15.05.2007, 14:57
Okay, da du anscheinend so furchtbar wild darauf bist, das in der Ãffentlichkeit auszutragen.. Bitteschön! Ich hab sowieso gerade Zeit, Vorlesung wurde verschoben, das trifft sich wunderbar!
1. Ja, ich habe dir noch einen Punkt erteilt, da du die Dreistigkeit besitzt dein Gespame, das ich gelöscht hatte, gleich noch 2 Mal zu posten. Sowas nennt man "Spamming" und hättest du, in deiner knapp bemessenen Zeit ( die allerdings ausreicht um zu Spammen!) auch nur ein Mal in die Regeln geschaut- nein sorry: Diese gelesen, drüber nachgedacht und als solche anerkannt- dann wüsstest du, dass das verboten ist!
2. Posts wie diese
3. Sowas:
Damit du dich noch mehr aufregen kannst:
Solche pms:
AuÃerdem kommt mir zusammen mit dieser pm:
Was dir nämlich anscheinend entgangen ist, ist dass dem "Wurm" dieses Forum "gehört", er demnach hier die Regeln aufstellt und du demnach gehen kannst, wenn sie dir nicht passen!
Und was wir hier verbieten können oder nicht, das wirst du bald erfahren, sollte nochmal irgendwer eine pm wie diese:
Sollten dir deine Punkte aber bisher nicht genug sein, dann tu dir keinen Zwang an und geh uns weiterhin täglich in deiner Mittagspause auf die Nerven!
Und noch was zum Thema "Du hast Rechte"... 1. Setzt das vorraus, dass du dich an die Regeln hälst und 2. Solltest du vielleicht mal einen Kurs in Jura besuchen, bevor du hier so absolut falsche Behauptungen aufstellst. Generell gilt hier nämlich (wie im richtigen Leben auch): Wer die Rechte der anderen nicht wahrt, braucht sich auch nicht zu wundern wenn seine eigenen Rechte beschnitten werden!
So, da du immer so für Offenheit und Freie MeinungsäuÃerung bist, dachte ich, ich schlieà mich da mal an, damit die anderen mal genau sehen von was du da eigentlich redest.
Nicht dass hier noch der Eindruck entsteht dass du deine Hände in Unschuld wäschst und du armes, unschuldiges Wesen von den bösen Mods gemobbt wirst.
Normalerweise machen wir solche Dinge nicht publik, aber da du immer so auf der Freien MeinungsäuÃerung herumreitest: Hier hast du sie! Wir wollen ja nicht, dass die Meinungsbildung der anderen User hier auf falschen Tatsachen beruht!
1. Ja, ich habe dir noch einen Punkt erteilt, da du die Dreistigkeit besitzt dein Gespame, das ich gelöscht hatte, gleich noch 2 Mal zu posten. Sowas nennt man "Spamming" und hättest du, in deiner knapp bemessenen Zeit ( die allerdings ausreicht um zu Spammen!) auch nur ein Mal in die Regeln geschaut- nein sorry: Diese gelesen, drüber nachgedacht und als solche anerkannt- dann wüsstest du, dass das verboten ist!
2. Posts wie diese
Zitat:@an den süÃen Husten und und die hässlichste der Halliwell Schwestern: Kommt runter. Das ist nur eine Storysind beleidigend und somit ebenfalls verboten!
3. Sowas:
Zitat:@ die terroristischen Zwerge: Wenn man Talent hat und bei dir scheint keins da zu sein oder du denkst es, sonst hätte ich eine FF von dir gefunden. Hier stellen doch alle welche hinein.Ist absolut dummes Gerede und pure Provokation, da du a) vom nicht-vorhanden sein einer Story nicht auf mangelndes Talent schlieÃen kannst und es dich b) überhaupt NICHTS angeht wer warum, oder warum nicht hier seine Sachen postet.
Damit du dich noch mehr aufregen kannst:
Solche pms:
Zitat:1. Arabisch: möchte ich sehen.an mich kannst du dir in Zukunft schenken, da hier nur wieder deutlich wird, dass du dir das so zurecht legst wie es dir gerade passt.
2. FB ist gekommen. Wie lang, wie viel und was bleibt mir überlassen.
3. Mir blieb die Spucke weg, als ich das las:
Zitat:
Mel, sag Bescheid falls wir es rausnehmen sollen. Das ist ja fast noch ätzender als ein Platzhalter
FB ist ätzend?
Gut ich werd keines mehr geben. Pech. Warum mischst du dich da ein?
Wobei wir beim Einmischen sind. Jetzt werden also schon andere User dazu angestiftet mir eure Meinung aufzudrücken?! Das kann es nicht sein.
BTW: Hast du dafür gesorgt, dass meine Signatur geändert wird? Solange diese Regel (s.u.) nicht eintrifft, kann ich verlinken, was ich möchte. Ich finde deine Signatur lustig und habe sie nicht für mein Werk ausgegeben. Gegenteiligerweise habe ich mich sogar bedankt, dass du sie uns als Anschauung zu Verfüngung stellst. Bei meinen eigenen Signaturen (Icon-Sig, Blocksig, Avataren) steht IMMER ein Copyrightzeichen mit meinem Namen darunter.
AuÃerdem kommt mir zusammen mit dieser pm:
Zitat:Hallo du Wurm und Karana!langsam der Verdacht, dass du zu viele Bücher über Verschwörungstheorien gelesen hast, oder du (du willst ja immer ehrlich) einfach allgemein ein Problem hast. Vielleicht solltest du mal unter P bei den Ãrzten im Branchenbuch anfangen zu suchen.
Ihr haltet euch auch für Gott, nicht?
Beleidigung? Das ich nicht lache. In PN's kann ich meine Meinung schreiben, wie ich es möchte und wenn die mich nervt, dann schreib ich es. Kapiert?
Habe es mir beinahe gedacht, dass die petzt, was soll man auch erwarten. Steckt ja unter einer Decke mit euch.
PN = Persönliche Nachricht = Person A) sendet Person B) einen persönlichen Text, der nicht für die Ãffentlichkkeit gedacht ist.
Petzen ist das schlimmste was es gibt. Das ihr ihr dafür keine Verwarnung gegeben habt, ist verwunderlich. ... Nein doch nicht, ihr bevorzugt ja Personen, die immer ja und Amen sagen.
Ihr habt seltsame Regeln, die ihr nach Bedarf anpasst, nicht? Aber ihr könnt auf darauf verlassen, dass ich weiterhin meine Meinnung schreibe. Das könnt ihr mir nicht verbieten und das werde ich nun auch tun.
Amen!
Was dir nämlich anscheinend entgangen ist, ist dass dem "Wurm" dieses Forum "gehört", er demnach hier die Regeln aufstellt und du demnach gehen kannst, wenn sie dir nicht passen!
Und was wir hier verbieten können oder nicht, das wirst du bald erfahren, sollte nochmal irgendwer eine pm wie diese:
Zitat:Zitat von Jaliahoder diese:
Was bildest du dir eigentlich ein? Glaubst du deine FF ist so übermäÃig toll, dass da nicht anderes ausser FB und Chapter gepostet werden darf? Da muss ich dich enttäuschen: Sie ist es nicht. Ich frage mich viel mehr, weshalb du so viel FB hast.
Sinnlos?
Du spinnst! Man kann auch nachfragen und muss nicht sofort zickig werden. MO (My Opinion ) Egal, was ich hier tue, immer werd ich angegriffen. Freie MeinungsäuÃerung, schon mal gehört?
Das FB kann ich gestalten, wie ich möchte. Und wenn ich es so tue, dann tue ich es so. Wenn mir Zeit fehlt, kürz ich ab. Eigentlich brauch ich mich nicht zu rechfertigen, aber da du wissen möchtest, was es bedeutet, bin ich mal so freundlich. Habe einen guten Tag (überrascht mich, dass du nichts zu Urteil sagtest. -> Gericht? ):
In Character
Nice Idea but Schlecht Umgesetzt
Guter Titel (positiv mit Stern)
Sehr Lang -> Anstregend Zu Lesen ->
Viel Zeit?
Bis Zum Nächsten Mal
(I've No More Time)
Ãber dein Ps kann ich nur lachen. Haben dich Karana und Feelein angestiftet? Nicht angreifen? :biggrin: Ich schreibe nie ohne zu überlegen. Ich wiederhole gerne: Freie MeinungsäuÃerung!
Hab ein schönes Leben und wage nicht mich nochmal anzuschreiben! Arrogante Ziege!
PS (Ja ich kann das auch ): Bestell Karana oder Feelein oder wer dich um die PN gebeten hat einen schönen GruÃ.
Zitat:Zitat von Jaliah
Zitat:[I]Zitat:[/I]bekommen!
[I]PN = Persönliche Nachricht = Person A) sendet Person B) einen persönlichen Text, der nicht für die Ãffentlichkkeit gedacht ist.[/I]
[I]Was denkst du dir eigentlich? Ich habe es beinahe erwartet, aber das es dann auch passiert, hätte ich nicht gedacht. Schonmal was davon gehört, dass man nicht alles weiter petzt? Ja petzen. Nichts anderes war das. So etwas ist nicht die englische Art und schon gar nicht fein. Ich finde es sehr dreist, dass du das getan hast. Für mich sind solche Personen der letzte Dreck. Wag es nicht, dich nochmal in meine Sachen einzumischen oder diese Nachricht weiterzuleiten, sonst garantiere ich dir, bekommst du Probleme![/I]
Sollten dir deine Punkte aber bisher nicht genug sein, dann tu dir keinen Zwang an und geh uns weiterhin täglich in deiner Mittagspause auf die Nerven!
Und noch was zum Thema "Du hast Rechte"... 1. Setzt das vorraus, dass du dich an die Regeln hälst und 2. Solltest du vielleicht mal einen Kurs in Jura besuchen, bevor du hier so absolut falsche Behauptungen aufstellst. Generell gilt hier nämlich (wie im richtigen Leben auch): Wer die Rechte der anderen nicht wahrt, braucht sich auch nicht zu wundern wenn seine eigenen Rechte beschnitten werden!
So, da du immer so für Offenheit und Freie MeinungsäuÃerung bist, dachte ich, ich schlieà mich da mal an, damit die anderen mal genau sehen von was du da eigentlich redest.
Nicht dass hier noch der Eindruck entsteht dass du deine Hände in Unschuld wäschst und du armes, unschuldiges Wesen von den bösen Mods gemobbt wirst.
Normalerweise machen wir solche Dinge nicht publik, aber da du immer so auf der Freien MeinungsäuÃerung herumreitest: Hier hast du sie! Wir wollen ja nicht, dass die Meinungsbildung der anderen User hier auf falschen Tatsachen beruht!