@female:
Hast du gesagt, man darf Flo eine Abfuhr erteilen??? Achso, kar, damit du ihn für dich haben kannst, oder wie???
Habe mir das neue Video eben auf myvideo.de angeschaut. Natürlich hatte ich mal wieder vepeilt, dass Samstag Premiere bei Viva Neu war *augenroll* Das ist so typisch für mich... Wie auch immer, das Video ist hammer! Endlich passiert mal wieder ein bisschen was. Denn seien wir mal ehrlich, die letzten Videos haben sich ja doch schon ziemlich geähnelt...
Ãbrigens, habe ich mich jetzt entschlossen, mir eine Karte für Erfurt zu holen. Jetzt muss ich nur noch warten, dass meine eigene Kreditkarte ankommt *g*
cRaZy_A.J. schrieb:@female:
Hast du gesagt, man darf Flo eine Abfuhr erteilen??? Achso, kar, damit du ihn für dich haben kannst, oder wie???
Ãh...was?
Wie?? *unschuldig schau*
Nein!! Das hab ich doch nie so gesagt!! *lach*
Zitat:
Denn seien wir mal ehrlich, die letzten Videos haben sich ja doch schon ziemlich geähnelt...
Richtisch...der Unterschied zwischen "Mit dir chilln" und "Ich werd die Welt verändern" war, dass sie bei MDC in ner GroÃstadt gedreht haben und bei IWDWV in Südafrika irgendwo im Nirgendwo!
Ich find die neuen Tourtermine ganz dezent bekackt...KEIN Termin bei mir!!
Im Sommer original genau 1x in Ãsterreich und das auch nicht gerade um die Ecke. *argh*
You get a little moody sometimes but I think thatâs because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
female schrieb:Im Sommer original genau 1x in Ãsterreich und das auch nicht gerade um die Ecke. *argh*
liegt bei mir auch nicht um's eck, aber vielleicht fahr ich trotzdem hin.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
CrazyHuhn schrieb:liegt bei mir auch nicht um's eck, aber vielleicht fahr ich trotzdem hin.
Ja ich fahr auch hin! *lach*
Trotzdem reg ich mich auf, dass sie Ãsterreich heuer so vernachlässigen!
female schrieb:Ja ich fahr auch hin! *lach*
Trotzdem reg ich mich auf, dass sie Ãsterreich heuer so vernachlässigen!
Na ja, wirklich prickelnd sieht es für mich auch nicht aus... Von Erfurt mal abgesehen.
Sonst starte dochmal 'ne Petition oder so... Je mehr sich aufregen, desto besser für dich.
female schrieb:Trotzdem reg ich mich auf, dass sie Ãsterreich heuer so vernachlässigen!
wenn man davon absieht, dass sie extra in die türkei geflogen sind um nur vor wild gewordenen, österreichischen maturanten zu spielen, kann man das ja sagen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.
Naja...aber im Prinzip kann man das eine mit dem anderen nicht vergleichen.
In der Türkei sind wohl einige eher unfreiwillig in den Genuss der Jungs gekommen. AuÃerdem konnten die, die gerne dabei gewesen wären, nicht dabei sein.
Abgesehen davon, dass die Türkei nicht gerade um's Eck ist! *lach*
Naja...ich darf ja nicht jammern, ich hab Ausweichmöglichkeiten, die andere nicht haben!
female schrieb:Naja...ich darf ja nicht jammern, ich hab Ausweichmöglichkeiten, die andere nicht haben!
WeiÃt du schon ob du nach Erfurt kommst? Oder wird dir das zu stressig?
Ich hab noch keine Ahnung ob ich in Erfurt bin.
Geplant hätt ich's ja. Mal schauen ob es sich finanziell auch ausgeht!
Kaum jammert man, dass sie nicht nach à kommen, schon ist fürn 20.10., in Wien ein Termin da.
Nur blöd, dass ich genau an dem Tag keine Chance habe zum Hingehen! :heul:
Mein Beileid!!! Sowas ist echt immer ScheiÃe!!!
EDIT:
Ich habe mir eben mein Ticket für Erfurt bestellt. Jetzt heiÃt es warten
Schade, dass früher kein Termin da ist...
Aber mal sehen, sie treten ja hier Leipzig zur Games Convention auf. Vielleicht werde ich gehen. Zumindest wenn ich nicht zu spät vom Urlaub zurück bin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2007, 23:10 von
cRaZy_A.J..)