Ich glaube auch,dass das geplant war. Wie Butch_Danes schon gesagt hat,es war ne super Werbung für Max,weil er jetzt schon sehr viele Fans gewonnen hat.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

Clärchen schrieb:Max is draußen!

RTL hat ihn rausgeschmissen Rolleyes

Weeeeeeeeeeeeeee! Big Grin
Dann ist ja wohl sicher, wer ins Finale kommt wenn Martin wieder dabei ist...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich find es scheiße das er rausflog. Der ist scheinbar eine doch zu große Konkurenz für den doch ach so tollen Mark geworden. Ich denke, dass es immer einen Rebell gegen manche vorgehensweisen gibt und find es zum Kotzen, dass die immer sagen, man soll Persönlichkeit zeigen und seine Meinung nicht verstecken und nun bestrafen sie ihn dafür.

Martin darf ja nun wieder und wetter, dass er diese Woche fliegt?! War doch bis jetzt immer so dass die die nachgerückt sind gleich bei der ersten Gelegenheit geflogen sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

Also ich bin für den Max Buskohl Smile hopp Max looos du schaffst das !!!:dance:
Zitieren

Na super...
das heißt dann wohl, dass dsds für mich mal wieder gestorben ist.
Martin kann nicht singen, Mark geht mir auf die nerven & lisa find ich auch nicht so toll...

Mal sehn, was von Max noch kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

es ist unfassbar, dass martin dieser bescheuertes muttersöhnchen nach DIESEM auftritt immer noch dabei sein darf....Rolleyes Eek Wieso schmeißen sie Max raus???!!!! Ganz einfach: weil bohlen ihn nicht leiden kann!!!:p ist das nicht komisch? weil bohlen sagte: "max ist scheiße", fleigt der urplötzlich doch noch!!! (und kriegt nicht mal ne gute verabschiedung!!) als nächstes werfen sie heinz henn raus, weil der bohlen mal kritisiert hat...Rolleyes Und heinz mag lauren plötzlich mehr als nur eine gute sängerin?! Der bohlen tickt nicht mehr richtig...Motz Das komische oder eher vorhersagbare war, dass lauren auch kritik an diesem typen geübt hat... und nun ist sie raus & henns geliebte...Mad Motz :doof:
Max, lass dich von diesen hirnlosen Schimpansen bei RTL, eher gesagt Dieter Bohlen, nichts vermiesen!!!! Du machst deinen Weg auch ohne "Deutschland sucht Bohlens Liebling". Denn du rockst und hast was drauf!!!Cool Big Grin Wink
Ich weiß schon, wer neuer Superstar wird...Martin Stosch!Rolleyes

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

~~Anmut~~ schrieb:es ist unfassbar, dass martin dieser bescheuertes muttersöhnchen nach DIESEM auftritt immer noch dabei sein darf....Rolleyes Eek Wieso schmeißen sie Max raus???!!!! Ganz einfach: weil bohlen ihn nicht leiden kann!!!:p ist das nicht komisch? weil bohlen sagte: "max ist scheiße", fleigt der urplötzlich doch noch!!! (und kriegt nicht mal ne gute verabschiedung!!) als nächstes werfen sie heinz henn raus, weil der bohlen mal kritisiert hat...Rolleyes Und heinz mag lauren plötzlich mehr als nur eine gute sängerin?! Der bohlen tickt nicht mehr richtig...Motz Das komische oder eher vorhersagbare war, dass lauren auch kritik an diesem typen geübt hat... und nun ist sie raus & henns geliebte...Mad Motz :doof: :


Also, zum Mitschreiben: Max wurde NICHT rausgeschmissen! Er ist freiwillig gegangen. Dazu ein Zitat von Per, seinem Bandkollegenn:

"Per hat folgendes geschrieben:
BILD schreibt erneut den größten scheiß überhaupt unglaublich, kann es noch gar nicht so recht fassen: Max ist AUSGESTIEGEN!!! die haben ihn nicht rausgeworfen, er hat keine Termine abgesagt, nichts alles erlogen. Die haben gebettelt das Max weiter macht.

Einfach unglaublich aber nun ja, was soll man machen. JETZT GEHTS MIT DER BAND LOS!!!

bis bald und gut nacht

PEr"

(aus dem Empty Trash Forum)

Dass die Bild gerne Geschichten erfindet, wissen wir doch schon...
Also ich denk dass das scho sehr klug war, was er da geamcht hat.... Ich find dass das das Beste war, was er hätte tun können. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

-----------
Zitieren

Lauren132 schrieb:von Phillip

'tschuldigung dass ich mcih als unwissend oute, aber wer ist Phillip? :thanx:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren

phillipe bühler... wurde bei der zweiten staffel glaub dritter.
stimmt, den fand ich immer raaawr und der hat so nen süßen kleinen sohn xD

aber sooo großen erfolg hatta ja auch nich, hmm hatte ma ne single draußen und bei viva moderiert glaub ich. bin mir aber nich sicher.
aber wenigstens etwas Wink

..not my circus not my monkeys..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste