Die Marianos (Lit.)

Hey, ein neuer Teil!!! :freu: :freu: :freu:
Ein cooler neuer Teil. Ich freue mich immer, wenn ich hier rein komme und lese, es geht weiter!
Jimmy und Alessandro sind einfach nur klasse. Toll. So kühl und abgebrüht. Und Jess auch, aber das wissen wir ja schon. Ich bin nur froh dass Jimmy in deiner FF nicht so ein langsamer Sack ist wie in der Serie. Mit Sicherheit ist er nicht dumm, aber er kommt einem so vor...
Ich denke auch, dass Rory nichts von dem Gespräch erfahren sollte. Ich denke, es wäre zu viel des Guten, wenn man Chris' Leiche irgendwo finden würde... das muss nicht sein, immerhin ist er ihr Vater!
Ich hoffe mit deinem Umzug geht alles glatt, drücke dir die Daumen, und freue mich auf den neuen Teil... drück dich, Yela
P.S: winziger Kritikpunkt: das einzige was mich ein bisschen stört, an deinem Schreibstil, ist dass die Sätze so unendlich lang sind. Ich bin ein bisschen blöde im Moment, und kann mich nicht richtig konzentrieren... ist aber nicht sooo schlimm. Sorry, das musste ich mal los werden... tut mir leid, hoffe du bist mir nicht böse...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

hey...
uhh endlich gehts weiter
toller teil. hoffe chris hat es endlich verstanden.
weiter so

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

der teil war absolut bombastischBig Grin
ICh habe 5 LIebligs FF und drei davon sind deineWink
Lass dir zeit bei solchen teilen lohnt sich jedes warten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey

der teil war echt spitze, ich glaub aber ich hab mich selten so geekelt. also das mit den knochen war echt widerlich.

sonst aber echt super, mehr fällt mir auch nicht ein!

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen]
Zitieren

wow. der neue teil ist echt geil. du schreibst echt geil. deine ff verbinde ich immer mit 'bleed it out' von linkin park. falls du LP nicht magst, solte keine beleidigung sein, ich liebe diese band. jedenfalls zurück. den besuch von den drei herren bei chir fand ich sehr gut. wird ihm mal so richtig leid zugefügt Big Grin
freu mich schon auf den nächsten teil.
lg jessy
Zitieren

jaa, es geht weiter!!! :freu:

Ich muss sagen, ein bisschen tat mir Chris leid, als ich das mit den Knochen gelesen habe Faint *schmerz*
Aber was muss er Rory auch schlagen. Bin froh dass sich Jess im Griff hatte, denn Rory wäre bestimmt nicht glücklich über schlimmere Schäden an ihrem Vater gewesen, geschweige denn noch schlimmeres. Rolleyes

Zitat:wenn ich sie liebe
Wub süüüüüss!!! Big Grin

ganzganzganz toller teil, wie immer!

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

Jep, das hat er verdient. Big Grin Fand es klasse, wie die drei dunkelhaarigen Chris einen Besuch abgestattet haben. Vielleicht versteht er jetzt langsam mal, wie er sich eigentlich verhält.

Ich finde es super, wie die Marianos Rory in ihre Familie aufgenommen haben. Voll schön Smile

Warte auch gespannt auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

Ich bin so der böseste Mensch auf Erden Sad
Nachdem ich immer solche FBs gab kam von mir in letzter Zeit mit, hab aber immer mitgelesen. Wie böse. ^^
Naja, auf jeden Fall ist deine Geschichte weiterhin einfach geeenial, und sehr gut geschrieben.
Nächste Woche wird dann sicherlich ein riesen-FB kommen Smile
Zitieren

@Palaveri: nächste Woche kommt, glaub ich, kein Teil... :heul:

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Nein, nächste woche fällt noch einmal aus und ich hoffe das dann ab dem 24. alles wieder normal läuft, allerdings kann es auch, auch wenn mir dsa selber nicht gefallen würde, erst die woche nach dem 24. ein neuer teil kommen, je nach dem wie ich es schaffe, aber nächste woche fällt definitiv noch einmal aus. Tut mir Leid

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste