Gilmore girls Power
#71

DU SAGST ES SCHWESTER!!!!! Big Grin
ich fand deinen teil gut bin auch gespannt darauf was da passieren wird
mach schnell weiter

bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#72

mach ich: versprochen Big Grin
danke für die vieellllen lllieeben fbs
Hahaha morgen kommt noch ein teil Big Grin
#73

Freu mich auf morgen !!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#74

jo! vielleicht kommen morgen auch zwei raus, kann
es aber nicht versprechen Big Grin
und danke nm für die fbs
:lol:
#75

so hier ist nun der versprochene Weihnachtsteil, ich hoffe er gefählt euch.

Plötzlich setzte sich jemand neben Lorelai auf die Bank.
Lorelai schaute erst gar nicht wer dies war. Sie schluchzte nur weiter.
„Hey.“ Luke streichelte Lorelai über den Rücken. „Es tut mir Leid was ich gemacht habe, ich weiß es war dumm. aber ich war auch sehr durch den Wind, als ich erfahren hab das ich ein Kind bekomme.“
Lorelai schaute Luke tief in die Augen, aber sagte nichts, sondern senkte nur wieder den Kopf.

Dean sah Jess an. „Ich darf hier eine Nacht bleiben, reg dich bloß nicht auf.“ „ich soll mich nicht aufregen?“ fragte Jess zornig. „Ich brauch einen Unterschlupf für die Nacht, du könntest mir auch mal was gönnen.“ Ich soll die was gönnen?“ Jess starte Dean an. „Ja, du hast Rory bekommen und ich liebe sie,“ Plötzlich stürzte sich Jess auf Dean.

Rory saß auf der Couch und war müde. Schlafen konnte sie jetzt nicht, das wusste sie. Sie hatte Lust zu Jess zu fahren und mit ihm reden. Ihre Mutter war noch nicht da. Rory zog sich ihren Mantel über und stieg in ihr Auto. Vor Lukes Dinner parkte sie. Dieser war bereits dunkel. Trotzdem klopfte sie.
Jess kam wütend und machte die Tür auf. „Was machst du denn hier?“ Jess probierte ein Lächeln, das ihm missglückte. „Tolle Begrüßung, darf ich nicht herein kommen?“ Rory sah Jess erwartungsvoll an. „...ammm....doch. doch.“ Erst jetzt bemerkt Rory seine aufgeplatzte Lippe und sein blaues Auge. „Hast du dich etwa geprügelt?“ Jess lächelte Rory nur an und ging mit ihr in die Wohnung.“ „DEAN, was machst du denn hier,“ fragte Rory erschrocken und entdeckte auch bei ihm im Gesicht ein paar Wunden. „Ich bleib für heute Nacht hier, hat mir Luke angeboten. Rory beachtete seine Aussage nicht sondern schrie Jess und Dean an: „Ihr habt euch geprügelt, und ich wette wer angefangen hat, na super Jess und ich dachte es hätte wie früher werden können.“ Rory lief wütend aus dem Dinner und fuhr nach Hause.

Lorelai saß neben Luke schweigend auf der Bank. Nach langem schweigen, drückte Lorelai ein „Tschuldigung“ heraus. „Ist schon okay. Du müsstest eher mir verzeihen. Ich habe alles falsch gemacht.“ Na...ja ....so viel auch wieder nicht.“ Lorelai lächelte Luke an. Es war kalt und es begann an zu schneien. „Ich glaube wir sollten uns jetzt küssen,“ sagte Luke lächelnd. „Gute Idee.“ Lorelai und Luke küssten sich.

Rory wollte nicht aussteigen. Sie saß einfach nur im Auto. Der Schnee peitschte gegen das Auto.
Sie hätte gedacht , dass es mit Jess einen neuen Anfang starten könnte. Da hörte sie plötzlich ein Auto kommen und eine Tür die auf und wieder zu ging. Rory scherte sich nicht darum, sie wusste das es nur ihre Mutter sein konnte. Nach längerer Zeit, stand auf einmal Jess vor Rory s Auto. Rory machte die Tür auf und sagte mürrisch: „Setzt dich rein, sonst erfrierst du.“ Jess setzte sich auf die andere Seite. „Hey, es tut mir Leid. Ich will dich nicht noch mal verlieren, ich liebe dich doch.“
Rory schaute auf ihr Lenkrad und......

so jetzt wünsch ich euch noch allen schöne Weihnachten und danke das ihr den Teil gelesen habt Big Grin Big Grin Big Grin
#76

ohhh wie schööööööön Wub Wub

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
#77

danke danke
ich wünsch euch schöne Weihnachten Big Grin
und viel viel Gutes :geschenk:

h.e.l Lyaaa Hahaha le
#78

hohoho!!!
deine ff ist mal wieder super echt echt echt mega maga toll toll toll!!! Top
mach weiter so !!!

browny Cool
#79

AcH, WoLlT nOcH SaGeN

DaS iCh DiCh GaNz DoLl LiEb HaB!!!!
dU bIsT DiE bEsTe!!!

uNd ScHrEiB ScHnElL WeItEr!!!!
NoCh 'N gAnZ DiCkEn BuSsI

*+~>BrOwNy&lt;~+*
Cool
#80

:thanx: lieb von euch heute kommt wahrscheinlich noch eine raus Big Grin
aber erst heute Abend

@browny h.d.a.l schwesterle Big Grin

gruß lya


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste