06.06.2007, 16:19
Ich muss es einfach nochmal tun, es geht nicht anders
2. Schneidest Du Dir gewaltig ins eigene Fleisch, da Du selber zugibst, all diese Personen zu sein. Lies es nochmal genau durch
Also bleibt nur zusagen:
Welcome back und Goodbye, Jaliah/Johanna/Schwiegermutter/Hamster, etc. :hi:
Virginia2 schrieb:Ich habe heute in meinem E-mailpostfach zwei intreressannte Mails gefunden.
Zitat: Zitat von feelein08 aus einem anderen Thread
Stattdessen treten dann JustTom und Ichbinsdochnur in Erscheinung
Zitat: Ich bin bin die beiden, die du da genannt hast.
Zitat:Anmerkung von mir: Er muss sich an dem Tag angemeldet haben, wo ich es so eilig hatte und die Fenster offen gelassen habe. Hinter mir waren einige Leute und ich musste noch Gina abholen. Um es kurz zu machen, finde ich es blöd, wenn einfach auf Verdacht geperrt wird und sollte das der Grund sein, weshalb Jaliah gepserrt wurde, find ichs, tut mir leid: dumm. Ich hab nichts mit dem Kerl zu tun. Warum sollte ich mir auch die Mühe machen alles falsch zu schreiben? Denkt mal nach. Ich hab besseres zu tun.1. Achtet man auf das Datum des heutigen Posters, kannst Du keine Email in Deinem Postfach vorgefunden haben mit diesem Beitrag, da der bereits seit gestern abend gelöscht ist
2. Schneidest Du Dir gewaltig ins eigene Fleisch, da Du selber zugibst, all diese Personen zu sein. Lies es nochmal genau durch
Also bleibt nur zusagen:
Welcome back und Goodbye, Jaliah/Johanna/Schwiegermutter/Hamster, etc. :hi:
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)