Wie ein Teufel zu einem Engel wurde

Hey, deine FF gefällt mir echt gut!
Mach weiter so!
LG Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

huui, das ging schnell Big Grin

@ Coffee-girl-90: Juhuu, wieder ein neuer Leser. Jaja, ich ziehe Emily ziemlich durch den Dreck. Aber das musste einfach mal sein. Schön, dass es dir gefällt. Danke für dein FB!

@ ace-19:
Zitat:hmm ich kenne diese Story irgendwie von irgendwo her. Hast du die schonmal igendwo gepostet ? *oder ich irr mich und hab Sie hier mal gelesen und vergessen FB zu geben xD*
hmm, komisch, ich glaube nicht, aber es gibt eine, in der ist rory auch ganz anders, aber nicht so wie bei mir. ich habe einfach schon lange nicht mehr geschrieben, vielleicht hast du sie schon vergessen *gg*
hmm, mal schauen ob ich Literati einbaue, aber Sophie wohl eher nicht, tschuldigung... :o auf jeden Fall danke für das FB!

@ Mia92: Noch jemand dem meine Story gefällt :freu:! Danke für dein FB!

Glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

hey du
bin gerade durch zufall auf deine ff getroffen. finde sie sehr gut. echt jetzt. bin gespannt was noch kommt. vielleicht taucht ja jess auf. wäre schön, glaube es aber nicht. egal. von wem sich rory wohl getrennt hat, würd mich mal interessieren.
lg jessy

literati4ever schrieb:@ ace-19:
hmm, komisch, ich glaube nicht, aber es gibt eine, in der ist rory auch ganz anders, aber nicht so wie bei mir. ich habe einfach schon lange nicht mehr geschrieben, vielleicht hast du sie schon vergessen *gg*
hmm, mal schauen ob ich Literati einbaue, aber Sophie wohl eher nicht, tschuldigung... :o auf jeden Fall danke für das FB!

Ja kann sein, wie gesagt ich kann mich beim besten willen nicht erinnern xD
Mir sind damals ja auch alle Links abhanden gekommen, somit wahrscheinlich
auch deine Story.. Naja egal.

Das du EVTL kein Sophie einbauen willst, erschüttert mich.. :heul:
Was hast du nur gegen Logan ? xD

Naja bin gespannt wie der nächste Teil wird, lass uns nicht so lange
warten

Gruß Ace-19

Also ich finde deine Geschichte hochinteressant. Es ist mal was ganz anderes. Vollkommen anderes. Ich bin richtig gespannt, freue mich ein Stück weit schon darauf, wie Rory mächtig auf die Schnauze fällt. Und ich denke das wird sie.
Ich hoffe nur, du hörst nicht auf zu schreiben, denn ich wüsste so gerne mehr...
Drück dich, schönen Abend noch... Yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hallo,

danke für Dein Re-FB.

So nun zum neuen Teil, cool, daß Du weiter machst und der Teil, war zwar kurz (schäm, aber ich liebe gute FF´s, besonders, wenn Sie nicht an die Serie angelehnt sind), aber wieder genial, bin schon so gespannt wie es weitergeht bei Rory und was in Stars Hollow alles abgehen wird.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße

Mery Wink

@ cherry 159: Danke für dein FB! Jaja, mal schauen was mit Jess ist, ich bin es mir am überlegen... Big Grin Über den Mann wird man ziemlich sicher noch etwas erfahren, aber ich habe im Moment nur ein Teil auf Lager, also weiss ich es selbst noch nicht so genau. Big Grin

@ Ace-19: Nochmals danke fürs FB! SmileSmile
Zitat:Was hast du nur gegen Logan ? xD
Ich muss sagen, im Moment ist er mir nicht einmal so unsympathisch. Eine Sünde als Literati Big Grin. Aber eben, Jess ist und bleibt mein Favorit für Rory. Mal schauen, ob es in dieser Story auch so wird... Big Grin

@ Yela: Schön dass es dir gefällt. Du kannst dich darauf gefasst machen, dass Rory auf die Nase fallen wird. Weiss noch nicht genau wie, aber sie wird noch leiden... Habe ich auf jeden Fall vor... Big Grin VIelen Dank für das FB!

@ Mery1202: Danke fürs FB! Ich weiss, er war sehr kurz, aber ich plane keine Riesenteile in dieser FB, sondern eher dass ich einige kurze Teile zu einer kurzen Story zusammenfüge, ich habe keine lange FF geplant. Hab ja schon 'Love is in the air' und 'The way to happiness'.

glg lit4ever

sondern an Momenten,

<3 12.11.2009 <3

literati4ever schrieb:@ Ace-19: Nochmals danke fürs FB! SmileSmile

Ich muss sagen, im Moment ist er mir nicht einmal so unsympathisch. Eine Sünde als Literati Big Grin. Aber eben, Jess ist und bleibt mein Favorit für Rory. Mal schauen, ob es in dieser Story auch so wird... Big Grin

glg lit4ever

Hey,

na das lässt mich doch hoffen, der letze Satz:dance:
Also ich als Sophie Fan, verzeih dir die Sünde sofort xD -

OMG OMG OMG!!!!!!!!!!!!!!!!
Versteh das nicht falsch, mir gefällt deine FF, aber ich bin total geschockt.
1. Emily....ich meine ich fand das schon so krass, wie sie Lorelai damals mit der Polizei aus dem Haus hat führen lassen...aber so wie sie da mit Rory gesprochen hat. Schon heftig!
2. Rory....was ist das denn? Schon oft habe ich mir gewünscht, dass Rory mal ein wenig aus sich heraus kommt, aber dann gleich auf diese Art und Weise. Da sag ich nur OMG! Das Freunde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen okay, kann ich schon noch ein wenig nachvollziehen, doch das Emily sie ohne Vorwarung (oder gab es eine?) vor die Tür setzt??????
Show Content

Mein Fazit bis jetzt....so wird man also, wenn man bei Emily & Richard Gilmore aufwächst!?!?!?!?!?

Bin gespannt wie es weiter geht........

Liebe Grüße Caro:p

P.S. Und zum Thema Literati
Show Content

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

jaja, da teilen sich die meinungen... Big Grin

was der liebe jess immer anrichtet! Wink

@ ace-19: aber nicht vergessen, jess bleibt #1 :p

@ Caro: Neuer Leser, yeyyyy!!
Zitat:Schon oft habe ich mir gewünscht, dass Rory mal ein wenig aus sich heraus kommt

dito Big Grin
danke für dein FB!

glg lit4ever

sondern an Momenten,

<3 12.11.2009 <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste