Dark Javajunkie Kurzfanfiction

Ich liebe eigentlich FF´s mit Happy End aber ihr schreibt die Storys so gut, da würde man am liebsten heulen :heul:.

Man leidet richtig mit und ich hoffe ihr schreibt noch solche FF´s, es ist mal anders. Da ich selber FF´s schreibe enden meine meistens mit happy end oder mit den Tod, tja das ist verrückt.

Gruß Tina

WOW... also Elizsa, deine FF ist doch super... hey... ehrlich... ich bin grad schon den ganzen Tag so drauf, dass ich Rotz und Wasser heulen könnte, aber das gibt mir den Rest...

K O M P L I M E N T !

Dumme Nicole... ich konnt die noch nie leiden... Der Luke is ja wohl bekloppt... Seine Julia stirbt und der Romeo peilts nicht!

*voll los flenn*... Das mit dem Gedicht war der hammer!

@ Ssandy, dein Kommentar zu dem Comment mit den Drogen, was soll ich sagen, wenn nicht :dito: (<-- ich weis das nervt, *um entschuldigung fleh Big Grin Unsure ) aber was soll man dazu noch andres sagen. Mir gehts genauso wie dir... und... vielleicht wirkt das auf manche total krank, aber... dann werden sie das hier nie verstehen können... es gibt eben gewisse Unterschiede... was jetzt ABSOLUT KEINE blöde Anmache sein soll oder so... es ist nur einfach so... entweder man versteht das oder eben nicht... mir zerreists auch das Herz beim Lesen... so is es ja nicht... dass mir das Spaß machen würde oder so... Big Grin also wie auch immer, wenn ihr das nicht versteht, dann lests einfach nicht. Nichts für ungut ;-)

Hm... heute wird das wohl nix mehr *an meine Ideen klammer*

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

danke, ich hätte nie gedacht, dass mir ernsthaft 2 leute für die story feedback geben und die story auch noch gut finden :thanx:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Elizsa schrieb:danke, ich hätte nie gedacht, dass mir ernsthaft 2 leute für die story feedback geben und die story auch noch gut finden :thanx:

SORRY!!!! *beschämt in die ecke stell*
aber ich war so mit miss-patty beschäftigt, dass ich diese ff übersehen hab! [Bild: 2019.gif] [Bild: nixweiss.gif] [Bild: hug.gif]

okay, kanns du mir nochmal verzeihen?

ich hab diese ff schon bei der challenge gelesen...und ich muss sagen, ich kann nur noch sagen:

WILLKOMMEN IN UNSERER RUNDE ELIZSA

die ff ist einfach nur so richtig geil DARK!!!! einfach so richtig schön zum mitlheulen....oder zum mitleiden oder was auch immer aber auf jeden fall hast du es geschafft mein kleines armes javajunkie herz zu berühren! und ich danke dir dfür!

lg sandy

EDIT speziel an die ffwriter, die hier schon gepostet haben oder noch posten möchten aber auch für alle andere, die eine übersicht der hier vorhandenen ffs haben möchten:
ich hab grad nach absprache mit MIssLilli den ersten beitrag editiert. lest ihn euch mal durch und sagt uns was ihr davon haltet.
danke für die aufmerksmkeit Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

[Bild: raeusper.gif]

Also: Eli meine Worte zu deiner Geschichte kennst eh schon :heul: too sad to be true

So, ich hab was fabriziert... tut mir fürchterlich leid wenn ich jemanden "auf den schlips trete", ich schreib das für mich, nicht um euch grausames anzutun...

und nun zu miss_patty: [Bild: sprachlos.gif]
ich versteh schon dass du einen unglaublich starken drang hast, mist zu posten, aber muss das sein??

Wir sind drogensüchtig? [Bild: Escht.gif] Neee oder? Wieso weiß ich nix davon? *weißes pulver unterm Tisch verschwinden lass* *schnupper* Rolleyes sowas dämliches hab ich selten wo gehört, man muss nicht auf Drogen sein um gute FFs zu schreiben, falls du das annimmst tust mir echt leid *kopfschüttel* Dann lebst du in einer ziemlich verqueren Welt

Und ja, wir (also ich zumindest) hatte einige schlimme Erlebnisse in meinem Leben, doch ich hab noch keines in einer meiner FFs verarbeitet, glaub mir, das wär noch viel schlimmer!!

Wenns dir nicht gefällt, zwingen wir dich natürlich, unsere FFs zu lesen, wir nötigen dich dazu und drängen uns auf und du kannst unseren FFs nicht entkommen [Bild: ironie.gif][Bild: vschwoer.gif]

Es hat nicht sollen sein / Never meant to be

Ich sitze hier in diesem sterilen, weißen Zimmer. Auf einem Stuhl, komplett hilflos und ausgeliefert.
Der Doktor führt die Prozedur durch als würde er das jeden Tag tun. Wahrscheinlich stimmt das auch… Doch für mich ist es nicht alltäglich, keine Prozedur wie jede andere.
Der Doktor machte Witze darüber, scherzte herum. Doch es war nicht lustig. Ich konnte mir nicht einmal ein gekünsteltes Lächeln abringen. Es war viel zu ernst. Viel zu tragisch um darüber zu lachen.
Ich blinzele in das Neonlicht an der Decke. Versuche, gegen die Tränen anzukämpfen, mich gegen die Erinnerungen wehren, die unwillkürlich mit dieser Prozedur zusammenhängen.
Denn wegen ihnen bin ich hier. In einem Krankenhaus weit weg von zuhause, wo mich niemand findet.
Nicht meine Mutter. Nicht meine Tochter. Und schon gar nicht ER.
Er, der mir das angetan hat.

Es hatte alles so schön angefangen, mit einem Abendessen in einem französischen Restaurant bei Kerzenlicht. Doch dann musste ich die wahren Absichten seiner Einladung erfahren. Er benützte mich wie einen Gegenstand und warf mich dann weg wie ein Wegwerfprodukt. Wertlos. Gedemütigt und gebrochen.
Es schmerzt, schon daran zu denken lässt mich alles um mich vergessen und in eine Welt der Dunkelheit und des Schmerzes versinken.
Ich wünschte, ich könnte es wegstecken, einfach vergessen was er mir angetan hat. Ich will vergessen, doch es sitzt zu tief, ich kann es nicht verdrängen, es kommt immer wieder zum Vorschein.

Der Doktor meint, er sei fast fertig. Ich wische mir mit dem Handrücken über meine Wangen um meine Tränen vor ihm zu verbergen doch er bemerkt sie. Lächelt mitleidig.
Ich ertrage es fast nicht, dieses Mitleid in seinen Augen. Ich möchte ihn anschreien.
„Ich will kein Mitleid!“, am liebsten würde ich es jedem ins Gesicht brüllen, der mir auf der Straße begegnet. Ich fühle mich gebrandmarkt. Jeder Mensch, der mir ins Gesicht sieht muss sofort wissen, was mir widerfahren ist. Kann es in meinem Gesicht lesen. In meinen Augen den Schmerz finden, den nur diese eine Sache auslösen kann. Diese eine Begegnung mit dem Monster Mann.

Ich bin ein offenes Buch, das jeder lesen kann. Unwillkürlich werde ich zum Allgemeingut, an dem jeder teilhaben kann. Unfreiwillig muss ich alle an meinem Unglück teilhaben lassen.
Sie alle wollen helfen. Doch sie begreifen nicht, dass sie nicht helfen können.
Ich lasse sie nicht nahe genug an mich heran um dies zu tun, denn ich habe Angst. Menschen haben mich schon zu oft enttäuscht, ich habe mich schon zu oft in Menschen getäuscht.
Einmal zuviel.

Deswegen sitze ich hier. Ich denke nicht an das Leben, das ich gerade auslösche. Wage nicht, darüber zu sprechen, meinen Zweifel und meine Angst in Worte zu fassen. Ich weiß, dass ich das Richtige tue. Oder?
Ich blocke jegliche Versuche, mit jemanden darüber zu reden ab, denn ich könnte es mir nie verzeihen, wenn die Worte erst einmal ausgesprochen sind. Im Raum stehen. Mich verfolgen bis an mein Lebensende.

Ich könnte dieses kleine Wesen nicht aufziehen, es würde mich ständig an den qualvollsten Tag meines Lebens erinnern und mich in den Wahnsinn treiben. Ich möchte es hinter mir lassen und brauche kein Mahnmal. Es ist so schon schwer genug.

Der Doktor hat sein Prozedere beendet und sagt mir, ich könne mich wieder anziehen. Stumm gehorche ich und bedanke mich bei ihm. Er gibt mir noch eine Karte eines Therapeuten, doch ich weiß, dass ich seine Dienste nie in Anspruch nehmen werde. Ich werde damit selbst fertig. Ich bin stark.

Zuhause angekommen bröckelt meine Mauer des Selbstschutzes und ich wälze mich stundenlang in meinem Bett, die Bilder vor meinem inneren Auge verschwinden einfach nicht.
Ich will sie aussperren, doch sie verschaffen sich immer wieder Einlass. Ich muss es ihm sagen. Und dann muss ich hier weg. Ich kann ihm nicht in die Augen sehen Tag für Tag, nicht nachdem was er mir angetan hatte. Und was ich mir selbst antun musste.

Ich war drauf und dran mich in ihn zu verlieben. War kurz davor, ihm zu verfallen. Er ließ mich nicht, tat mir auf grausamste Weise weh, nahm mir nicht nur mein Selbstbewusstsein und Selbstachtung sondern auch noch meine Fähigkeit zu lieben und zu vertrauen.

Ich setze mich an meinen Schreibtisch, nehme meinen Füller in die Hand und beginne einen Brief. Ob er ihn lesen wird oder nicht weiß ich noch nicht, ich schreibe alles nieder, was mir auf der Seele brennt.
Ich lese mir den Brief noch einmal durch, vom Anfang

Luke,
dies ist der schweste Brief, den ich jemals schreiben musste...

Bis zum Ende

Es war deins...

Danke für eure Aufmerksamkeit [Bild: danke01.gif]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Oh mann Lilli :heul:

Du bringst mich immer wieder zum heulen. Aber das brauch ich im Moment auch...

Dich muss echt der himmel geschickt haben. Ich kenn niemanden, der so gut schreiben kann. Es ist einfach wahnsinn.

Ich lese diese Dark JJ FF's im Moment viel lieber als die anderen. Und deine, sind bei weitem die besten. Respekt.

EDIT:

Elüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Oh mein Gott!
Das hast du echt super geschrieben. Und das Gedicht dazwischen find ich wunderbar. Dss passt zu meiner Stimmung wirklich gut. Unsure Echt, wahnsinn. Du hast ebenfalls suoer viel talent. Respekt.

Und zu Miss Patty:
Warum sollte man drogen nehmen, wenn man sowas schreibt? Das sind teilweise Geschichten, die das Leben wiederspiegeln. Sie sind wunderbar geschrieben. Soll man nur FF's schreiben, in denen alle friede freude eierkuchen ist??
Nein, denn das Leben ist auch nciht immer so. Man kann diese FF s hier super nachvollziehen. Na ja, ich zumindest.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

joah...was soll ich zu euch noch sagen außer das ihr mich vollkommem fertig macht?

ok, das hier wird wohl das schrecklichste feedback meines lebens...

Lil, Sandy, Lizzy, Elizsa, ihr habt mich alle der Reihe nach zu Tränen gerührt, schockiert, geplättet, fertig gemacht....

Eine FF ist hier schaurig-traurig-schöner als die andre und ich bin mit den nerven völlig am ende...

hab euch lieb und entschuldige mich tausend mal für dieses armselige geschreibsel hier...
Co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Erstmal danke an alle, die Feedback geschrieben haben...es gibt im Moment nichts, was mich mehr aufmuntern würde.

Und jetzt zu der FF Lilli:
Du hast es wirklich geschafft mich endgültig um meine Fassung zu bringen. Ich bin total fertig. (Liegt aber nicht nur an dieser super genial geschriebenen FF, sondern auch daran, dass eine Freundin von mir das auch gemacht hat und ich damals echt fertig war und jetzt durch die Story alles wieder hoch kommt)
Du hast es mal wieder geschafft ein Thema zu wählen, dass sehr ernst ist, ohne die brutalen Einzelheiten zu beschreiben, sondern es nur so anzudeuten, dass sich es sich jeder vorstellen kann, wie es Lorelai geht.
Ich kann mich nur vor dir verneigen. Das war wieder einsame Klasse!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ohhhh je..............

es fällt mir wahnsinnig schwer euch FB zu geben. Ich hab ja gestern auch einen kleinen Ausflug in die Dark FF gemacht............dachte ich jedenfalls. Jede der Dark FF schockt mich, lässt mich den Atem anhalten, überrascht mich. Dennoch kann ich mich nicht entscheiden ob sie mir gefallen oder nicht. Vom Schreibstil her : IN JEDEM FALL, von der Grundidee her: SUPER ,doch alles in mir sträubt sich dagegen dabei die an Gilmore Girls, deren Charaktere zu denken, mir Lorelai oder Luke in der Situation vorzustellen. Denn es ist einfach zu sehr Out of Charakter........ aber das ist wahrscheinlich beabsichtigt.

Alles in allem: Euer Schreibstil ist grandios

lg
dine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste