hi mein kleines Weihnachtsmichen
*kurzzumirrüberbeam* *kurzindenArmnehmundwiederzurückbeam* *g*
du hast es gestern doch noch geschafft!!!!!!!!
ist ja göttlich!
ich bin mal gespannt für welche variante du dich für den nächsten teil entschieden hast *mitzaunpfahlwink*
Aber ich muss noch mit dir schimpfen: erst am heilig abend gewschenke kaufen *tststs*
@Blume333: wenn du in den Cappuccino Fanclub willst, darfst du dich gerne .... ähm kurz zählen........... stolzes 6. Mitglied nennen (ich glaub ich hab richtig gezählt). *offiziellerCappuccinoFanclubAufkleberankleb*
Ãbrigens Mi: Wo steckt denn unser kleines Lieblingshündchen?
wir vermissen Cappuccino!
Und übrigens ist unser schnee auch wieder geschmolzen *traurigbin*
ABER NICHT LACHEN
@Jaina:
Tut mir Leid, aber hättest du nicht geschrieben "Aber nicht lachen" hätte ich auc nicht gelacht...aber so
:zensiert:
Ich weià das ist gar nicht zum Lachen. Tut mir echt leid.
Bei uns ist der Schnee auch geschmolzenund es regnet :heul:
Also ich stimme zu: Gar nicht zum lachen
@Lorelai: das mit dem "nicht lachen" hat mit gestern abend zu tun. das Michen hat sich nämlich gestern abend die ganze zeit über mich lustig gemacht und mich ausgelacht.
BUSSI
Ach so...na trotzdem musste ich lachen...
Da war das liebe Michen aber ein böses Michen, dass es dihc ausgelacht hat
[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
hey hey hey
Ich war gar kein böses Michen...
ne ne.. das waren fälschliche Informationen meine Liebe Jaina...
ICH WÃRDE NIE ÃBER GESCHMOLZENEN SCHNEE LACHEN.... :heul: neeeeee... niemals würde ich das tun....
Ich hab jetzt alle meine Geschenke zusammen
und ich hab den übelst-tollen- Coca-Cola-Truck gesehen... zwar nicht in voller Länge aber schön beleuchtet war er *schwärm*
Sooo...ich häng jetzt meine Lichterkette auf *hüpf* dann muà ich essen machen...und ein Paar Weihnachtsgeschenke zu Ende bringen... und einpacken... hach ich liebe Weihnachten...
Ich geh mal davon aus, dass ihr irgendwann nachts mit nem neuen Teil rechnen könnt.... ich hb ja bis 13.45 geschlafen...deshalb bleib ich sicher lange auf
HAb euch lieb
Euer WeihnachtsMichen
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
°°°Mi°°° schrieb:ICH WÃRDE NIE ÃBER GESCHMOLZENEN SCHNEE LACHEN.... :heul: neeeeee... niemals würde ich das tun....
Das will ich auch schwer hoffen.
´War ja mal wieder typisch, dass der Schnee genau 1 Tag vor Heiligabend schmilzt.
*Schwesterchen in arm nehm und gemeinsam heul*
und dann haben sie auch noch im Wetterbericht gebrachht, dass die Chancen auf "WeiÃe Weihnacht" in meiner Region gleich null ist. :heul:
Na ja. Wenigstens hab ich einen Lichtblick: Das WeihnachtsMichen schreibt heute noch einen Teil *durchs Zimmer hüpf*
gaaaaanz liebe grüÃe *hüpf, weil Ferien hab* Jamie
Zitat:und dann haben sie auch noch im Wetterbericht gebrachht, dass die Chancen auf "WeiÃe Weihnacht" in meiner Region gleich null ist.
Dass ist bei uns leider auch so :heul: :heul:
Voll ätzend, denn heute morgen hatten wir noch genug schnee für weiÃe Weihnachten, aber jetzt ist er weg und für morgen sagt er noch wärmer !!! :heul: :heul: :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Bei uns solls auh keine weiÃe Weihnacht geben :heul:
Jammern hilft auch nix, wir könnens leider eh nicht ändern !!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]