Gilmore girls Power
#51

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: heute ist schon mittwoch...aber keine neue FF.... :heul: :heul: :heul: :heul:

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
#52

genau :heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#53

ach der..der soll bleiben wo der pfeffer wägst..... Tongue


weiter.....ganz schnell....super FF Big Grin
#54

Zitat:ach der..der soll bleiben wo der pfeffer wägst.....

Das denk ich auch..........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#55

wer der mittwoch?

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
#56

ich meinte Dean !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#57

sry ich war bei meinen freundinen und konnte nicht, weiterschreiben, sry, sry :heul: aber heute Abend kommt ein neuer versprochen.
&lt;Und morgen vielleicht auch Big Grin
#58

yay :dance: juhuu *freu*
#59

Yippppppppeeeeeeeeeeeeeee Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#60

Hier ist der versprochene 8 Teile, viel Spaß

Dean stand verlassen an der Tür. Jess kam wütend. „Was machst du denn hier,“ fragte Dean böse. „Rory und ich sind zusammen.“ Dean starte Rory erschrocken an. „Stimmt das etwa?“ „Dean, ich denke du hast deine Chance vergeigt und bei Jess wusste ich immer das er mich liebt.“ Dean funkelte Jess an. „Rory, ich muss mit dir unter vier Augen reden!“ sagte er schließlich. Rory nickt und Jess verschwand im Wohnzimmer. „Rory, ich hab keine Wohnung mehr und ich liebe.... dich wirklich immer noch. Bitte.. helfe mir.“ Rory runzelte die Stirn bevor sie etwas zu Dean s Aussage ´ sagte.
„Was ist mit Lindsay?“ „Wir.. wir haben...uns geschieden.“

Lorelai war müde. Sie wollte nicht nach Hause gehen, schließlich war Jess bei ihr und sie hat sich genug zu erzählen. Sookie war gegangen, Lorelai überlegte, zu Luke würde sie sich niemals wagen und er musste sich bei ihr entschuldigen. Kummer schoss sich in ihr hoch, als sie an Luke dachte.
Plötzlich fiel ihr Jason ein, zu wem sollte sie sonst?
Lorelai stand an Jason s Tür und blickte müde auf die Klingel. Auf einmal öffnete sich die Tür und Jason kam. „Hey...... was machst du denn hier?“ Jason hatte seinen Mantel an und war ausgeh bereit. „Na ja.....,“ fing Lore an zu stottern. „ ..zwischen Luke und mir läuft es nicht so ...besonders und ich brauche jemanden der mit mir redet.“ Jason verzog seine Mine. „Ach so, und dafür bin ich wahrscheinlich geeignet, oder?“ Ich meine.... du könntest mir doch helfen.“ „nein. ich habe eine Verabredung.“ Jason nickte Lore zu und stieg in sein Auto. Lorelai stand wie angewurzelt an der Tür.

Rory schaute Dean. „Dean, zwischen uns wird das nichts mehr, sorry.“ Dean blickte auf den Boden und fragte schließlich: „Und eine kurze Unterkunft.“ „Eine Unterkunft?“ Ein bittender Blick traf Rory. „ich kann nicht Dean, das geht nicht.“ „Ok dann eben nicht.“ Dean ging wütend zu Tür hinaus. Rory lief zu Jess ins Wohnzimmer und setzte sich zu ihm. „Und was ist?“ Fragend sah Jess, Rory an. „Ach nichts besonderes.“ Rory lächelte Jess an. „Und wo waren wir vorher?“ Jess lachte, er hat kein gutes Gefühl. Rory und Jess küssten sich.

Lorelai saß in ihrem Auto und starte auf ihr Lenkrad. Plötzlich fiel ihr Max ein, nein das konnte sie nicht machen, und was war mit Chris. Er hatte doch eine glückliche Familie, ihm interessierten bestimmt nicht die Probleme von Lore. Lorelai fuhr los, aber parkt schon bald wieder in Stars Hollow.
sie stütze ihren Kopf auf ihre Hände und fing an zu weinen.

Jess fuhr zu Lukes Dinner, er wollte ins Bett. Luke wollte gerade verschließen und raus in die Kälte gehen, als Jess kam. „Wo gehst du hin,“ fragte Jess. „ich mach ein Sparziergang.“ „Wirst du jetzt etwa.......“ „Nein, Jess das werde ich nicht. Bye.“ Luke verschwand. Währendessen Jess an die Wohnung ging. Er merkt das Licht brannte und entdeckte Dean auf seinem Bett. „Was machst du denn hier?“ Jess sah erschrocken Dean an.

Danke das ihr meine ff immer lest und fb s schreibt :thanx: und morgen kommt spätestens noch ein Teil Hahaha gLya


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste