20.06.2007, 17:45
Huhu! *wink*
Ich möchte mich mal für die vielen FBs bedanken Voll lieb von euch:herz:
drewfullerfan:
Macht ja nix...ich finde die auch sehr schön diese FF
Caro:herz::
Ace:
Danke dir selene...freu mich auf dein ausführliches Feedback
Vanny:
Vielen dank
So der neue teil kommt vllt schon gleich oder morgen
LG:herz:Sari
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
15. Kapitel How deep is your love^^
Rory stand vor dem Lukeâs und ging nochmal ihre Rede durch, die sie Luke jetzt an den Kopf werfen wollte. Trotz der Trauer ihrer Mutter, konnte sie auch Luke verstehen. Christopher war schon immer durch das Leben ihrer Mutter geschlichen und ihre Mum war immer schwach geworden. Traurig betrat sie das Dinner. Luke stand vor ihr, aber ihre Stimme versagte. Sie konnte Lorelai nicht verteidigen. Sie fand das, was Lorelai getan hatte immer noch nicht richtig.
âHey Luke!â, kam nur schwach aus ihrem Mund hervor. Er beäugte sie kritisch, wahrscheinlich wusste er nicht wie er sich jetzt ihr gegenüber verhalten sollte.
âKann ich dir was bringen?â, fragte er kalt und ging hinter den Tresen.
âLuke behandele mich nicht wie eine Aussätzige. Okay was Mum gemacht hat, war nicht fair, aber sie⦠sie liebt dich. Sie liebt dich wirklich. Es kommt ziemlich unglaubwürdig rüber, jaâ¦, aber sie hält es nicht aus ohne dich. Ich möchte jetzt nicht, dass du sofort wieder zu ihr zurück gehst und ihr verzeihst ⦠Nein, aber bitte gib ihr ein kleines Zeichen. Nur ein kleines Zeichen damit sie sich wieder besser fühlt⦠dass sie weiÃ, dass sie dir nicht egal ist.â
Rory schluckte, dass was sie gesagt hatte, war nicht das gewesen, was sie eigentlich sagen wollte. Doch diese Rede, war eben aus ihr herausgesprudelt. Grummelnd stand Luke hinter dem Tresen und goss ihr eine Tasse Kaffee ein.
âWeiÃt du Rory,⦠diese Situation ist auch nicht das, was ich möchte. Ich liebe deine Mum auch, aber ich habe keine Gefühle mehr für andere Frauen, sie hat aber noch für deinen Vater. Sie kommt nicht von ihm los. Erst wenn sie keine Gefühle mehr für ihn hat, dann kann sie mir Bescheid sagen.â
Luke kehrte Rory den Rücken zu und ging in die Küche. Jess kam gerade hinter dem Vorhang hervor. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie war jedes Mal nervös, wenn sie ihn sah.
âHey!â
âMorgenâ¦â, brummte Jess und gab ihr einen Muffin, während er neben ihr Platz nahm.
âWohnst du nicht im Hotel?â
âDoch, aber ich hab Luke versprochen vorbei zu schauen und naja vielleicht auch zu helfen.â
Rory trank ein Schluck von ihrem Kaffee ab und biss dankend in den Muffin. Sie wusste nicht wieso, aber wieder bemerkte sie diese Spannung zwischen ihnen beiden. Jess wirkte unsicher, aber Rory fühlte sich elend. Sie hatte keine Ahnung über was sie sich unterhalten könnten. Ihr kam ständig der Kuss vor Augen und sie bereute ihn. Wieso hatte sie Logan geküsst? Sie und Logan, das würde doch nie was geben, oder?
âIch frag mich schon die ganze Zeit eine Sache. Wieso Jess? Wieso bist du wieder hier?â
Er zuckte nur die Schultern und sah sie verwirrt an.
Was soll das denn wieder bedeuten? Wieso bist du hier Jess? Das musst du wissen!
Aus irgendeinem Impuls griff sie sich zwei Becher und fühlte diese mit Kaffee.
âÃhm willst du⦠morgen vielleicht mit mir was unternehmen?â
Rory erschrak, sie stand schon an der Tür. Kurzerhand lief sie wieder zurück.
âÃhm⦠ja gerne. Was hast du dir denn vorgestellt?â
Jess erklärte, dass er sich Kochkünste angeeignet hatte und einen Picknickkorb vorbereiten würde. Sie beide könnten sich am See treffen. Er würde sich sehr freuen.
Nickend nahm sie die Einladung an und verschwand mit einem Kaffee für sie und einen für Lorelai aus dem Diner.
drewfullerfan:
Zitat:Oh mein Gott, stimmt!^^ Sorry...hab irgendwie die ganze Wut auf Logan, die ich angesammelt habe verwechselt!^^ Ja, das war Leave me alone (übrigens auch ne gute FF!:biggrin Kommt nicht wieder vor...(denke ich mal^^)
Macht ja nix...ich finde die auch sehr schön diese FF
Zitat:Das mit Luke und Lorelai...ich leide richtig mit, aber bin gleichzeitig sauer auf Lore, weil es eindeutig ihr Fehler war. Klar, sie hat viel mit Christopher erlebt und egal was passiert, er wird immer eine Rolle in ihrem Leben spielen, aber das heisst noch lange nicht, dass sie nach Lust und Laune mit ihm fremdknutschen darf, ich mein Halloo?! Luke hat das nicht verdient, wirklich nicht, und das sollte ihr doch klar sein!! Wieso baut sie solchen Mist?? Ich hoffe bloss, dass Luke ihr noch eine Chance geben kann, die sie dann aber auch nutzt!! Sonst bringt das ganze ja schlussendlich auch nichts...Ich wollte auch noch etwas aus der Serie reinbringen und in staffel 5 macht luke ja auch noch mit Lore schluss, weil sie noch zu sehr an Chris hängt...wartet es mal ab
Caro:herz::
Zitat:Es ist, und darauf wollte ich im Bezug auf die Jess & Logan & Marty Geschichte hinaus, einfach schön zu wissen, dass Rory bei dem Kuss nicht viel mehr empfunden hat. War wie gesagt ganz schön geschockt bei dem Kuss im Hotel aus dem letzten Teil.
Ace:
Zitat:überlege grade ob ich weiter dieses FF lese soll!! Am besten nein da ich ein stolzer sophie das ist jetzt mein letztes Fb für dieses FF.Okay...schade eine leserin zu verlieren,aber wenn du nicht mehr weiter lesen willst,dann tut mir das leid. Aber ich finde ich kann mich besser in Rory und Jess versetzen und niemand sagt dass es zu diesem pairing kommen wird. Ich habe mich noch nicht entschlossen,
Du schreibst toll aber erst ist der kuss ihr wichtig dann nicht.(Häh) Na ja also das war das letzte von mir lg -Ace-
p.s. schreib auch mal ne sohie story du kannst dich so gut in Rory und Logn rein versetzten
Zitat:Hab heute zwischen durch angefangen deine Geschichte zu lesen und sie gefällt mir wirklich gut. Bin aber noch nicht durch. Werde ausführliches Feedback nachholen, sobald ich mehr Zeit habe, wollte mich nur kurz melden, dass ich auch lese .Hey eine neue leserin :freu:
Danke dir selene...freu mich auf dein ausführliches Feedback
Vanny:
Vielen dank
Zitat:2. Sry, das kann ich jetzt nich mehr auf mir sitzen lassen, liebe(r?) Ace, wenn du schon Beiträge verfasst, benuzt doch auch mehr Satzzeichen!Jep,wenn kritik,dann aber bitte auf deutsch^^
Und bitte, manche Posts von dir sind einfach sinnlos und kaum zu verstehen!
So der neue teil kommt vllt schon gleich oder morgen
LG:herz:Sari
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
15. Kapitel How deep is your love^^
Rory stand vor dem Lukeâs und ging nochmal ihre Rede durch, die sie Luke jetzt an den Kopf werfen wollte. Trotz der Trauer ihrer Mutter, konnte sie auch Luke verstehen. Christopher war schon immer durch das Leben ihrer Mutter geschlichen und ihre Mum war immer schwach geworden. Traurig betrat sie das Dinner. Luke stand vor ihr, aber ihre Stimme versagte. Sie konnte Lorelai nicht verteidigen. Sie fand das, was Lorelai getan hatte immer noch nicht richtig.
âHey Luke!â, kam nur schwach aus ihrem Mund hervor. Er beäugte sie kritisch, wahrscheinlich wusste er nicht wie er sich jetzt ihr gegenüber verhalten sollte.
âKann ich dir was bringen?â, fragte er kalt und ging hinter den Tresen.
âLuke behandele mich nicht wie eine Aussätzige. Okay was Mum gemacht hat, war nicht fair, aber sie⦠sie liebt dich. Sie liebt dich wirklich. Es kommt ziemlich unglaubwürdig rüber, jaâ¦, aber sie hält es nicht aus ohne dich. Ich möchte jetzt nicht, dass du sofort wieder zu ihr zurück gehst und ihr verzeihst ⦠Nein, aber bitte gib ihr ein kleines Zeichen. Nur ein kleines Zeichen damit sie sich wieder besser fühlt⦠dass sie weiÃ, dass sie dir nicht egal ist.â
Rory schluckte, dass was sie gesagt hatte, war nicht das gewesen, was sie eigentlich sagen wollte. Doch diese Rede, war eben aus ihr herausgesprudelt. Grummelnd stand Luke hinter dem Tresen und goss ihr eine Tasse Kaffee ein.
âWeiÃt du Rory,⦠diese Situation ist auch nicht das, was ich möchte. Ich liebe deine Mum auch, aber ich habe keine Gefühle mehr für andere Frauen, sie hat aber noch für deinen Vater. Sie kommt nicht von ihm los. Erst wenn sie keine Gefühle mehr für ihn hat, dann kann sie mir Bescheid sagen.â
Luke kehrte Rory den Rücken zu und ging in die Küche. Jess kam gerade hinter dem Vorhang hervor. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie war jedes Mal nervös, wenn sie ihn sah.
âHey!â
âMorgenâ¦â, brummte Jess und gab ihr einen Muffin, während er neben ihr Platz nahm.
âWohnst du nicht im Hotel?â
âDoch, aber ich hab Luke versprochen vorbei zu schauen und naja vielleicht auch zu helfen.â
Rory trank ein Schluck von ihrem Kaffee ab und biss dankend in den Muffin. Sie wusste nicht wieso, aber wieder bemerkte sie diese Spannung zwischen ihnen beiden. Jess wirkte unsicher, aber Rory fühlte sich elend. Sie hatte keine Ahnung über was sie sich unterhalten könnten. Ihr kam ständig der Kuss vor Augen und sie bereute ihn. Wieso hatte sie Logan geküsst? Sie und Logan, das würde doch nie was geben, oder?
âIch frag mich schon die ganze Zeit eine Sache. Wieso Jess? Wieso bist du wieder hier?â
Er zuckte nur die Schultern und sah sie verwirrt an.
Was soll das denn wieder bedeuten? Wieso bist du hier Jess? Das musst du wissen!
Aus irgendeinem Impuls griff sie sich zwei Becher und fühlte diese mit Kaffee.
âÃhm willst du⦠morgen vielleicht mit mir was unternehmen?â
Rory erschrak, sie stand schon an der Tür. Kurzerhand lief sie wieder zurück.
âÃhm⦠ja gerne. Was hast du dir denn vorgestellt?â
Jess erklärte, dass er sich Kochkünste angeeignet hatte und einen Picknickkorb vorbereiten würde. Sie beide könnten sich am See treffen. Er würde sich sehr freuen.
Nickend nahm sie die Einladung an und verschwand mit einem Kaffee für sie und einen für Lorelai aus dem Diner.