Hilfe allgemein!

in österreich gibts es dann auch noch Licht ins Dunkel

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

:heul::heul:MotzMadMadMadweiß jemand wie ich herausfinden kann welche gerichtsurteile so ungefähr vergeben werden, wenn jemand kaltblütig ein Tier, um genau zu sein einen Hund im Teich ertränkt? (Und wie man mit sowas klarkommt?)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

hey.
Weiß zufällig jemand ob man mit ner 5 in Mathe und Chemie sitzenbleibt?Unsure

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

normalerweise bleibt man bei 2x ne fünf oder 1x ner sechs sitzen....glaub ich zumindest

gone.
Zitieren

<3Lory<3' schrieb:hey.
Weiß zufällig jemand ob man mit ner 5 in Mathe und Chemie sitzenbleibt?Unsure

kommt drauf an welche klasse du bist, wenn du mathe ausgleiche kannst dann nicht in unter- und mittelstufe, war zumindest bei mir immer so, dass ich mit einer 5 im nebenfach noch durchkam.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

ich bin jetzt 10. es geht halt um die Zulassung zur Hauptphase...hab gerade gelesen, dass man versetzt wird, wenn man sonst in jedem Fach mindestens ne 05 hat und in nem Hauptfach ne 08. kann ich also nur hoffen, dass ich in Physik keine 04 bekomme...oder ist das bei G8 anders? vllt. wird man da mit einer 04 zugelasen..? :confused:

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Susi90 schrieb::heul::heul:MotzMadMadMadweiß jemand wie ich herausfinden kann welche gerichtsurteile so ungefähr vergeben werden, wenn jemand kaltblütig ein Tier, um genau zu sein einen Hund im Teich ertränkt? (Und wie man mit sowas klarkommt?)

schau einmal hier rein..vllt hilft es dir..Viel Glück!
ansonsten findest du sicher auf der Homepage eine Kontaktadresse..
da kannst du dann deine Frage weiterschicken!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ich hab mal ne saudumme frage:

wenn bei den öffnungszeiten eines schwimmbads "Frauenschwimmen" steht, heißt das dann, dass da nur Frauen schwimmen gehen dürfen?
Ja, das heißts wahrscheinlich, aber eigentlich will ich nur wissen, ob das dann irgendso eine im Wasser mit dem fetten Hintern wackeln Aqua Gymnastik Veranstaltung ist?!
Zitieren

kommt sicher auf das schwimmbad drauf an. ich würde behaupten, dass es einfach heisst, dass nur frauen im schwimmbad sind.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:eigentlich will ich nur wissen, ob das dann irgendso eine im Wasser mit dem fetten Hintern wackeln Aqua Gymnastik Veranstaltung ist?!

:lach: ich denke nicht, dass die zu den Frauenzeiten nur mit den Hintern wackeln. Ich denke auch, dass da nur Frauen Zutritt haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste