Beschwerde

Ich muss es einfach nochmal tun, es geht nicht anders Big Grin

Virginia2 schrieb:Ich habe heute in meinem E-mailpostfach zwei intreressannte Mails gefunden.

Zitat: Zitat von feelein08 aus einem anderen Thread
Stattdessen treten dann JustTom und Ichbinsdochnur in Erscheinung Rolleyes

Zitat: Ich bin bin die beiden, die du da genannt hast.

Zitat:Anmerkung von mir: Er muss sich an dem Tag angemeldet haben, wo ich es so eilig hatte und die Fenster offen gelassen habe. Hinter mir waren einige Leute und ich musste noch Gina abholen. Um es kurz zu machen, finde ich es blöd, wenn einfach auf Verdacht geperrt wird und sollte das der Grund sein, weshalb Jaliah gepserrt wurde, find ichs, tut mir leid: dumm. Ich hab nichts mit dem Kerl zu tun. Warum sollte ich mir auch die Mühe machen alles falsch zu schreiben? Denkt mal nach. Ich hab besseres zu tun.
1. Achtet man auf das Datum des heutigen Posters, kannst Du keine Email in Deinem Postfach vorgefunden haben mit diesem Beitrag, da der bereits seit gestern abend gelöscht ist Wink
2. Schneidest Du Dir gewaltig ins eigene Fleisch, da Du selber zugibst, all diese Personen zu sein. Lies es nochmal genau durch Wink

Also bleibt nur zusagen:
Welcome back und Goodbye, Jaliah/Johanna/Schwiegermutter/Hamster, etc. :hi:

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)

und auf ein neues jaliah, oder wie gestern zur gleichen zeit tomas.
du musst wirklich wenig soziale kontakte haben, denn gestern schrieb den gleichen, bereits gelöschten beitrag ein gewisser tomas schmidt, seines zeichens ein rechtschreibtalent sondergleichen mit papi nebendran aus der bibliothek.
seit ihr befreundet oder warum schickt er die seine beiträge zu? die du korrigierst und wieder einsetzt?

der FALSCHE gedanke, DU hättest karana und feelein "den rest" gegeben muss dich ja unheimlich antörnen. du denkst dies wären deine 15 minuten ruhm? dem ist nicht so.
falls du es nicht für möglich hälst, vor dir gab es bereits mehrere einsame und bekloppte, denen es an zuwendung und menschlicher ansprache fehlte, sie sind alle weg. und so wird es auch dir ergehen.

.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

es nervt langsam etwas...

1) warum lasst ihr [Jaliah, Mann, Familie, Leute mit multipler Persönlichkeitsstörung.. ] die Sache eigentlich nicht ruhen?
ihr seid im Forum nicht mehr erwünscht nach der Wett-Angelegenheit, ganz egal, wie ihr euch dafür gerechtfertigt habt.

2) du hast die Rechtschreibung verbessert? gratuliere.
musst du dir ja viel Mühe gegeben haben, denn ich hab beim ersten flüchtigen Drüberlesen noch so einige Fehler entdeckt Wink

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

Was soll das mit dem Extra Spambereich? Unsure
Eigntlich find ich das eine gute Idee, aber ein Robbie Williams - Thread sollte schon im Musik & Charts bereich bleiben, denn wir spammen nicht die ganze zeit und immer wenn es was neues über ihn gibt, steht es bei uns im thread. sollen wir jetzt in jedem post dazu schreiben "Rob ist so Toll", dass es im Musik & Charts bereich richtig ist? Rolleyes

Ich finde den Spambereich unnötig, mich hats nicht gestört, das die einzelnen Threads (Mineones, Chuckies, .... ) im Luke's waren und nicht in einem Extra Bereich.

gone.

Clärchen schrieb:Eigntlich find ich das eine gute Idee, aber ein Robbie Williams - Thread sollte schon im Musik & Charts bereich bleiben, denn wir spammen nicht die ganze zeit und immer wenn es was neues über ihn gibt, steht es bei uns im thread. sollen wir jetzt in jedem post dazu schreiben "Rob ist so Toll", dass es im Musik & Charts bereich richtig ist? Rolleyes

Na, aber der springende Punkt ist doch, dass ihr spammt. Laut der Regel:
Zitat:3.5 Beiträge, die weitestgehend sinnfrei sind, gelten genauso als Spam, wie Ein-Zeilen-Posts ["full ACK", "sehe das auch so", " ja", "nein" usw.]. Beiträge dieser Art sind im Normalfall wenig- bzw. gar nicht sinnvoll und werden durch den Administrator/die Moderatoren kommentarlos verschoben/gelöscht. Jeder Benutzer sollte bestrebt sein, sinnvolle, inhaltsreiche, hilfreiche, interessante, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen. Das Forum ist kein Chat. Für Privatgespräche [grundsätzlich auch @Benutzer-Posts] mit anderen Mitgliedern sollte besser auf PNs, E-Mails, ICQ oder Chats zurückgegriffen werden.
Einzig die so genannten "SpamThreads" stellen hier eine Ausnahme dar (Meine®eine®, The Mineones, etc.).

Wenn ich die Regel richtig verstehe heißt das: Alle Threads in denen gespammt wird, egal wie oft, gehören in den Spambereich.
Alle Threads, die nicht im Spambereich sind, bei denen wird Spam kommentarlos gelöscht.

Also so verstehe ich die Regel...:confused: Klärt mich auf, wenn das nicht stimmt!

ich habs zwar auch schon gerade in "euren" thread geschrieben aber ich zitier mich jetzt auch noch mal hier an dieser Stelle selber
JamieA schrieb:1.wie ihr sehen könnt, wurden auch die anderen spamthreads (sprich die angesprochenen mineones und ü 18 threads) in den spambereich verschoben. Das hat nichts damit zu tun "welche threads die mods mehr mögen" sondern einzig und allein damit, dass ich nur "Macht" im Musik Bereich hab und die anderen threads im Luke's waren und ich den Robbie thread verschoben hab, als die anderen noch nicht on waren.

2. wird hier gespamt und deshalb gehört der thread in den spam und nicht in den Musik Bereich. Punkt. Wenn ihr wieder über Robbie reden wollt und AUSSCHLIEßLICH über Robbie mein ich damit, dann könnt ihr einen Robbie Williams thread im Musik Bereich öffnen && wenn da dann gespamt wird, gibts Verwarnungen.
Zitat: o gott, bitte melle, wenn du wirklich meinst, das du noch einen thread aufmachen musst nur über rob, dann mach das doch Rolleyes
ich fänds aber ehrlichgesagt ziemlich scheiße wenn du das machen würdest, aber anscheinend ist dir das egal -.-
melle kann das wie gesagt gerne machen und zu dem rolleye smilie sag ich jetzt mal nichts weiter.

Zitat: ja, die diskussion hatten wir schonmal, und trotzdem denke ich, dass es unser thread ist, in gewisser weise, weil wir hier andauernd reinschreiben, und ich persönlich fände es nicht gut, wenn hier jetzt 11464646284720 andere kommen und hier schreiben.
der thread "gehört" keinem von euch. hier kann und soll jeder reinschreiben der möchte, genauso wie in die anderen spam threads.

Zitat: nur weil wir ja soooo viel spammen werden wir gleich hier her verfrachtet und unsere einträge werden dann wieder gelöscht. was bringt das bitte??? wenn wir wirklich über rob reden dann werden diese einträge dann auch gelöscht -.-
ja genau. weil ihr soooo viel spammt werdet ihr hier her verfrachtet. && wie gesagt wenn ihr wieder über Robbie reden wollt, dann könnt ihr jederzeit ein Robbie thread aufmachen und die Beiträge bleiben dann auch.

ja, danke aber ich habs schon in unserem thread gelesen Rolleyes Unsure

gone.

also ich find das mit dem spambereich ned schlimm...jetzt kann wenigstens nicht jeder einfach so mitlesen, der nicht angemeldet ist..

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

das war mir eigentlich sowas von egal ob da jemand mitliest oder so nicht Unsure

gone.

ich weiss gar nich wo das problem sein soll.
seid doch froh dass eure threads bestehen bleiben, von rechts wegen hätten wir auch alles löschen können wegen spam bzw jetzt die threads ganz verbieten.
nur (z.b.) ein robbie williams thread in dem fast nichts über ihn drin steht und nur über euch und euren tagesablauf etc. hat dann im eigentlich musikthread nichts zu suchen, denn wenn neue user oder user allgemein etwas über robbie erfahren möchten oder neuigkeiten posten wollen, dann stell ich mir verwirrung vor, wenn sie im thread nichts darüber finden.
und wenn ich dann was von wegen 'unser thread' lese, dann bin ich noch mehr der meinung es gehört in dem spam bereich.

wir mods/admins wollten euch allen nichts böses, sondern im gegenteil, wir lassen eure threads ja auch bestehen.

Zitat:Zitat von JamieA:
wie ihr sehen könnt, wurden auch die anderen spamthreads (sprich die angesprochenen mineones und ü 18 threads) in den spambereich verschoben. Das hat nichts damit zu tun "welche threads die mods mehr mögen" sondern einzig und allein damit, dass ich nur "Macht" im Musik Bereich hab und die anderen threads im Luke's waren und ich den Robbie thread verschoben hab, als die anderen noch nicht on waren.

bevor man voreilige schlüsse zieht sollte man eben ma vllt bissle warten.
auch wenn wir mods sind, sind wir nich 24/7 online und können alles direkt machen.

..not my circus not my monkeys..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste