Eigene Wohnung

@Hobbes
Das Audrey Poster oder Kunstdruck ist toll! ^^

Mein Zimmer ist auch teuer, dafür, dass es so klitzeklein ist, naja wenigstens nah bei der Uni... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Es ist schrecklich alleine gelassen zu werden. :heul:
Ich würde auch lieber ausziehen, als zurückgelassen werden...
Hm.
Alleine zu sein ist doch irgendwie doof, oder??
Also ich hab ja schon seit ich 14 bin nicht mehr bei Eltern gewohnt....aber so den ganzen Tag alleine...ist doof.

Ich finde es im Moment sehr angenehm, einen Mitbewohner zu haben. Man kann zwar nicht mehr den ganzen Tag stinkend rumlaufen, aber hat man eben auch immer jemanden zum Unterhalten. Und normalerweise bessere Wohnungen. Man macht auch mehr, weil man nicht immer nur zu Hause rumhängt, wenn gerade mal nichts ansteht.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

Ja das stimmt, sowas fände ich auch praktischer, weil ich ziemlich oft zuhause rumhängen muss und nichts zu tun hab -.- Aber ich will meine Freunde auch nich zu ner WG überreden =P

so jetzt ist es wohl so gut wie amtlich, dass meine family von hier weg ziehen wird und ich heir bleibe, das heißt ich muss mir dann auch was eigenes suchen. irgendwie macht mir das angst! kann mir noch gar nicht vorstellen, alleine zu wohnen. wie finanziert ihr euch eigentlich die eigene wohnung? bezahlen das eure eltern?

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home

Wie gesagt bei mir isses hauptsächlich die liebe Oma =P Hey, wenn ICH (sweet sixteen) sowas schaffe, dann du doch sicher auch (darauf würde ich natürlich nicht viel geben, immerhin kenn ich dich ja nich ^^)

Ich bezahl nichts. Muahahaha. <3

Ich = Eigentumswohnungmogul(inganzDeutschland)

also wenn ich dann mal ne wg gefunden hab sag ich euch wies ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren

:dance: jeaha ich habe jetzt endlich ein zimmer in einer netten zweier wg gefunden....betonung auf endlich, denn ich suche schon seit eineinhalb monaten und am montag fängt mein studium an Smile aber jetzt hab ich ja was :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...

Eine eigene Wohnung ist schon was sehr tolles. Wohne selbst seit 1,5 Jahren in einer. Leider allein, weil mein Schatz 70km entfernt arbeitet (ich weiß ist nicht viel, aber wir sehen uns nur am we).

So nun zu meinem Tipp: Wenn ihr euch ne Wohnung sucht..testet die Wände xD ich hab dummerweise Stahlbeton und da geht kein Nagel rein...achja und der Stahlbetonbohrer is mittlerweile abgebrochen. Aber denkt ja nicht: "Ach so massive Wände sind ja auch nicht schlecht"..falsch gedacht! Die mögen vllt. echt stahlbetonig sein, aber geräuschdurchlässig wie Pappe..Mad

Und hier noch einer: Solltet ihr ganz allein in eine fremde Stadt ziehen, vorzugsweise zum Studieren...zieht lieber ins Wohnheim. Da habt ihr keine Anschlussprobleme. So wie ich >.<..hatte ich zwar sonst nie, aber einmal an den falschen Leute geraten und der Zug is abgefahren. Achtung Grüppchenbildung!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste