Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

@kLainaez ich weiss nicht ob du dir die 5 staffel ansiehst,aber glaub mir nachdem du dir die ansiehst,wirst du merken,das auch einbisschen dummheit drin steckt Smile

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

na ja hm hab se ja noch nich gesehen (wieso hab t ihr die schon alle gesehn?! sone ungerechtigkeit!!! Motz )
aber dean is schon immer son bissel trottelig würd nich sagen das das dummheit is eben trotelig (netter ausgedrückt) aber werd ich ja ´dann inna 5. staffel sehn .... -freu-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

freu mich au scho drauf!
Zitieren

Ja aber das dauert ja leider noch was...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

n halbes jahr!!!!! Confusedauer: Motz Nono noch sooo langeeee =( :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ist wirklich ne sau lange zeit bis es kommt! ich freu mich so dauf :lach: !Ach übrigenes ich find Dean auch sau süß! Confusedabber: Confusedabber:


Zitieren

jaaaa Confusedabber: =) jess sieht auch nich wäh aus aber dean is besser schon allein weil er so groß is... =) und er passt besser zu rory.... aber in real is das schon ok das rory und jess zusamm sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

BTT leute!sonst bekommen wir wieder ärger...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

BTT ???? sorry versteh ich nich.... weshalb sollten wir denn ärger kriegen? wad falsches gesacht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das heißt Back to Topic.. Wink

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste