?

Ich finde, dass der Song "Suddenly I see" von KT Tunstall super zu Lauren passen würde. :herz: Das würd ich gern mal von ihr hören

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:lol Lisa und "Flugzeuge im Bauch" Eek Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Das ist ein Fehler. Meist sind immer die rausgeflogen,die ein deutsches Lied gesungen haben. -.- Jedenfalls war's so bei Nektarius (1.Staffel) und das war bei noch einer Person,glaube ich.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Check schrieb:Was ist eigentlich das Motto für die Woche?

Das Motto heißt: "Die größten Diven und Helden der Musik"
nächste Woche ist es wahrscheinlich das Motto "Widmungen"

sind wir mal gespannt! na ja eins ist ja immerhin sicher Max wird rocken!!!!Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste