Was haltet ihr von der 5. Staffel?

hab ich doch gern gemacht!

sobald es wieder spoiler gibt, tu ich sie hier rein!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

ja ich bin extren gespannt auf die richtigen spoiler aber:

Zitat:sorgen mach ich mir eher über die oberste meldung, weil man ja einen neuen schauspieler in rorys alter sucht!!!

soll das heißen das eine neue schauspilerin für rory gesucht wird oder ein männlicher als rorys neuer freund? Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

also cih hab gehört, dass ein männlicher gesucht wird

Milo und Alexis 4ever!!
Stolzes Mitglied im Never ending Lovestory-Fanclub
Stolzes Mitglied in der Lane und Dave Appication
Stolzes Mitglied bei den Junkies
Aber leider kein Kaffeetrinker!!!!
Zitieren

es wird natürlich ein männlicher schauspieler gesucht, und zwar hab ich auf ner' anderen homepage gelesen, dass ein charakter namens graham in der vorletzten folge der 4. staffel auftaucht, und sich mit dem was entwickel, ich hoffe nicht vom aussehen her gefällt er mir gar nicht!!!
hier sind ein paar fotos!

[Bild: 421_067.jpg]

[Bild: 421_135.jpg]

[Bild: 421_138.jpg]

und was sagt ihr zu jess neuer frisur von der 4. staffel, also mir gefällt sie ehrlich gesagt nicht! die gesichtausdrücke von luke &amp; lore passen voll dazu! trotzdem bleibt jess mein favorite!

[Bild: 421_101.jpg]

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

falls die bilder nicht zum anzeigen gehen, einfach rechte maustaste und bild anzeigen klicken!!! dann gehts!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Hallo
also ich glaube dean lässt sich scheiden und wird mit rory glücklich
lorelei und luke glaube ich beuen entlich eine beziehung auf aber ich glaube nicht das jess mehr zurück kommt nur noch gast auftritte.

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren

Zitat:es wird natürlich ein männlicher schauspieler gesucht, und zwar hab ich auf ner' anderen homepage gelesen, dass ein charakter namens graham in der vorletzten folge der 4. staffel auftaucht, und sich mit dem was entwickel, ich hoffe nicht vom aussehen her gefällt er mir gar nicht!!!
hier sind ein paar fotos!







und was sagt ihr zu jess neuer frisur von der 4. staffel, also mir gefällt sie ehrlich gesagt nicht! die gesichtausdrücke von luke &amp; lore passen voll dazu! trotzdem bleibt jess mein favorite!



also die geicht ausdrücke sind echt zum schreien genau wie die frisur...das sieht echt nicht grade schön aus aber jess bleibt trozdem geil!!!

der neue typ sieht zwar nicht sch**** aus aber es ist nicht gerade mein geschmack....

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren

[quote="louisvuitton"]es wird natürlich ein männlicher schauspieler gesucht, und zwar hab ich auf ner' anderen homepage gelesen, dass ein charakter namens graham in der vorletzten folge der 4. staffel auftaucht, und sich mit dem was entwickel, ich hoffe nicht vom aussehen her gefällt er mir gar nicht!!!
hier sind ein paar fotos!

[Bild: 421_067.jpg]

[Bild: 421_135.jpg]

[Bild: 421_138.jpg]

also, auf die gefahr hin, dass ich mich irre. dann möge mich jemand unterbrechen un mich eines besseren belehren. aber soviel ich weiß kommt dieser typ rory in yale besuchen . er wurde von emily geschickt, den emily würde die beiden gerne verkuppeln, aber rory mahct ihm schnell kalr,dass das nich drin is un damit is es erledigt. also der typ bemüht sich war aber emily hat ihn ausgesucht un das passt rory nich..
stimmt glaub so ungefähr mus mich nochma schlau machn

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

hab nen' neuen spoiler!!!!

06/29 - I'm told [Dean] will be back, but not as a regular. Source: Kristin on E!Online

also: dean kommt nicht in jeder folge vor, wahrscheinlich wird doch nichts aus ihnen werden, und was denkt ihr??

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Also ich wünsche mir:

1.Dass Tristan wieder zurückkommt
2.Dass Lane mit Dave zusammenbleibt
3.Dass Luke und Lorelai zusammenkommen
4.Dass Rory sich von Jess trennt
5.Dass Rory entweder mit Tristan oder mit Dean wieder zusammenkommt

Wäre schon..... Wub

Ava by Ordinary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste