~*Damals und heute*~

....FOrewskdnefcpaos asäpjdx äAQPWKDMS::::

SOLLTE WOHL ALLES SAGEN!!!!! *GG*

Riska

jap, rolling wäre glaubich angebrachter, es heißt ja auch laughing out loud, denk ich halt, naja danke trotzdem! Gott, der is schon draußen *in die nächste videothek stürm*

Du weißt doch Riska, wenns um deine Rätsel geht bin ich eh net gut, also verrat mir/uns was, Em und ich knobeln dann!!!! Büdde!!!!
*lieb schau*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Okay...Kopf: Sie hat einen...Zahl: Sie hat keinen..viel Spaß beim Münze werfen..aber ernstahft:Warum sollte ich Schlösser und Schlüssel erwähnen...wenn sie keine Role spielen. Na ja, keine große, eigentlich nur in einem Satz...aber hey....lasst eure Fantasie spielen. Der sture Richie ist jedenfalls sehr stur.....geht nicht mal ans Telefon... Wink

Okay, das hilft wenigetsn ein kleines bissle, jetzt können Em und ich uns iregndwelche Sachen ausdenken die passieren könnten.

uiuiuiuiuiuiuiui da spinnen sich ja fantastische sachen in meiner verkorksten Fantasie.... *wahnsinnig gespannt bin*
Wie sagt ihr das? gespannt wie ein Flitzebogen?

Allerdings!!!
Bin mega-gespannt!!!

Wow, ich hab diese FF viel zu lange nicht mehr gelesen!! Wie konnte ich nur??!! Ich schäme mich zutiefst :ohmy:
Wirklich klasse Fortsetzunge, hoffe Richard ist net all zu enttäuscht aber wird er sicherlich verstehen warum sie net kommen konnte Wink Und ich hoffe Luke und Lore vertragen sich wieder, mag es net wenn sie sich streigen *schnief* schon alleine wegen dem Baby .....

WIRKLICH KLASSE FF !!!!

[Bild: 51.jpg]

Sorry das ich soooooo viele tolle Teile verpasst habe! Tut mir echt richtig Wahnsinnig Leid! Ich hoffe du vergibst mir! Sad
Jetzt zu den Teilen: Ich finde es super süß von Richard dass... ja eigentlich alles! Aber traurig ist dass Lorelai Luke nicht dabei haben will, ich meine, was wird der davon haltenw enn seine Frau im Diner aufkreuzt mit einem Kind im Arm und ihm freudig evrkündet: ,,Hey Schatz, nur so, unser Kind ist jetzt auf die Welt gekommen! Ich war zu sauer auf dich um dir was davon zu sagen, sorry!" Ich glaube kaum dass ihm das nicht sehr gefallen würde! Wink Bin sehr gespannt wie es weitergeht!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Danke ihr zwei Smile Versuch so schnell wie möglich was Neues zu posten, aber bei uns ist soviel los, das ich kaum ne ruhige Minute finde... außedem bin ich voll von "Die Stadt der träumenden Bücher" gefesselt, sprich mehr mit lesen, als mit schreiben beschäftigt. Aber kommt Zeit kommt Fortsetzung *GG*

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste