~*Damals und heute*~

:lach: :lach: :lach: Na dann mal sehen, was in ein paar Jahren so los ist, LOL.

Okay...Spoiler: Lorelei bekommt ein...tatatatataaaaa...Baby *GG*
Richard ist sauer, sauer, sauer.........
Luke ist ......... nein, mehr kann ich nicht verraten, ausser, dass vielleicht Richard nie die Schlösser der Gilmorschen Residenz hat austauschen lassen Wink

Riska

Riska schrieb::lach: :lach: :lach: Na dann mal sehen, was in ein paar Jahren so los ist, LOL.

Okay...Spoiler: Lorelei bekommt ein...tatatatataaaaa...Baby *GG*
Richard ist sauer, sauer, sauer.........
Luke ist ......... nein, mehr kann ich nicht verraten, ausser, dass vielleicht Richard nie die Schlösser der Gilmorschen Residenz hat austauschen lassen Wink

Riska

Also das mit den Schlössern gefällt mir sehr gut!!! Hat Emily zufällig noch die Schlüssel?! Wink
Ansonsten bin ich jetzt gespannter, und das mit Lorelai ist natürlich die größte Überraschung von allen. *rofl*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Dachte mir schon, das ihr aus den Wehen geschlossen habt, das sie ein Baby kriegt..na ja, die Schwangerschaft war ja auch ein eindeutiger Hinweis *GG*

Riska

Ja schon.......aber du hast mir etwas aus dem vorrigen Post meiner Seits net beantwortet, guck nochma rein....

Ich bin begeistert, der neue Teil ist einfach klasse... ich kann es so richtig vor mir sehen, wie Lorelai in den Wehen liegt, auch ihre Aussagen passen super zu ihr, das hast du wirklich toll geschrieben!

Danke für das Weihnachtsgeschenk! :knuddel:

@EmFan: Danke Wub

@Jessy: Dat war Absicht... Weihnachtsmänner sind nicht immer nur lieb und sehen andere hin und wieder gerne grübeln .... nie Bad Santa gesehen ? *GG*

Riska

Noch net, werd ich wohl bald mal nachholen.
Gib mir wenigstens ne kleine Antwort, darfst sie auch nett verpacken!!!

*gg*
Bad Santa? Hab ich was verpasst? ist der schon draußen? *kopfschüttel* wo leb ich bitte? haha, in tulln, dem Stars Hollow von Niederösterreich *rofl*
Was bedeutet *rofl* eigentlich? *gg*

Warum sollte ich es sonst erwähnt haben Wink Tongue Wink

Riska

ROFL: Roll on Floor laughing.... in etwa.enbglishce Grammatik war nie meine Stärke..müsste es Rolling sein?

Schreib sie doch so ein bisschen verschlüsselt :lach:

Jessy und ich knobeln dann, was das heissen soll Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste