alles klar, danke! dann geh ich mal lieber zum frisör... muss eh mal wieder ein bisschen geschnitten werden
Zitieren

Guten Tag,
Das hier ist mein erster Post,wie es dazu kam das ich als Junge Gilmoregirls kuck war so, ich musste mal bei meiner Tante ein paar stunden darauf warten bis der Regen vorbei war und ich weiter radeln konnte, und die ist riesengroßer Gilmoregilrsfan ,also hab ich mit ihr die Serie ein bisschen gekuckt , und finde sie genial , hab mir gleich die ersten 3 Staffeln ausgeliehen und angekuckt Big Grin .

wollte jetz keinen extra thread aufmachen,also es geht mir um eine neue Haarfrisur , der Jess hat schwarze hochgegelte Haare und die finde ich richtig cool (bin schon seit langem unzufrieden mit meinen schmutzig-Blonden l Haaren) ,also dacht ich mir Sommerferien stehen bald bevor da kann man ja auch mal experiementieren, könnt ihr mir Tipps geben wie man sich die Haare schwarz färbt und vorallemdingen wie ich den Schnitt ungefähr gleich habe wie Jess?
Und würde das überhaupt gut aussehen wenn ich meine blonden haare schwarzfärbe und nen anderen Schnitt als diesen :[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/CPT%7E1.GRI/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][Bild: img0791vk9.jpg] nehme?

will ein bisschen Anonym bleiben Smile
btw ist schon spät hab heute morgen um 6 zu lezt die Haare gewaschen ,desalb siehts ein bisschen fettig aus ,kann auch an dem Gel liegen Big Grin

Edit:Achja ich hab ungefähr die Statue von Jess und steh auf Punk xD
Zitieren

Na ja, ohne dein gesicht zu sehen, kann man nich viel Tipps geben, aber is schon okay, wenn du anonym bleiben willst ...

Zitieren

Ja finde halt es ist ein bisschen zu persönlich ,tut mir Leid Sad
Zitieren

herzlich willkommen im forum Smile

wenn man dein gesicht nicht sieht kann man nicht beurteilen, ob dir schwarz steht oder nicht, denn von blond auf schwarz ist ein sehr starker sprung.
wenn du dir dann sicher bist, dass du schwarze haare haben möchtest, kannst du sie ja auch zu hause färben, ich würde ganz einfach schwarze farbe kaufen im haarshop (die können dich auch ganz gut beraten) und einfach der anleitung folgen.

(dein bild ist ein wenig groß geraten Wink )

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

von mir auch herzlich willkommen =)
alsoooo deine haare (scheinen zumindest auf dem bild) so dunkel honig bzw. goldblond...
das heißt normalerweise,dass deine hautfarbe auch eher "gelbstichig" ist vondaher würde schwarz eigenlich nicht zu deinem typ passen,es sei denn es ist rotstichig (und das sieht meiner meinung nach nicht so wirklich toll aus...)
wie man es auf dem bild erkenne kann passt deine (schöne!!) haarfarbe aber gut zu dir.

falls du es aber dennoch wagen willst geht es eigenlich schon ziemlich einfach zuhause,beim dunkel färben kann man eigentlich nicht so viel falsch machen.kannste es ja zuersteinmal mit einer dunkelbraunen farbe (z.B garnier belle color...o.Ä.) probieren,da diese farben meist eh schon völllig schwarz werden.vielleicht gefällt es dir ja so schon.wenn nicht, einfach dunkler drüber färben.
tönungen (also wieder rauswaschbare farbe) würde ich nicht empfehlen, da die meist nicht völlig verschwindet und deine haare dann wirklich "schmutzig" aussehen...mit intensiv tönung/coloration musst du dann aber natürlich immer wieder nachfärben.
dine haare sind auf dem bild eigentlich gar nicht allzu lang,so dass die frisur von jess prinzipiell (mit hilfe von vieeeel viel haarlack) hinzubekommen wäre...höchstens an den seiten ein wenig kürzen
Zitieren

VannyH schrieb:Na ja, ohne dein gesicht zu sehen, kann man nich viel Tipps geben
[Bild: img0791vk95m7.jpg]

zufrieden?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

ich finde deine haarfarbe sehr schön. würde nichts ändern.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

ich würde sie nicht schwarz färben! wie wärs wenn du erstmal ne dunkelbraune intensivtönung nimmst? dann siehst du ob es dir steht oder nicht, und die farbe wäscht nach ner weile langsam raus. schwarz färben ist sehr krass und ganz furchtbar wenn du das wieder loswerden willst! ich sprech da aus erfahrung. Wink du siehst nach kurzer zeit schon ansätze und das sieht echt ganz nicht gut aus!!! wenn du dann wieder zu deiner alten haarfarbe willst, oder was anderes helleres (und das willst du bestimmt irgendwnn!) dann musst du das schwarz also langsam rauswachsen lassen und das sieht hal einfach nicht gut aus.
wenn du sie dunkelbraun tönst und haargel reinmachst sehen sie ja auch fast schwarz aus. du siehst erstmal ob die sowas dunkles steht und dir überhaupt gefällt und die farbe wäscht sich langsam raus, sodass du nicht diesen krassen ansatz hast.
Zitieren

wenn du den schnitt von jess willst, dann nimm dir ein bild von ihm und legs dem friseur vor, der müsste dir ja theoretisch sagen können ob das mit deinen haaren so machbar ist oder nicht.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste