Das tut mir leid!!! Ich habe gedacht ich hätte dir die Bilder schon zu geschickt. Ich wrede das natürlich sofort machen!!! Tut mir wirklich wahnsinnig leid. Ich schicke sie dir in windeseile zu!!!
Danke das du mich daran erinnert hast!!
HDL deine Michi!!!!
Und hier der neue Teil!!!
Bei diesen Worten des Arztes blieb Paris die Sprache weg. Logan hatte einen schweren Unfall und es steht nicht gut um ihn.
,,Ich werde es Miss Gilmore gleich sagen. Vielen Dank Dr. Halliwell.â
Paris legt auf. Sie muss es Rory schonend beibringen, aber will sie es überhaupt wissen. Vor kurzer Zeit hat sie sich wegen Logan noch die Augen aus dem Kopf geheult und jetzt soll sie erfahren, dass er im Krankenhaus liegt und in Lebensgefahr schwebt. Aber sie muss es erfahren und wie es der Zufall so will, wacht sie genau in diesem Moment auf.
,,Paris? Wie lange habe ich denn geschlafen?â, langsam richtet sich Rory auf.
,,Eine halbe Stunde ungefähr. Geht es dir etwas besser?â, fragt sie vorsichtig.
,,Etwas.â, antwortet Rory und wischt sich das Gesicht trocken.
,,Rory ich muss dir etwas sagen. Logan liegt im Krankenhaus.â
,,Was?â, fragt Rory nur entsetzt.
,,Der Arzt hat gerade angerufen. Es scheint wohl sehr schlecht um ihn zu stehen.â
,,Oh mein Gott. In welchem Krankenhaus liegt er. Ich muss sofort zu ihm.â
,,Bist du sicher?â
,,Natürlich. Er braucht mich. Bitte Paris.â
,,Okay. Ich fahr dich.â
Die beiden gehen zu Paris Wagen und diese fährt ins Krankenhaus. Dort angekommen fragen die beiden nach Dr. Halliwell.
,,Dr. Halliwell ist noch im Op. Sie können dort drüben auf ihn warten.â
Die beiden setzten sich auf die Stühle auf die die Schwester gedeutet hat und sagen kein Wort. Aus der selben Richtung, aus der die beiden gerade gekommen sind, kommt nun auch Logans Schwester Honor, die erleichtert ist, als sie Rory sieht.
,,Rory.â
,,Honor.â ,Rory spingt auf und geht zu Honor.
,,Wie geht es ihm?â, fragt Rory.
,,Die Ãrzte operieren ihn noch. Ich bin sofort hierher gefahren, als ich es erfahren habe.â, erklärt Honor ihrer Freundin.
,,Was ist denn passiert?â, fragt Rory und setzt sich wieder neben Paris.
,,Er ist wohl bei Regenasser Fahrbahn von der StraÃe abgekommen und war im Auto eingeklemmt. Die Ãrzte meinen, er schwebt in Lebensgefahr, weil wohl einige Lebenswichtige Organe verletzt worden sind.â
,,Also bin ich Schuld- Wäre ich nicht schon so früh gegangen, hätte es nicht mehr geregnet und Logan wäre jetzt sicher zuhause und es würde ihm gut gehen.â, sagt Rory.
,,Hey süÃe. Es ist nicht deine Schuld. Das wäre sicher auch passiert, wenn du noch da geblieben wärst. Es ist nicht deine Schuld.â, versucht Paris ihre Freundin aufzumuntern.
,,Sie hat recht Rory. Du weiÃt doch wie unvorsichtig Logan fährt. Das wäre sicher auch passiert, wenn ihr euch nicht getroffen hättet. Mach dir keine Sorgen. Okay?â, erklärt Honor.
Rory nickt nur.
Die nächste halbe Stunde sagt keiner der drei ein Wort. Alle warten nur, dass die Tür vom Op aufgeht und der Arzt sagt, dass Logan auÃer Lebensgefahr ist. Einige Minuten später geht die Tür auf und die drei Frauen stürzen auf den Arzt zu.
,,Sind Sie die angehörigen von Logan Huntzberger?â, fragt Dr. Halliwell die drei Frauen.
,,Ich bin seine Schwester. Wie geht es ihm?â, erklärt Honor dem Arzt.
,,Ihr Bruder hatte einige schwere Verletzungen als er hierher kam. Er hatte starke innere Blutungen, die wir aber stillen konnten. AuÃerdem ist sein rechts Bein an mehreren Stellen gebrochen und seine Lunge hat einiges Abbekommen. Ich will ehrlich zu ihnen sein. Wir müssen abwarten, ob ihr Bruder die Nacht übersteht. Erst dann ist er auÃer Lebensgefahr.â
,,Wann können wir zu ihm?â, fragt diesmal Rory die bei diesen Worten ganz blass um die Nase geworden ist.
,,Und wer sind Sie, wenn ich fragen darf.â, fragt der Arzt.
,,Ich bin Rory Gilmore. Seine Freundin.â, entgegnet Rory.
,,Im Moment wird Mister Huntzberger auf die Intensivstation gebracht. Sie können in einer halben Stunde zu ihm. Eine Schwester wird sie holen.â
,,Danke Doktor.â
Eine halbe Stunde später kommt eine Schwester auf Rory und Honor zu. Paris ist nach hause gegangen, da sie morgen eine wichtige Prüfung schreiben muss. Eigentlich wollte sie noch bei ihrer Freundin bleiben, aber Rory hat sie quasi gezwungen nach hause zu gehen, da sie nicht will, dass Paris die Prüfung wegen ihr in den Sand setzt.
,,Sie sind die Angehörigen von Mr. Huntzberger? Der Arzt meint, sie können nun zu ihm.â
Honor und Rory folgen der Schwester und müssen gründe Kittel anziehen. Dann dürfen die beiden zu Logans ins Zimmer. Als Rory ihn dort so liegen sieht, mit allerlei Schläuchen und Geräten bliebt ihr fast das Herz stehen. Eine kleine Träne läuft ihr über die Wange und sie geht langsam zu ihm. Sie streicht im vorsichtig über die Hand.
,,Logan? Ich bin`s Rory.â
Von Logan kommt keine Reaktion. Er liegt nur stumm da und Rory streicht ihm immer noch über seine Hand. Auch Honor ist inzwischen zu Logan ans Bett gekommen und schaut ihren Bruder mit einem bedauernden Blick an.
,,Ich bin auch da, Bruderherz.â, sagt Honor vorsichtig.
Sie scheint es nicht mehr auszuhalten ihren Bruder dort so liegen zu sehen, denn in diesem Moment fängt Honor bitterlich an zu weinen. Rory nimmt die Schwester ihres Freundes in den Arm.
,,Hey. Alles wird wieder gut. Er steht das schon durch. Er ist doch ein Huntzberger.â, versucht Rory sie zu beruhigen.
,,Ich geh mal kurz Raus.... Ich habe Mom und Dad noch nicht erreicht. Ich werde die beiden anrufen. Bleibst du bei ihm?â, fragt Honor.
Rory nickt nur und dann geht Honor auch schon mit schnellen Schritten und schluchzend aus dem Zimmer ihres Bruders. Rory ist froh ein paar Minuten alleine mit Logan zu sein.
,,Hey Logan. Bitte wach auf. Es tut mir leid, was ich vorhin gesagt habe. Ich liebe dich. Hörst du mich Logan. Ich liebe dich und ich will wieder mit dir zusammen sein. Bitte wach auf. Ich kann nicht ohne dich leben. Bitte Logan. Wach doch auf.â
Rory weint nun auch bitterlich. Erst als sie gehört hat, wie schlimm es um Logan steht ist ihr klar geworden, wie sehr sie ihn braucht und das sie keine Minute mehr ohne ihn Leben will. Sie weiÃ, dass sie ihm vergeben kann nur nun muss er erst mal zu sich kommen und wieder richtig gesund werden.
,,Bitte wach auf.â
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]