Haustiere!

verena04/09 schrieb:so... mein pablo... winzig... auf dem foto is er grad mal 5 tage alt Wub

oh gott, ich will auch!!! her damit!!! Big Grin woran war der andre denn gestorben? ist ja nicht allzu alt geworden... :/ unser dicker kater ist jetz hmm... mind 5 jahre. der dicke.
Zitieren

aww vreni, wie süß Wub
der name ist auch super schön :]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

massimo starb an ner katzenseuche *sniff*

@mira: ja.. den namen hat sandra ausgesucht ^^ eigentlich heißt er ja "pablo benito, prinz von kgb" Big Grin... kgb is kleingaisbach ^^ der ort, wo wir wohnen *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Dann zeig ich euch auch mal Bilder von unseren Haustieren.

Hier erstmal unser Snoopy:

[Bild: snoopy.jpg]

Dann eins von meinen sechs Meerwutzen; Momo:

[Bild: momo.jpg]

& einer von meinen zwei Degus:

[Bild: degu.jpg]

Pablo ist total süüß. Big Grin :herz:

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

also ich habe nur einen kater namens jimmy! er ist der süßeste kater den ich jemals gesehn hab und ich lieb ihn üba aaaaaaaaaaalles!! :herz::herz::herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich musste leider mein süßes zwergkaninchen letzte woche einschläfern lassen:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mein hamster ist auch letzte woche gestorben Sad
Zitieren

@cherri: hihi.. deine tiere haben n hang zum posen, oder?! *gg*

ja.. pablo is total süß, allerdings is es im moment net so eindeutig, ob er wirklcih n männchen is :lach:
am donnerstag meine meine freundin, von der ich ihn krieg, dass es doch n weibchen is, gestern meinte sie wieder, es is doch n kater :lach:
ich hab beschlossen, ich schau da selbst nochmal ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

meine, persönliche, kleine Katze:
[Bild: mopsie.jpg]


hab ich durch zufall garde gefunden

Zitieren

hihi die is ja süß... wie heißt sie?! ich hätt die wohl phantom genannt *G* nach phantom der oper ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste