Riska schrieb::lach: :lach: :lach: Na dann mal sehen, was in ein paar Jahren so los ist, LOL.
Okay...Spoiler: Lorelei bekommt ein...tatatatataaaaa...Baby *GG*
Richard ist sauer, sauer, sauer.........
Luke ist ......... nein, mehr kann ich nicht verraten, ausser, dass vielleicht Richard nie die Schlösser der Gilmorschen Residenz hat austauschen lassen
Riska
Also das mit den Schlössern gefällt mir sehr gut!!! Hat Emily zufällig noch die Schlüssel?!
Ansonsten bin ich jetzt gespannter, und das mit Lorelai ist natürlich die gröÃte Ãberraschung von allen. *rofl*
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Dachte mir schon, das ihr aus den Wehen geschlossen habt, das sie ein Baby kriegt..na ja, die Schwangerschaft war ja auch ein eindeutiger Hinweis *GG*
Riska
Ja schon.......aber du hast mir etwas aus dem vorrigen Post meiner Seits net beantwortet, guck nochma rein....
Ich bin begeistert, der neue Teil ist einfach klasse... ich kann es so richtig vor mir sehen, wie Lorelai in den Wehen liegt, auch ihre Aussagen passen super zu ihr, das hast du wirklich toll geschrieben!
Danke für das Weihnachtsgeschenk! :knuddel:
Noch net, werd ich wohl bald mal nachholen.
Gib mir wenigstens ne kleine Antwort, darfst sie auch nett verpacken!!!
*gg*
Bad Santa? Hab ich was verpasst? ist der schon drauÃen? *kopfschüttel* wo leb ich bitte? haha, in tulln, dem Stars Hollow von Niederösterreich *rofl*
Was bedeutet *rofl* eigentlich? *gg*
Schreib sie doch so ein bisschen verschlüsselt :lach:
Jessy und ich knobeln dann, was das heissen soll