~Urlaub der Hindernisse~

Morgen vergess ich sicher, also schon mal alles Gute zum Geburtstag! :hb: :geschenk: :dance: :hb: :knuddel: :band: :dance:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Weihnachten heißt nicht Heiligabend, den hab ich um zwei Tage verpasst....erst am 26. Dezember Wink

Riska

Und wie wir aus Elisabeth wissen......nehmt ein schönes Souvenir mit aus der kaiserlichen Welt, alles .... bunt und billig, so wie es euch gefällt:Kitsch....!!!!

naja, dann halt ein fast-Christkind.... Am Stefanitag kommt bei uns die ganze Family, also wünsch ich dir heute schon amal alles alles alles alles gute!!!!! :hb:

*gleich ma aufschreib*

Feierst du denn auch schön???

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Gott, Elisabeth - mein Lieblingsmusical, haltet mich für einen Freak, aber ich hab es sicher schon an die 10 mal gesehen, ich kann fast jedes Lied auswenidig!!!!!

Ich würd's so gern mal in Wien sehen.... hat aber bisher noch nicht geklappt. Gott, ich kenn auch fast jedes Lied auswendig. Und das geilste ist, es hat bald Premiere in Stuttgart, ich werd's mir also öfter angucken können...... Aber warum Lucedi, warum haben sie die Kaiserin Elisabeth ermordet...ich habe sie ermordet weil sie es wollte......redens ie keinen Unsinn Lucedi, wer waren ihre Hintermänner...meine Hintermänner - der Tod und nur der Tod...... Wub

Ne is klar. *rofl*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ich habs auch 4 mal gsehn, hab auch die cd zhaus!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

"Wir sind wie zwei boote in der nacht, jedes hat sein eignes ziel und seine eigne Fracht. Wir begegnen uns auf dem Meer und sind mehr allein als vorher - Warum wird uns das Glück so schwer gemacht?" *sing* Ich habs das letzte mal im April in Wien gsehn lol Ja es is mein ALLER ALLER ALLER liebstes Werk überhaupt! Aber am allerbesten is es halt schon in der Originalbesetzung mit Uwe Kröger und Pia Douwes, kennst du Mozart? das is auch super! Oder Les Miserables, hach ich bin ein Musical Freak

Moi aussi..... zur Zeit hör ich die CD von "A Chorus Line" rauf und runter. Oh - und hab gestern nacht beim zappen zufällig mal wieder "Once more with feeling", die Buffy-Musical-Folge gesehen und hör mir jetzt die CD an........this isn't right this isn't fair, I think that hydrant wasn't there....

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste