Ich kenn nicht soo viele die GG schauen.
Mit den meisten besprech ich am Mittwoch erst mal die gesamte Folge :lach: oder ich telefonier mit meiner besten Freundin nebenbei und dann kommentieren wir alles Big Grin .

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]

Naja ne zeitlang hat meine "Beste" Freundin das auch immer gekuggt aber ich glaube nur weil ich so süchtig bin mitlerweile ist ihr das total egal. lol

Also ich hab nur eine Freundin die sich GG auch gerne anschaut...aber nicht immer, so wie ich.

Jedoch hab ich meine Mutter dazu gebracht dass sie es sich auch mal anschaut und seitdem guckt sie mit mir jeden Tag Big Grin

[URL="http://www.flimmerkiste.net.tc"]FLIMMERKISTE
Das Allround-Forum für alle Fernsehsüchtigen
[/URL]

Ne..ich hab keine freundin,die das schaut...irgendwie schade...alle mögen das nicht,aber mir doch egalBig Grin

Ich habs mir letztens mit meiner Mutter angeschaut. Und einmal mit meinem Bruder. Beide fanden es ganz amüsant.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

Ich gucks in der Regel mit meiner Schwester, manchmal stösst dann unser Dad dazu, weil ihm lanweilig ist.
Meine Mutter findet GG allerdings nervig...

also ich schau immer mit meiner besten freundin! die ist ein genauser begeisterter gg fan wie ich. manchmal schau ich auch mit meinem freund, aber für den ist das eher nicht so. doch wenn er gezwungener maßen mitschaun muss mit mir, begeistert er sich dann doch wieder... dann hör ich immer nur "...und wie glaubst gehts dann weiter..., und jetzt schaun wir uns noch die nächste folge an, ich will wissen wies weiter geht..." *GG*

also kann man sagen ist er auch ein heimlicher gg fan. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schum schrieb:Hi wollte mal fragen ob ihr Freunde habt die auch GG-Fans sind oder ob ihr keinen habt mit dem ihr euch austauschen könnt? Ich habe meinen Kollegen dazu überredet sich GG mal rein zu ziehen, denn der war am Anfang nicht so begeistert davon, aber jetzt isses anders. Dann hat sich heute bei mir in der Klasse noch eine als GG_fan geoutet. Bin richtig froh nicht allein als GG-fan dazustehen.
Mal im ernst, aber was ist das denn für ne aussage, ich mein du stehst endlich nicht mehr alleine da? du bist gilmore Girls Fan und und hast kein Aids... ich mein in solchen fällen wär es wichtig, aber dnek echt mal drüber ach wie sünnflüssig deine aussage sich anhört

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons

Ich kenne ein paar Leute, due GG gucken. Aber ich bin richtig süchtig danach und könnte den ganzen Tag darüber reden. Die meisten, die es gucken, gucken es halt, aber sind nicht so süchtig danach wie ich^^
Aber die meisten kennen es und finden es auch guT^^

Also ich habe eine bekannte, die auch die GG`s schaut. Mit ihr kann ich mich immer austauschen und über die mädels quatschen.
Aber ansonsten muss ich sagen, sind wir doch allein auf weiter Flur.
Und kaum zu glauben aber war, die Girls haben sich noch nicht so sehr rumgesprochen. Es gibt immer noch Leute die sie nicht kennen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste