Sari :herz: (finger hoch!^^)
Zitat:Ich widme das Kapitel Kate:herz:
Danke!! :herz::herz:
Zitat:Wie automatisch wählte ihre Hand Jess Nummer.

Ich dreh bei jedem Satz, in dem Jess (oder auch nur sein Name) vorkommt, richtig durch!^^ Jess ist und bleibt halt eine (sehr, sehr, sehr,sehr...) wichtige Person für Rory!^^
Zitat:Zu erst wollte sie wieder auflegen, entschied sich aber anders als sie eine kurze Ãberlegung gestartet hatte, was sie heute tun könnte und auf kein Ergebnis kam.
Gut legt sie nicht auf!
Zitat:âHey Jess! Hier ist Roryâ¦â,weiter kam sie nicht, da Jess sie sofort unterbrach.
âWie geht es dir? Bist du schon zuhause?â

Er ist sooo lieb und fürsorglich!! Jess mag zwar den meisten gegenüber ziemlich verschlossen und gefühlskalt vorkommen, aber wenn er jemanden liebt, dann ist er einfach toll! Er versucht alles, um Rory glücklich zu machen, auch wenns (leider) nicht immer funktioniert...
Zitat:Wieso sie so glücklich war, wusste sie immer noch nicht.
Ich kann ihr sagen, weshalb sie so glücklich ist!
Zitat:âKlar komm ich vorbei. Soll ich was mitbringen?â
âVielleicht kannst du ein paar Filme ausleihen und SüÃigkeiten und so Zeugs mitbringen? Wir könnten ja dann etwa so was wie ein DVD-Nachmittag machen.â
Ou jaa!!^^
Zitat:Sie schrubbte, wischte und polierte dien Wohnung bis Jess endlich kam.
Würde sie das machen, wenn sie nicht einen möglichst guten Eindruck bei Jess hinterlassen wollen würde?:p
Zitat:âNein, nein! Kein Problem, du bist krank und dein Pyjama mit den Kuchenstücken sieht doch süà aus.â
:lach:
Zitat:Dann setzte er sich zu Rory und legte, nachdem er sie zugedeckt hatte, einen Arm um sie. Rory kuschelte sich an seine Brust und merkte wie er sie betrachtete.
Nein, wie süss!!!!:herz:
Zitat:âDanke, dass du da bist.â, sagte sie und drückte ihren Körper noch mehr an ihn.
âDas ist doch selbstverständlich. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst.â
Es gibt einfach keinen besseren für Rory als Jess!!^^
Zitat:Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lies seine Hand über ihre Wange wandern. Rory fasste seine Hand, zog sie aber nicht weg sondern hielt sie nur fest an sich gedrückt. Ihre Lippen hatten den Drang einander zu berühren und als sie nur noch zwei Zentimeter voneinander entfernt waren, klopfte es an der Tür.
Wo kommen bloss immer diese Leute her, die einen unglaublich schönen Moment zerstören?? Entweder das Telefon klingelt, oder jemand steht vor der Tür....
Zitat:Unsicher ging sie zur Tür hin, aber nicht ohne Jess einen verführerischen Blick zu zuwerfen, der total in die Hose ging, als sie an einen Schrank lief.
:lach: Rory blamiert sich ja ziemlich!^^ Zuerst der Pyjama und dann der Schrank!^^
Jetzt bin ich aber neugierig: Wer steht vor der Tür??? Logan?? Marty?? Oder sogar Dean????? Aber vielleicht ist es ja nur Kirk oderr Babette oder so...^^
War wieder ein absolut schöner Teil und das nicht nur, weil Jess vorkam!^^
hdl kate