Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]

Leider muss ich euch sagen,dass es nicht sonderlich um rory und jess geht sondern um lorelai..wollte das auch mal ins reine bringen,der nächste teil ist in arbeit,aber ich bin morgen und heute nicht oft online...also bin eher etwas verreist Wink so...also viel spaß dabei

22. Kapitel This is the last time

Lorelai lies es sich nicht nehmen ihre Tochter ins Wohnheim zu fahren. Zu erst war sie natürlich skeptisch, ob sie Rory überhaupt schon alleine mit Paris wohnen lassen sollte, da sie sich ja noch erholen sollte und Paris ja wahrlich keine Erholung ist, doch nach langem Betteln von Rory hatte sie schlussendlich zu gestimmt.
„Mum an was denkst du?“, fragte Rory angespannt, da ihre Mutter seit 5 Minuten schon nichts mehr gesagt hatte.
„Ich denke über dich nach Süße. Über Jess und dich…“, antwortete sie wahrheitsgetreu und schaute kurz ihre Tochter enttäuscht an, dass sie ihr noch nichts genaueres erzählt hatte.
„Ach Mum… zwischen Jess und mir, das ist kompliziert. Er liebt mich immer noch, dass hat er mir gesagt.“
„Wie? Und du ihn nicht?“
Wieder wendete sie ihren Blick kurz von der Straße ab um Rory’s Blick zu identifizieren, konnte aber nichts Richtiges erkennen wie es um sie stand.
„Ich weiß nicht… da ist schon etwas. Ich meine … sonst hätte ich ihn doch nicht geküsst und es hätte mir nicht so wenig ausgemacht das Logan und Paris im Bett gelandet sind oder?“
Lorelai trat heftigst auf die Bremse und schaute geschockt zu ihrer Tochter. Bevor sie etwas sagen konnte, kam lautes Hupen hinter ihnen und sie startete wieder den Wagen, aber wollte natürlich alles wissen. Rory konnte ihren Wissensdurst etwas stillen, konnte ihr nur nicht beantworten, für wen sie sich entschieden habe, doch in ihrem Herzen war diese Frage schon beantwortet. Sie hatte nur Angst sich es einzustehen.
Mit einem Küsschen steckte Lorelai ihre Tochter ins Bett und forderte sie auf nicht aufzustehen und sich zu schonen, sie solle sich morgen mal melden. Anschließend entschloss sie sich nach Stars Hollow zu fahren und als sie vor Luke’s Dinner hielt, wollte sie grade wieder losfahren, doch sie wollte es hinter sich bringen.
Sie stieg langsam aus ihrem Auto und ging Richtung Eingangstür. Lorelai konnte schon hier draußen den verführerischen Duft von Kaffee vernehmen und hatte den Drang den besten Kaffee in Conneticut zu genießen.
Als sie das Diner endlich betrat, wurde sie natürlich erstmal angestarrt. Jeder in Stars Hollow wusste, dass es bei den Beiden aus war. Luke war hinten in der Küche und Lane betrieb den Außenbetrieb und musste ihr erzählen, dass Cesar sich eine Grippe eingefangen hatte. Resigniert hörte sie ihr zu und nippte an ihrem Kaffee, den sie von Lane in die Hand gedrückt bekommen hatte. Luke huschte hinter dem Vorhang hervor und stellte übelst gelaunt die Teller auf den Thresen. Ohne sie wahrzunehmen, verschwand er wieder.
„Luke?“, fragte sie zaghaft und merkte wie er zusammen zuckte, weil sie ihm gefolgt war. „Bitte rede mit mir.“
Wieder standen ihr die Tränen in den Augen, die sie aber schnell wieder runterschluckte. Er drehte sich zu ihr um. Seine Augen zeigten, dass sie ihn verletzt hatte.
„Luke es tut mir alles so Leid. Ich wollte das nicht, ich liebe dich doch!“
„Ahja…deshalb warst du auch im Krankenhaus ihn besuchen…“, entwischte seinem Mund gehässig und sein Blick sprach Bände.
„Was? Nein…!“ Luke versuchte an ihr vorbei zu kommen doch sie verbaute ihm den Weg. „Ich war bei Rory… sie war im Krankenhaus, weil sie einen Schwächeanfall hatte.“
Natürlich war Luke erstmal geschockt und musste sich auf einen Stuhl setzen.
„Und was ist mit Christopher?“, fragte er unsicher.
Lorelai setzte sich neben ihn.
„Gib mir nur noch eine Chance, wenn ich die wieder verbaue, dann lasse ich dich für immer in Ruhe. Luke ich liebe dich doch…“, seufzte sie und schaute ihn eindringlich an. Er hatte schon längst den Arm um sie gelehnt und zog sie langsam an sich.
„Aber das ist die letzte Chance.“
„Danke mein Brummbär!“
Ihre Lippen verschmolzen zu einem gefühlvollen Kuss, der ewig dauerte und nur durch eine grinsende Lane gestört wurde.

Es können einige rechtschreibfehler drin sein,aber ich hab ihn halt nicht betan gelesen...sorry da jetzt ma an meine liebe betaleserin madi...auf die ich nicht gewartet habe...tut mir leid... und so...sagt bitte wie es euch gefällt...danke euch

hel:herz:Sari

Uii endlich der neue teil die rechtschreibfehler sind mir garnicht aufgefallen un du hats lorelai richtig gut dargestellt schreib schnell weiterhdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Sari :herz:

Ein neues Kapitel! Schööön! Smile

Zitat:Rory konnte ihren Wissensdurst etwas stillen, konnte ihr nur nicht beantworten, für wen sie sich entschieden habe, doch in ihrem Herzen war diese Frage schon beantwortet.

Aha, dann steht also bereits fest, wer schlussendlich Mr. Right ist? Big Grin Hoffentlich hat sich ihr Herz für den richtigen entschieden!^^

Ich freue mich, dass Lorelai und Luke ihre Probleme lösen konnten! Es gibt keinen anderen Mann, der besser zu Lore passt, als Luke!^^

Mir hat der Teil sehr gut gefallen und Rechschreibfehler sind mir auch nicht viele aufgefallen! Wink

hdl kate

Keine Sorge, Kate, ich glaube, in dieser FF können wir Rory zutrauen, dass sie sich für den Richtigen entscheidet ...
Show Content
Sorry, geklaut Sari! Wink
Super Teil!
Juhuu, Luke gibt Lore noch eine Chance, ja und Lore, ich hoffe, sie verbockt´s nicht noch einmal! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Chris hasse?! ^^ Und Dean, und Logan. Big Grin
Freu mich auf den nächsten Teil!
LG Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey ihr schneggään! Wink

Danke für euer FB.

Mina:herz::
Zitat:Uii endlich der neue teil die rechtschreibfehler sind mir garnicht aufgefallen un du hats lorelai richtig gut dargestellt schreib schnell weiterhdl mina
Danke dir. Echt hast du keinen einzigen gesehen? *schockÜ Wink ich hab den nächsten Teil schon geschrieben und hab da schon was schönes ^^ im hinterkopf...
Kate:herz::
Zitat:Aha, dann steht also bereits fest, wer schlussendlich Mr. Right ist? :biggrin: Hoffentlich hat sich ihr Herz für den richtigen entschieden!^^
Wer weiß wer weiß...vllt ist es Marty...
Zitat:Ich freue mich, dass Lorelai und Luke ihre Probleme lösen konnten! Es gibt keinen anderen Mann, der besser zu Lore passt, als Luke!^^
Seh ich genauso deshalb hab ich schnell ne versöhnung geschrieben Wink
Clara:herz::
Zitat:Keine Sorge, Kate, ich glaube, in dieser FF können wir Rory zutrauen, dass sie sich für den Richtigen entscheidet ... Spoiler
SSEJ :biggrin:

:lach:
Zitat:Juhuu, Luke gibt Lore noch eine Chance, ja und Lore, ich hoffe, sie verbockt´s nicht noch einmal! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Chris hasse?! ^^ Und Dean, und Logan. :biggrin:
mh...chris mag ich auch nicht und logan auch nicht...aber dean..naja ich weiß nicht als erster freund war er perfekt,aber ich hab ihn extra nicht reingebracht,weil ich keine entscheidung über ihn getroffen habe...

hel:herz:Sari

Stimmt schon, als erster fester Freund war Dean perfekt, aber irgendwie zu perfekt. Und dann in der 4. und 5. Staffel mit Rory und Lindsay ... Das fand ich unnötig und doof ... Wer heiratet auch, wenn er noch immer jemand anderen liebt?! Na ja, aber mir ist Dean auf alle Fälle lieber als Logan!!! Big Grin
Wann kommt der nächste Teil?
hdl :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

oh gott, noch eine ff die ich lesen muss, weil die so toll klingtSmile
das wird langsam zu viel :heul:Big Grin
ich les erstmal durch bis hierher dun dann gibts ein fb, kann aber etwas dauernWink

[INDENT]
Sariche schrieb:Caro:herz:: Hey schneggää danke für dein Fb[/INDENT]

[INDENT]Schneggää?[/INDENT]

[INDENT]Süß, so nennt meine Mama meine kleine Tochter!:herz:[/INDENT]

[INDENT]
Sariche schrieb:...und das mit jess und rory
[/INDENT]
Sariche schrieb:[INDENT]
Show Content
[/INDENT]

[INDENT]Wie bitte????Mad
Show Content
[/INDENT]

[INDENT]
Sariche schrieb:„Gib mir nur noch eine Chance, wenn ich die wieder verbaue, dann lasse ich dich für immer in Ruhe. Luke ich liebe dich doch…“

Ich hoffe, dass sie nicht vorhat diese Chance jemals zu verbauen!!!![/INDENT]
[INDENT]
Auch wenn es schade ist, dass sich Rory und Jess immer noch nicht näher gekommen sind....
Show Content
...war es eine Freude für mich zu lesen, dass sich Lorelai und Luke endlich wieder versöhnt haben und es sogar an Ort und Stelle einen gefühlvollen Kuss gab, der ewig dauerte! Da ist Brummbär ganz schön schnell weich geworden...gut, das es nicht so lange gedauert wie in der Serie...:herz:!!!!!!

[/INDENT]

[INDENT]JJ ist immer gut....kannst du ruhig mit rein bringen, hab ich nichts dagegen...aber bitte HasenHase lass mich mit Jess & Rory nicht allzu lange zappeln!!!![/INDENT]

[INDENT]Knutsch dich Süße[/INDENT]

[INDENT]Caro:herz:[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hi ! Habe grade deine FF gelesen! Ich finde sie toll Big Grin....sie ist wirklich gut geschrieben und ich bin gespannt wie es weitergeht :p

Huhu ihr Süßen!

Time for Re-FB

Erstmal danke dass ihr alle ein FB abgeben habt. Hab nen Teil fertig,aber wie es aussieht wurde er noch nicht gebetat.

Clara:herz::
Ja er war schon zu perfekt...und später war es echt nicht mehr soo toll...da hat es mich genervt,dass sie sich wieder auf dean eingelassen hat,aber wir können ja nicht das drehbuch umschreiben,außer in unserer Fantasie. Wink

LorelaîVictoria:herz::
Fällt mir grade auf,dass ich gar nicht weiß wie du wirklich heißt...also wie heißt du?*lol*
Lass dir Zeit mit dem Lesen finde es toll,dass du trotzdem noch anfängst zu lesen...ich bin meistens ehrlich gesagt zu faul,wenn es schon so viel teile gibt...*schäm*

Caro:herz::
Zitat:[INDENT]Schneggää?[/INDENT][INDENT]Süß, so nennt meine Mama meine kleine Tochter!:herz:[/INDENT]
Tongue

Keine Angst
Show Content

Zitat:Ich hoffe, dass sie nicht vorhat diese Chance jemals zu verbauen!!!!
Auch wenn es schade ist, dass sich Rory und Jess immer noch nicht näher gekommen sind.... Spoiler
aber wie du ja sagst, gibt es da noch den Anderen...Marty!!!!

...war es eine Freude für mich zu lesen, dass sich Lorelai und Luke endlich wieder versöhnt haben und es sogar an Ort und Stelle einen gefühlvollen Kuss gab, der ewig dauerte! Da ist Brummbär ganz schön schnell weich geworden...gut, das es nicht so lange gedauert wie in der Serie...:herz:!!!!!!
Ja ich dachte es sei mal an der zeit lorelais und lukes versöhnung einzubauen.Für mich hat es in der serie auch zu lange gedauert...

Zitat:.aber bitte HasenHase lass mich mit Jess & Rory nicht allzu lange zappeln!!!!
Hasenhase? :lach:

evchen1990:herz::
Eine neue Leserin :freu: hey schön das du dazu gefunden hast. Ich werd den nächsten teil bald online stellen. ich schau gleich mal nach ob er schon gebetat wurde,aber ich bezweifel es,weil ich ihn erst gestern,abgeschickt habe...

So ganz fette Knutschies an euch

Hel:herz:Sari
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Wieder nicht gebetat :o, aber ich will was posten und meine betaleserin, betat zur zeit irgendwie nix... also viel spaß dabei...

Ich widme das Kapitel Kate:herz:
23. Kapitel It’s so boring

Gelangweilt erhob sich Rory von ihrem Bett und streckte sich leicht. Sie hatte zwei Stunden geschlafen und eigentlich sollte sie noch mehr schlafen, da sowohl ihre Mum als auch der Arzt es angeordnet hatte. Langsam schlürfte sie in Richtung Coach und lies sich dort mit einem Kaffee nieder. Ein Buch, das auf dem Tisch lag nahm sie an sich, konnte sich allerdings nicht richtig drauf konzentrieren. Ihr Kopf tat noch leicht weh und die Schmerztablette hatte noch nicht angefangen zu wirken. Paris war nicht da und niemand konnte sie beschäftigen. Sollte sie telefonieren? Rory sah auf ihr Handy, aber ihre Mum hatte gesagt, dass sie sich morgen melden sollte. Wie automatisch wählte ihre Hand Jess Nummer.
„Ja?“, meldete der sich sofort.
Zu erst wollte sie wieder auflegen, entschied sich aber anders als sie eine kurze Überlegung gestartet hatte, was sie heute tun könnte und auf kein Ergebnis kam.
„Hey Jess! Hier ist Rory…“,weiter kam sie nicht, da Jess sie sofort unterbrach.
„Wie geht es dir? Bist du schon zuhause?“
Seine Stimme klang sehr besorgt und ihr Herz wollte auf der Stelle rumhüpfen. Wieso sie so glücklich war, wusste sie immer noch nicht. Eigentlich sollte sie ja besorgt sein, sie hat den Zustand von ihrem Vater verschlechtert. Bei diesem Gedanken kam wieder eine Wehleidige Stimmung auf und mit einer traurigen Stimme sagte sie dann: „ Ach ja… es war nur ein Schwächeanfall…nur mh… ich weiß nicht, hast du Lust vorbeizuschauen? Ich hab solch Langweile…“
Es war raus, sie hatte ihn um ein Treffen gebeten und sie lauschte auf die Stille an der anderen Leitung. Nach einer kurzen Weile, die Rory wie einige Stunden vorkamen, meldete Jess sich wieder zu Wort.
„Klar komm ich vorbei. Soll ich was mitbringen?“
„Vielleicht kannst du ein paar Filme ausleihen und Süßigkeiten und so Zeugs mitbringen? Wir könnten ja dann etwa so was wie ein DVD-Nachmittag machen.“
Jess stimmte zu und Rory überlies ihm die Filmauswahl und widmete sich eher wieder dem Telefon um beim Chinesen alles zu bestellen. Sie schrubbte, wischte und polierte dien Wohnung bis Jess endlich kam.
Es klopfte leicht an der Tür und Rory machte die Tür vorsichtig auf.
„Hi!“, sagte Jess nachdem er ihr ein Küsschen auf die Wange gegeben hatte. Auch Rory begrüßte ihn, doch statt Jess hereinzubeten musterte sie ihn. Ihr Blick verriet Scham und er teilte dies. Plötzlich fiel ihr der Fehler auf, da sie sich seit 3 Minuten peinlicherweise angestarrt hatten. Rory machte eine einladende Geste.
„Ohje… Sorry! Komm doch rein!“
Sie ging zu dem Couchtisch und servierte das gelieferte Essen.
„Setz dich!“, forderte sie Jess wieder auf.
Erst jetzt merkte sie, dass sein Blick nicht nur Scham sondern auch Irritation ausstrahlte und dass er sie musterte. Langsam mit einem Gefühl, dass sie gleich aufschreien würde, blickte sie an sich herunter.
„Oh! Ähm… Jess ich zieh mich noch kurz um ok?“
„Nein, nein! Kein Problem, du bist krank und dein Pyjama mit den Kuchenstücken sieht doch süß aus.“ Ein freches Grinsen konnte er sich allerdings nicht verkneifen und Rory’s Gesicht bekam eine leichte Röte. Wie konnte sie denn nur vergessen sich umzuziehen. Jetzt konnte sie es auch nicht mehr ändern und fragte nach den Filmen, die er ausgewählt hatte.
„Ich hab gedacht Casablanca wäre was für dich und sonst hab ich noch Der Patriot und Braveheart.“
Außer den Filmen hatte Jess auch ein Korb mit Muffins, Donuts und einer Thermoskanne Kaffee dabei. Der Korb kam ihr bekannt vor. War es nicht der, den er auch für das Picknick genommen hatte?
„Ich leg schon mal den Film rein, okay?“ Er erhob sich und legte die DVD in den Rekorder. Dann setzte er sich zu Rory und legte, nachdem er sie zugedeckt hatte, einen Arm um sie. Rory kuschelte sich an seine Brust und merkte wie er sie betrachtete.
„Danke, dass du da bist.“, sagte sie und drückte ihren Körper noch mehr an ihn.
„Das ist doch selbstverständlich. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst.“
Sie konzentrierten sich beide auf den Film, aber nicht ohne sich dabei ab und zu anzuschauen. Bei dem zweiten Film waren sie nicht mehr richtig aufmerksam und diesmal war es Jess, der sich annäherte. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lies seine Hand über ihre Wange wandern. Rory fasste seine Hand, zog sie aber nicht weg sondern hielt sie nur fest an sich gedrückt. Ihre Lippen hatten den Drang einander zu berühren und als sie nur noch zwei Zentimeter voneinander entfernt waren, klopfte es an der Tür.
„Ich sehe mal nach, wer da ist.“, meinte Rory und löste sich aus Jess Umarmung. Unsicher ging sie zur Tür hin, aber nicht ohne Jess einen verführerischen Blick zu zuwerfen, der total in die Hose ging, als sie an einen Schrank lief.
„Alles okay?“, wollte Jess natürlich wissen und nachdem sie abgewinkt hatte, ging sie endlich zur Tür. Ihr Blick erstarrte als sie die Person sah und sie hatte nur einen Gedanken im Kopf. Wieso stört uns immer jemand?

LG:herz:Sari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste