Vier Jahre später *Viel. Sophies*
#11

Ich danke euch beiden erst mal für euer Feedback! Ich finde es schade, dass es anscheinend nur zwei leser für meine Fanfiktion gibt. Ich gebe mir so viel Mühe damit, aber bekomme nur so wenig Feedback dafür. Das macht mich schon ein wenig traurig. Na ja für meine treusten leser schreibe ich die Story natürlich gerne weiter. Und hier kommt auch schon der nächste Teil, für den ich hoffentlich etwas mehr Feedback bekomme als für den letzten!!! Ein großes Dank trotzdem an Lissy1611 und LoryHuntzberger, die ein Feedback zum letzetn Teil abgegeben haben. Und nun viel Spaß mit dem neuen Teil!!!

******************************************

Nun stand ich da, vor dem Haus meiner Eltern und hatte angst hinein zu gehen. Ich sah Katy an, die auf meinem Arm saß und mich nun erwartungsvoll anschaute.
,,Warum gehen wir denn nicht rein, Mommy.?“, fragte sie mich.
,,Mommy ist noch nicht so weit. Weißt du deine Großeltern wissen nicht das es dich gibt. Genau so wie du nicht wusstest, dass du Großeltern hast. Verstehst du das Kleines.“
Katy nickte, aber ich wusste, dass sie es nicht so verstanden hatte, wie ich es meinte. Ich beschloss nun endlich meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und meinen Eltern ihre Enkeltochter vorzustellen. Ich öffnete die Tür und ging zurück ins Wohnzimmer. Meine Eltern, die meine Rückkehr bemerkt hatten, aber mit dem Rücken zu mir saßen, drehten sich um. Als die beiden Katy sahen, schien es ihnen die Sprache verschlagen zu haben. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ich mit einem kleinen Mädchen auf dem Arm zurück kommen würde. Mom schaute mich an. In ihrem Blick konnte ich Endtäuschung sehen. Sie schien sehr enttäuscht von mir zu sein, dass ich ihr nichts von meiner Schwangerschaft und nichts von meiner Tochter erzählt hatte. Diesen Blick hatte ich noch nie gesehen. Es tat mir so weh, meine Mom mit deinem Blick zu sehen, aber es gab kein zurück mehr.
,,Darf ich euch meine Tochter vorstellen. Das ist Caitlin Lorelai Gilmore. Aber ich nenne sie nur Katy.“, erklärte ich meinen Eltern.
Dad kam auf mich zu und nahm mir Katy aus dem Arm.
,,Hallo Katy. Du bist aber eine süße kleine Maus. Ich bin dein Grandpa.“
Ich war erleichtert. Katy reagierte gut auf Dad und sie unterhielt sich schon angeregt mit ihm, na ja so gut es eben für eine Drei-jährige ging. Aber Mom schaute mich immer noch nur an.
,,Mom. Alles okay?“, fragte ich sie als ich die Stille nach einer Weile nicht mehr aushielt.
,,Du hast also eine Tochter?“, fragte sie mich obwohl sie die Antwort schon kannte.
,,Ja die habe ich. Katy ist drei Jahre alt. Sie ist mein ein und alles. Ich dachte gerade du könntest es verstehen.“
,,Unsere Situationen kannst du nicht vergleichen Rory. Als ich mit dir schwanger wurde war ich 16. Du hast sie dann wohl mit 22 bekommen. Dazwischen liegen 6 Jahre Rory. Du bist 6 Jahre später schwanger geworden als ich. Wer ist überhaupt der Vater der kleinen?“.
Mom schrie mich bei dem ersten Teil fast an. In ihrer Stimme lagen so viel Enttäuschung das ich am liebsten weg gerannt wäre, aber ich konnte und durfte mich vor dieser Auseinandersetzung mit meiner Mom nicht drücken.
,,Kannst du dir das nicht denken? Ich habe kurz nach meiner Abreise herausgefunden, dass es Katy gibt. Damals war ich schon im 2. Monat.“
,,Also ist es Logan?“, fragte Mom noch mal nach, obwohl sie es schon wusste.
,,Ja er ist es. Das sieht man ihr doch an, finde ich. Sie hat seine blonden Haare. Mom bitte sei nicht böse. Ich wollte dich anrufen und es dir erzählen, aber ich hatte angst. Diese Situation war neu für mich. Ich war in einem Fremden Land und war schwanger. Ich wusste nicht was ich tun sollte und immer wenn ich dich anrufen wollte hat mich der Mut verlassen und ich habe es doch nicht getan. Du bist immer noch der wichtigste Mensch in meinem Leben, natürlich neben meiner Tochter.“
Mom schaute mich nun schon nicht mehr so enttäuscht an. Sie schien es zu verstehen.
,,Ich kann dir gar nicht böse sein, denn ich habe den selben Fehler gemacht. Du bist kein Einzelkind mehr Rory. Du hast eine kleine, inzwischen anderthalb Jahre alte Schwester.“
Bei diesen Worten meiner Mom stockte mir der Atem. Ich wusste jetzt den Grund, warum meine Eltern wieder verheiratet waren. Wie oft hatte ich mir in meiner Kindheit gewünscht, dass Mom und Dad verheiratet waren und ich beide Elternteile immer bei mir hätte und für meine kleine Schwester heiraten die beiden sofort. Ich konnte Mom nicht böse sein, denn diese war schon nach oben gehuscht um meine kleine Schwester aus ihrem Bettchen zu holen. Ich schaute hinüber zu Dad, der sich immer noch intensiv mit Katy beschäftigte und dabei sehr glücklich aussah. Das konnte keiner besser verstehen als ich, die Katy über alles auf der Welt liebte. Dann kam Mom auch schon wieder die Treppen herunter. Auf dem Arm hatte sie ein wirklich süßes Kleinkind, welches ihr, aber wie Mom auch sagte, mir sehr ähnlich sah. Sie war meine kleine Schwester. Natürlich hatte ich in Gigi schon eine kleine Schwester, aber sie war eben nur meine Halbschwester. Dieses kleine Wesen war meine wirkliche Schwester.
,,Darf ich sie nehmen?“, fragte ich Mom.
,,Wenn sie es zulässt. Sie heißt übrigens Joanna Emily Gilmore Hayden.“, erklärte Mom.
Bei diesem langen Namen musste ich lächeln. Mom verstand sofort warum ich lachte und erklärte mir, dass sie extra jeweils zwei Namen genommen haben. Mom hieß auch nach ihrer Hochzeit mit Dad noch Gilmore. Die beiden haben sich entschlossen ihre Nachnamen zu behalten.

[SIZE=2]Ich beschäftigte mich ein wenig mit meiner kleinen Schwester. Sie war wirklich ein total süßes kleines Mädchen. Joni, wie Mom und Dad sie nur nannten, erinnerte mich ein wenig an meine eigene kleine Tochter, die sich immer noch mit ihren Großeltern unterhielt. Ich kannte sie erst einige Minuten und hatte sie schon in mein Herz geschlossen. Sie war einfach nur zum knuddeln süß. [/SIZE]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#12

Hey Süße,

Wieder ein sehr, sehr schöner Teil, du beschreibst die Dinge echt gut und die Story ist supersüß. Vorallem die beiden Kinder!!!! Erinnert mich ein bischen an meine Story, was ich natürlich noch besser finde, wäre ja auch doof, wenn ich meine eingene Geschichte doof fände, oder?

Ich hoffe du machst ganz schnell weiter, ich will unbedingt wissen wies weiter geht und das so schnell wie möglich,aber mach dir keinen Stress.

HDGDL
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#13

Erst mal muss ich euch sagen, dass ich wirklich überlegt habe diesen Teil online zu stellen. Ich habe für den letzten Teil nur ein Feedback von Lissy bekommen, der ich an dieser Stelle dafür danken möchte. Ich habe wirklich überlegt, ob ich diese FF einstellen soll, da sie keiner liest, aber da ich immer noch eine leserin habe, habe ich beschlossen schon für sie meine FF weiter zu führen!! Vielleicht geben ja noch mehr leute für den nun folgenden Teil Feedback ab. Ich hoffe es sehr!!!!! Danke an Lissy und viel Spaß mit dem neuen Teil!!!!

Eure (traurige) :heul: Michi!!!


Ich blieb den ganzen Tag bei meinen Eltern. Am Abend erklärten die beiden mir, dass sie zu einer Party von meinen Großeltern eingeladen waren und fragten mich ob ich nicht mitkommen wollte.
,,Die beiden haben dich auch schon vier Jahre nicht mehr gesehen und freuen sich sicher ihre Rory wieder zu sehen.“, erklärte Mom mir.
,,Natürlich komme ich mit. Hast du denn einen Baby Sitter für Joni, der auch auf Katy aufpassen kann.“, fragte ich Mom.
,,Sookie passt auf Joni auf, aber die beiden haben leider keinen Platz und keine Zeit mehr für noch ein Kind. Sookie und Jackson haben mit ihren drei Kindern schon einiges zu tun und dann noch Joni. Dann können sie kein viertes Kind mehr nehmen.“, sagte Mom.
,,Dann nehme ich Katy eben mit. Die beiden wollen doch sicher ihre Urenkelin kennen lernen und ich bin noch ziemlich Müde von der Reise. Dann hab ich einen Grund früher zu gehen.“
So machten wir es. Nachdem Mom Joanna bei Sookie abgegeben hatte machten wir uns auf den Weg zu den Gilmores. Ich wollte am nächsten Tag alle Leute in Stars Hollow begrüßen und daher sollte Mom Sookie noch nichts von meiner Ankunft erzählen. Das hatten wir so ausgemacht. Natürlich freute ich mich morgen vor allem auf meine beste Freundin Lane. Aber das würde alles erst morgen sein. Jetzt müsste ich erst mal den Abend bei meinen Großeltern überleben.

Etwas später parkten wir vor dem Anwesen und gingen schnellen Schrittes zur Tür. Mein Herz pochte fast noch schlimmer als heute morgen, als ich bei meinen Eltern vor der Türe stand. Ich war so etwas von aufgeregt, dass mir das Herz fast in die Hose rutschte. Mom versuchte ich zu beruhigen und auch Katy fragte Dad, was mit ihrer Mom los sein und dieser Antwortete der kleinen nur, dass ihre Mommy sich auf ihre Großeltern freute. Damit was das Thema für Katy erledigt. Mom drückte auf die Klingel und ein Hausmädchen öffnete die Türe für uns. Wir gingen ins Haus. Ich gab dem Mädchen meinen und Katys Mantel und hielt Ausschau nach meinen Großeltern. Plötzlich sah ich Grandma die sich einige Meter von mir entfernt mit jemandem unterhielt, der mit dem Rücken zu mir stand. Ich beschloss erst sie zu begrüßen und dann Grandpa zu suchen. Als ich einige Meter von ihr entfernt stand, sah ich mit wem sie sich unterhielt und bereute meine Entscheidung. Logan. Das konnte doch nicht sein. Ich war gerade einen Tag in meinem alten Leben und schon traf ich wieder auf meinen Ex-Freund und den Vater meines Kindes. Ich wollte umkehren, doch Grandma hatte mich leider schon gesehen.
,,Rory Gilmore. Erst meldest du dich ganze vier Jahre nicht bei deiner Familie und dann wagst du es hier einfach mir nichts dir nichts aufzutauchen.“, ich sah Grandmas Blick. Er war zornig. Ich war immer ihre große Hoffnung gewesen aber nachdem ich mich nicht mehr gemeldet hatte, ist diese Hoffnung an mich wohl den Bach herunter gegangen.
,,Grandma es tut mir leid. Aber hier ist der Grund warum ich mich nicht gemeldet hab.“
Ich deutete auf Katy und sowohl meine Großmutter als auch Logan, starrten sie an.
,,Das ist meine Tochter.“, sagte ich.
Bei dem Wort Tochter schien es sowohl Grandma als auch Logan die Sprache verschlagen zu haben. Grandma starrte meine kleine nur an und sagte erst einmal nichts.
,,Wie heißt du denn meine kleine?“, fragte sie meine Tochter nach einer Zeit.
,,Ich heiße Caitlin Lorelai Gilmore.“, sagte Katy und ich war froh, dass sie die Situation etwas aufgelockert hatte.
,,Wie alt bist du denn?“, fragte Grandma und beugte sich ein wenig zu Katy hinunter.
Diese zählte kurz ihre Finger und antworte Grandma dann.
,,Ich bin drei, aber ich werde bald vier. Wann werde ich noch mal vier Mom?“, fragte sie mich.
Eigentlich wollte ich diese Frage nicht beantworten, denn ich wusste das Logan nicht dumm ist und rechnen kann, aber ich wollte auch Katy nicht enttäuschen also antworte ich ihr.
,,Du wirst in einem halben Jahr vier Jahre alt mein Schatz.“
Grandma schien besser rechnen zu können als Logan.
,,Hast du schon mit deinem Großvater gesprochen Rory?“, fragte sie mich nicht mehr ganz so wütend und enttäuscht wie vorher..
,,Noch nicht. Ich hab ihn nicht gefunden.“, ich schaute zu Logan der Katy von oben bis unten zu begutachten schien. Ich dachte nur, dass Grandma mir doch bitte helfen sollte, damit er mir keine Fragen über meine oder eher gesagt unsere Tochter stellen würde.
,,Dann suchen wir ihn mal zusammen. Entschuldige uns bitte Logan.“
Dieser nickte nur und ich ging mit Grandma und Katy zusammen von ihm weg. Ich flüsterte ihr dabei ein leises „Danke“ zu. Als wir außer reichweite von Logan waren stellte sie mir die Frage, die sie mir seit ich mit Katy hier aufgetaucht bin stellen wollte.
,,Ist Logan Huntzberger der Vater deiner Tochter, Rory. Bitte sei ehrlich.“

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#14

Hi!
Sorry dass ich kein Fb gegeben habe, aber ich schaffe es meistens nur die neuen Teile zu lesen.Es tut mir ehrlich leid!Ich finde die FF super und freue mich immer wenn ich einen neuen Teil lesen kann!
Ich finde die Reaktion von Emily und Logan lustig, besonders die vorstellung wie sie dastehen und nachrechnen wann Rory schwanger geworden ist!Bin gespannt wie es weiter geht!

lg Sarah
Zitieren
#15

Hey Süße,
der Teil war wieder mal super und ich bin wahnsinnig gespannt, was Logan sagen wird, wenns bei ihm klingelt! Deine Story ist echt super und ich kann echt nicht verstehen, dass du so wenig Feedback bekommst.

Ich lese Deine Geschichten auf jeden Fall sehr gerne und freue mich immer über neue Teile. Verliere nicht den Mut und mach weiter so, lass dir den Spaß daran einfach nicht verderben.

Lass dich nicht unterkriegen und schreib schnell weiter!

HDGGGDL
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren
#16

Hey

Ich hoff mal du freust dich über eine neue leserin

Ich bin total begeistert von deiner ff und find es toll dass lore so auf katy reagiert hat. Komisch fand ich nur dass logan nichts gesagt hat aber irgendwie au besser so
Emily ist einfach perfekt getroffen und bin echt soooooooooo gespannt wie es weiter geht
Schreib bitte chnell weiter

GLG
Zitieren
#17

Hi du!!!

Hey Kleine, ich hatte leider keine Zeit den vorletzten Teil (bis eben gerade) zu lesen. Deswegen hab ich auch kein FB hinterlasse. Aber ich verstehe absolut nicht, warum nur so wenig Leute FB hinterlassen haben! Motz

Also, mir gefällt dir Geschichte noch immer und ich bin schon sehr gespannt, ob Logan irgendwann doch noch rechnen kann *gg* und was er dann sagt. Big Grin

Also, ganz liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Ich danke euch für euer Feedback und freue mich schon darauf zu hören, oder zu lesenBig Grin, was ihr zu dem nun folgenden Teil sagen oder schreiben Big Grin werdet. Man(n) bin ich heute wieder lustigBig Grin. Sry aber heut war ein so guter Tag, dass ich einfach nur gut drauf bin!!! Freu mich auf gaaaaaaaaanz viel Feedback von euch!!!!

Liebe Grüße eure KleineMichi!!!!

************************************************

Natürlich wollte ich meiner Großmutter, die mich gerade vor einer der schlimmsten Situation gerettet hatte, die ich mir vorstellen konnte, die Wahrheit sagen. Ich nickte nur und damit hatte Grandma ihre Antwort.
,,Da hatte ich mir schon gedacht. Ich kann schließlich rechnen und da du vor vier Jahren weg gegangen bist und deine Tochter drei ist, habe ich nur eins uns eins zusammen gezählt.“
Katy, die ich immer noch an der Hand hielt, schien sich zu langweilen, aber ich wollte noch weiter mit meiner Großmutter sprechen und ihr alles erklären.
,,Katy süße. Geh doch mal und such Grandma. Machst du das?“, fragte ich sie sanft.
,,Okay Mom. Da hinten ist sie schon.“ ,antwortete sie und war auch schon in der Menge verschwunden.
,,Es tut mir leid, Grandma. Ich habe mich bei keinem von euch gemeldet, weil ich schwanger war. Ich habe es eine Woche nach meiner Abreise erfahren und an diesem Tag habe ich den Kontakt zu euch allen abgebrochen. Ich hatte angst und ich war alleine in einer großen Stadt, die ich nicht kannte. Ich wusste nicht ob wie ihr reagiert, wenn ihr erfahrt, dass ich schwanger bin. Daher habe ich mit keinem von euch mehr gesprochen und nun bereue ich es von Herzen.“, erklärte ich ihr.
,,Ich kann es verstehen Rory. Ich kann verstehen, dass du Angst hattest. Du hast gesehen, wie wir deine Mutter behandelt haben, als diese schwanger wurde. Da ist es nur verständlich, wenn du Angst hast deiner Familie von deiner Schwangerschaft oder deinem Kind zu erzählen, aber ich hätte ein bisschen mehr vertrauen von dir erwartet. Wir lieben dich Rory.“
Ich traute meinen Ohren nicht. Grandma musste sich in den letzten Jahren um 180 Grad gedreht haben. Ich habe noch nie erlebt, dass sie sich die Schuld von einem Fehler von mir oder mom gegeben hat und dies hatte sie gerade getan.
,,Es tut mir wirklich unendlich leid, und wenn ich könnte würde ich alles wieder rückgängig machen. Vor allem die Sache mit dem „nein“ zu Logans Antrag.“
,,Du hast es bereut „nein“ gesagt zu haben.“
,,Natürlich. Ich war schwanger und er ist der Vater. Ich habe es selber erlebt, wie es ist ohne Vater aufwachsen zu müssen. Das wollte ich Katy ersparen, aber da ich ihn so verletzt hatte mit meinem „nein“ konnte ich nicht einfach zu ihm gehen und ihm sagen, dass ich es mir anders überlegt hatte, nur weil ich schwanger bin.“
Grandma nickte nur. Ich denke dieser Augenblick hat unsere Beziehung nur noch tiefer gemacht. Das war das erste mal, dass sie mich wirklich verstanden hat.
,,Komm und nun suchen wir deinen Großvater.“
Ich nickte und wir gingen zusammen los um ihn zu suchen.

Gegen elf Uhr fuhren Mom, Dad, Katy und ich wieder nach hause. Ich hatte den beiden noch nichts von meiner Begegnung mit Logan erzählt, wollte dies aber nun nachholen.
,,Ich habe vorhin Logan getroffen.“, sagte ich kurz und schaute auf meine schlafende Tochter, die neben mit lag.
,,Warum hast du das erst jetzt erzählt?“
,,Weil ich vorher nicht dazu gekommen bin. Als ich los ging um Grandma zu suchen hatte sie sich gerade mit ihm unterhalten. Er hat aber nichts zu Katy gesagt. Er hat sie ein paar Minuten angeschaut. Dann sind Grandma und ich los gegangen um Grandpa zu suchen und wir haben uns ausgesprochen.“
,,Logan und du?“, fragt Mom panisch.
,,Nein Grandma und ich und später habe ich mich auch noch mit Grandpa ausgesprochen. Es tat so gut endlich mal wieder normal mit den beiden zu sprechen. Sie haben sich beide in den letzten Jahren verändert.“, erklärte ich meinen Eltern.
,,Sie haben sich verändert. Da hast du recht. Als sie erfahren haben, dass wir wieder zusammen sind, sind die beiden anders geworden. Als wir dann noch beschlossen haben zu heiraten waren die beiden nicht mehr zu halten und als dann Joni unterwegs war, waren die beiden plötzlich wie ausgewechselt.“, erklärte Dad mir.
Der Rest des Heimweges lief ruhig ab, denn wir waren alle sehr gestresst von einem weiteren Abend bei Familie Gilmore.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#19

juhu ich bin die erste !!!!!

ALso ich fand dein kapitel mal wieder spitzenmäßig!!!!!
DIe reaktion von emily und richard hat mich zwar erstaunt aber irgendwie fand ich sie echt gut
Alölerdings etwas gweundert hat mich dass logan nichts zu kathy gesagt hat
freu mich auf viele weitere teile von dir
LG
Zitieren
#20

Du hast einen neuen Leser, der es schon lange Liest aber durfte mich erst jetzt anmelden aber echt klasse!!! -Ace-Confusedabber:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste