I've been waiting so long

Hey ihr zwei süßen!:herz:

Erstmal will ich euch ein kompliment ausrichten,weil ihr so schnell die neuen teile postet Top

Zitat:„So, dass ist also der zweite Geburtstag, den du ohne mich feierst.....“
Wie traurig ist es, seinen geburtstag alleine zu feiern? und dieser anruf wohl von Lorelai...man merkt richtig die depristimmung.:heul:

Zitat:Er hatte es wahrscheinlich vergessen. Hatte er es wirklich vergessen? Er hatte in der letzten Zeit anscheinend einfach alles vergessen. Warum sollte er auch anrufen, es war ja nur ihr Geburtstag. Der erste in ihrem neuen Leben. Der erste in New York.
Wie kann er sie nicht anrufen? wenn man es vergisst,dass seine freundin geburtstag hat,kann man doch nichts richtig für sie empfinden und man sollte erst recht nicht anrufen müssen,weil man dann mit ihr um diese uhrzeit zusammen sein sollte...

Zitat:Doch änderten sich dabei die Gefühle so stark? Hatten sich seine Gefühle vielleicht zu stark verändert? Liebte er sie noch? Für sie war klar, dass sie ihn liebte. Sie liebte ihn mit ihrem ganzen Herzen und ihrer Seele. Das wusste sie. Seit sie ihn kannte, wusste sie, dass sie vorher noch nie geliebt hatte.
Wow... *schnief* Er liebt sie wohl nicht mehr und wenn man es liebe nennen kann seinerseits, dann liebt er sie wohl nicht so sehr wie sie ihn.

Zitat:"Happy birthday Baby!” Es klang so weit weg. Ihre Stimme so fern, als würde sie gerade auf dem Mond spazieren gehen. Unerreichbar für sie. Ich wünschte du wärst hier, dachte Rory. Hier in meinem Bett ist soviel Platz und es ist so kalt Mom! Warum kannst du nicht bei mir sein? Es ist mein Geburtstag. Ist es nicht unsere kleine Tradition, dass du dich an meinem Geburtstag zu mir in mein Bett legst und mir die Geschichte von meiner Geburt erzählst? Gut ich habe diese Geschichte wahrscheinlich über. Mehr als das. Schließlich habe ich sie mir so oft anhören müssen.
Diese Einsamkeit wird richtig vermittelt, das habt ihr so schön traurig geschrieben...

Zitat:Oh Mom! Und wen außer mir könntest du auch wecken? Lorelai konnte es nicht wissen. Nicht einmal erahnen. Rory hatte ihr nichts erzählt. Die ganze Zeit hatte sie ihr nichts erzählt. Rory wollte den glitzernden Schein ihrer Beziehung wahren, auch vor ihrer Mutter. Obwohl es ihr auf der Seele brannte und ihr jedes Mal das Herz schmerzte, wenn sie Lorelai wieder und wieder anlog.
Wieso erzählt sie ihr nicht ihre sorgen? sie würde sich danach bestimmt viel besser fühlen.

Zitat:Wenn sie einen guten Tag hatte, war er nicht da und teilte ihn mit ihr, nahm sie nicht in den Arm, wenn es ihr schlecht ging und wenn sie dann nach Hause kam, saß sie allein stundenlang vor dem Fernseher.
Ich denke, dann kann sie auch keinen guten tag haben, wenn sie so einsam ist und er sie wie "dreck" behandelt...okay etwas übertrieben,aber so geht man nicht mit der frau,die man liebt um.

Zitat:Es war ein kläglicher Versuch ihre Mutter los zu werden. Sie konnte einfach nicht mit ihr reden. Nicht jetzt. Wider Erwartens ging Lorelai aber darauf ein. „Dann leg dich mal wieder ins Bett. Ich werde dich morgen noch einmal anrufen. Schlaf gut Geburtstagskind.“
Schlafen wird sie wohl wieder nicht...:heul:

Was für ein wunderschöner teil...richtig zum heulen schönSmile

hel:herz:Sari

Ok, also erstmals: Oops! Habs überlesen, dass es noch keinen Jess gibt. :o

Dann zweitens: Schöner neuer Teil! Gefällt mir gut! Smile Dass Lorelai nicht irgendwie versucht, Rory an ihrem Geburtstag ihre Geburtsgeschichte zu erzählen, auch wenn sie gar nicht bei ihr ist, hätte mich gewundert! *g* Finde ich aber eigentlich eine total liebe Idee, zum Geburtstag diese Geschichte zu erzählen. Auch, wenn sie einem wirklich irgendwann mal zu blöd wird. Wink Aber wo sich Logan herum treibt, was er so tut, die ganze Zeit, und wie lange Rory in dieser "Beziehung" noch mitspielt, das interessiert mich sehr! Schreib schnell weiter! (Egal, wer von euch beiden gerade dran ist! Soll eben notfalls der andere aushelfen! Wink)

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Hey ihr Süßen!

Nanana, da hab ich ja tatsächlich 2 Teile verpasst Nono Und selbst jetzt kann ich nur kurzes FB dalassen, weil ich total erledigt bin und eigentlich nimmer mehr sagen kann als: Suuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Top Wirklich ganz toll geschrieben. Es ist echt Hammer, mir gefallen die FFs ja schon so gut, die ihr alleine schreibt, aber eine von euch beiden zusammen is einfach nur GENIAL!!!:herz::herz: Die Gefühle, wie ihr sie beschreibt einfach alles Wub Wahnsinn! Wub Wub Ich hoffe es geht auch schon bald weiterConfusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

Macht weiter so.... nächstes mal gibts mehr FB, versprochen!

Hab euch lieb
Mia :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

ich find den zweiten teil voll traurig, geschrieben, aber dennoch gelungen Smile
man kann sich richtig vorstellen wie rory sich nun fühlen könnte..:heul:

nee, ehrlich toller teil, schlechtes fb Big Grin

[INDENT]Eigentlich wäre jetzt Zeit für Re-FB, aber ich muss gleich mal mit meiner Tochter zum Kinderarzt, weil es ihr immer noch nicht besser geht! Trotzdem wollte ich schon den nächsten Teil posten und hoffe ihr seit mir allzu böseUnsure!

Viele liebe Grüße

Caro:herz: & natürlich Jessy:herz:

Part 3 "Verschlafen"

Verschlafen. Sie hatte verschlafen. Wieder einmal. Wütend schlug sie mit voller Kraft auf den rosafarbenen Plüschwecker, der neben ihr auf dem Nachttisch stand. Auf den Wecker, den sie zum Einzug von ihrer Mutter geschenkt bekommen hatte. So nett dieses Geschenk auch gemeint war, Rory war auf Kriegsfuß mit diesem schnurrenden Wollknäuel. Sie nahm ihn in die Hand und warf ihn mit voller Wucht gegen die Wand.

Früher hatte sie nie verschlafen. Einmal. Dieses eine Mal, damals bei dieser einen Prüfung. Das war noch während der Schulzeit. Vor sehr langer Zeit. In dieser Woche war es bereits das dritte Mal. Das dritte Mal in dieser Woche hatte sie das Surren des Weckers nicht gehört. Mit einem Satz sprang sie aus dem großen Bett.

Für eine erfrischende Dusche war jetzt keine Zeit mehr. Keine Zeit sich einen Kaffee zu kochen. Schnell schlüpfte sie aus ihrem Pyjama heraus und in ihren schwarzen Lieblingsblazer, die dazu passende schwarze Hose und eine einfache, rote Bluse.

Eilig lief sie ins Bad, steckte in wenigen Minuten ihre Haare zu einem lockern Dutt hoch, putze ihre Zähne, wusch und puderte ihr Gesicht. Noch einen dezenten Lipgloss aufgelegt und schon stand sie wieder vor ihrem Schrank im Schlafzimmer. Sie entschied sich für ihre neuen Ballerinas, zog sie über ihre kleinen Füße und rannte ins Arbeitszimmer.

Mit gepackter Tasche stieg sie in den Fahrstuhl und fuhr nach unten. Innerhalb von wenigen Sekunden hatte sie das Gebäude verlassen und stand nun vollkommen aus der Puste auf dem Gehweg. „Guten Morgen Miss Gilmore,“ rief der alte Portier ihr zu. Sie nickte nur freundlich. „Warten sie, ich rufe ihnen ein Taxi,“ lächelte er. Es dauerte nicht lange da hatte er Erfolg. „Danke Mister Parker, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.“ Seine Augen strahlten. „Das wünsche ich Ihnen ebenfalls, Miss Gilmore.“ Sie stieg in das Taxi und brauste davon.

Es war ein wunderschöner Freitag Morgen. Keine Wolke war am Himmel zu sehen. Die Sonne strahlte auf die Stadt herab. Es war, als hätte es den mächtigen Regen der letzten Nacht nicht gegeben. Rory konnte sich entspannen. Sie lehnte sich zurück und starrte aus dem Fenster des Taxis.

Flaschback

„New York, Rory wir können nun doch zusammen nach New York gehen.“ Logan drückte seine Freundin ganz nah an sich heran. Sie spürte seine nackte, warme Haut, seinen pulsierenden Herzschlag und seine warmen Hände auf ihren Hüften. Erleichtert grub sie sich in seinen weichen Nacken.
„Ich habe den Job, Logan...ich habe den Job,“ flüsterte sie immer wieder vor sich hin. Ein riesiger Stein fiel ihr vom Herzen. Eine große Last von ihren Schultern. Die wochenlang anhaltende Anspannung war gelöst. Auf einmal fühlte sie sich wieder frei. Das Atmen fiel ihr leicht. Die Katerstimmung war vergessen. Mit diesen Gedanken riss sich Rory übermütig aus seinen Armen. „Wir können zusammen nach New York gehen,“ wiederholte Rory kreischend und sprang auf und ab.

„Nicht einfach nur zusammenziehen Rory, wir werden uns zusammen ein Leben aufbauen,“ fügte Logan hinzu und ließ sich wieder auf den Stuhl fallen. Sie setzte sich auf seinen Schoß und nahm sein Gesicht in ihre Hand. „Ich liebe dich, Logan Huntzberger.“ Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und drückte ihn ganz fest an sich. „Oh mein Gott, New York,“ stammelte sie dann leise vor sich hin. Logan drückte sie sanft zurück.

„Ja New York,“ wiederholte er und strahlte sie an. „Ich habe Angst,“ gestand sie und sah zur Seite. „Wovor hast du Angst?“ fragte Logan, runzelte seine Stirn und zog sie wieder näher an sich heran. „Vor New York.” Ihre Augen wirkten auf einmal wieder so unsicher.

Das Lächeln auf ihren roten Lippen war verschwunden.
„Du warst schon in New York. Auf der Hochzeit von Honor...“ Ihre Miene verfinsterte sich. „Kein gutes Beispiel was?“ Mit einer dummen Grimasse versuchte er sie wieder aufzuheitern. Ohne Erfolg. Rorys Miene verfinsterte sich noch mehr.
„Ich weiß auch, dass ich schon mal in New York war. Aber ich meine ja auch, dass ich die Stadt nicht kenne. Meine Aufenthalte hatte andere Gründe als Side-Seeing. Noch nie habe ich mehr von der Stadt gesehen. Nichts was diese großartige Stadt wirklich ausmacht.“

Wieder sah sie zur Seite. Er stöhnte leise. Dann schwiegen sie sich eine Weile an. Nach zwei Minuten holte Logan tief Luft und sah seine Freundin an: „Ich werde dir alles zeigen Rory, glaub mir. Das erste was wir machen, ist eine Stadtrundfahrt. Alle Sehenswürdigkeiten die diese Stadt zu bieten hat. Jeden Club in der Stadt werden wir besuchen. In jedes Musical und Theaterstück am Broadway gehen. Zusammen neue Restaurants entdecken.“

Fragend sah Rory wieder zu ihm auf.
„Versprochen Rory,“ versicherte er und küsste sie zärtlich. Sie kuschelte sich wieder an ihn und schloss ihre Augen.
„Ganz sicher?“ Liebevoll legte er seine Hand auf ihren Rücken. „Ganz sicher!“ Seine zuversichtliche Stimme beruhigte Rory ein wenig. „Und ich werde immer an deiner Seite sein. Rory, ich will mit dir zusammen sein. Mit dir leben, für immer. Nichts wird uns trennen,“ fügte er hinzu. „Dass du den Job bekommen hast, zeigt doch, dass es so kommen soll....Ich liebe dich, Rory.“

Flashback Ende

[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Schöner Teil! Smile
Schöne leere Versprechungen! Sad

Rory hat das nicht verdient... Logan hätte sich eben vorher überlegen sollen, ob er auch wirklich durchzieht, was er da alles sagt! Jetzt bräuchte er nämlich eine wirklich verdammt gute Entschuldigung, um das alles wieder gut zu machen! Falls ihr eine Entschuldigung überhaupt noch reicht! Kann ich mir, bei ihrer derzeitigen Situation, nämlich nicht so vorstellen.

Und: Wenn Rory schon drei mal verschlafen hat, sollte sie sich vielleicht einen neuen Wecker kaufen! Rolleyes Dieses schnurrende Miststück (im wahrsten Sinn des Wortes Wink) hat diesen Flug gegen die Wand bei Rorys Glück ja wahrscheinlich auch noch ausgehalten! *g*

Lg, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Toller Teil!
Ja, Logan der Herr der leeren Versprechungen ...
Show Content
Rory tut mir sooo leid! :heul:
Show Content
Der Wecker :lach: ... typisch Lore ... !!!
Freu mich auf die nächsten Teile!!!

hel :herz::herz::herz: Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey ihr beiden...:herz:

Ihr wisst ja schon (oder solltet wissen^^) dass ich eure FF liebe und sie wirklich wundervoll geschrieben finde...
...aber das wohl grösste Kompliment das ich momentan machen kann ist, euch zu sagen, dass mir Rory in dieser FF symphatisch ist und ich sie nicht am liebsten aus dem Fenster werfen will! Wink
Sie hat Logan geglaubt, ihm vertraut und jetzt, da sich keines seiner Versprechen zu erfüllen scheint, ist sie 'gefangen' in einem Leben, das sie nicht glücklich macht. Ich denke die wenigsten können einfach kehrt machen, jemandem den Rücken zukehren, den sie lieben oder zumindest geliebt haben, weil sich nichts so entwickelt wie geplant...
Die Unterschiede zwischen der Gegenwart und den Flashbacks ist genial...das lässt Rorys momentanes Leben noch um einiges trister erscheinen! Ich frage mich, ob Logan sie mit Absicht vernachlässigt...in den Flashbacks kommt es mir jedenfalls so vor, als ob ihm wirklich etwas an Rory liegt. (wobei ich natürlich auf Jess hoffe!^^)
Bin gespannt wie es weitergeht!

hel kate :herz:

part 3, war wirklich wieder einmal sehr toll geschrieben. Rory tut mir nur leid, das sie immer alleien ist und das Logan ihr so viele leere versprechungen gemacht hatte.. böser logan:koch:

Hoffentlich gehts bei rory bald wieder bergaufSmile

:koch:Hey ihr zwei süßen!

Der Teil war wieder suuuuper, ich bin echt immer wieder beeindruckt *freuu* Ihr schreibt so toll!! :clap:
Zur Story:

Dass Rory so oft verschläft passt ja wirklich nicht zu ihr.... was dieser Logan nur immer alles mit ihr anstellt.... durch ihn verändert sie sich voll Motz Doofer Logan :koch: Doof Doof Doof :lach:
Ich hoffe, sie kommt bald von ihr weg... und am besten zu einer ganz bestimmten Person mit dunklen Haaren und braunen Augen... wer könnte das wohl sein Big Grin aber das bleibt natürlich alles euch überlassen, denn egal was ihr macht es wird toll Juerg, hört sich jetzt schleimerhaft an... is aber so!

Und dass Logan auch noch so viel verspricht und dann.... Pustekuchen.... :koch: das hat die arme Rory doch echt nicht verdient *heul* die arme.....
aber das wird sich ja hoffentlich irgendwann noch ändernBig Grin

also meine lieben einen schönen Abend noch

hab euch lieb
fühlt euch ganz doll gedrückt :knuddel:
Eure Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste