Sophie FF

Echt toller teil beeile dich mit dem neuem Teil. Blöööööde shira. ich hoffe rory ist nicht sauer auf Logan ist GLG Jenni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Hey Lulu wieder echt mega klasse hammer teil aber das weißst du ja schon !!!!!!

Zitat:Und danke nochmal Mina und Michi, die mir geholfen haben, dass die Ideen für diesen Teil schneller kommen !!! HEGDL
Und danke obwohl so viel hab ich auch nicht dazubeigetragen hggdl

So zum neuen teil : Diese blöde shira sie soll rory und logan bloß in ruhe lassen freu mich schon auf den nächsten teil hdgggggdlml lg mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh diese Shira...
GRRRRRRRRR!
Ich könnt ihr denn Hals undrehen und sie dann von ner Klippe schubsen!
Ich hoffe diese blöde, aufgetakelte **** macht jetzt nicht alles kaputt.
Schöner Teil!
Bis demnäst.
Bussi,
Susanne

LuHuntzberger schrieb:Und danke nochmal Mina und Michi, die mir geholfen haben, dass die Ideen für diesen Teil schneller kommen !!! HEGDL

Hey. Hab ich doch gern gemacht. Ich helf dir wo ich nur kann und ich hoffe das weißt du auch. Ich freu mich, dass du meine Hilfe auch annimmst.

Der neue Teil war echt der Hammer. Das Logan schon jemandem Versprochen ist, dass ist echt ne super ideeBig Grin und wurde toll von dir umgesetzt.

Ich freu mich, wie du weißt, auf mehr also hau in die Tasten und wenn du hilfe brauchst, dann bin ich da!!

Bis bald, deine Michi!!!

P.S. HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL und danke für deine Hilfe bei meiner FF!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

SadHab vergessen zu den letzten beiden Teilen ein Fb abzugeben. Das muss ich jetzt nachholen!
Also beide waren richtig gut.:clap:
Es war klar, dass Shira noch Rory irgendetwas gemeines erzählen würde nachdem sie sie so "freundig" auf die Verlobung reagiert hat.
Ich hoffe das das nicht schwere Folgen hat...
Freu mich schon auf den Nächsten Teil, also halt dich ran!

Lg, Elli

hey
ihr lieben hab einen neuen kurzen Teil für euch, hab aber nicht lang Zeit, deswegen gibts später erst Re-Fb

„Rory?“ Logan ging durch die Wohnung und suchte nach Rory. Aber sie war irgend zu finden. Er nahm sein Handy, wählte ihre Nummer und ging unruhig auf und ab. Sie ging nicht dran. „Verdammt Rory wo bist du?“ Ja warum, war sie nicht hier, warum wollte sie nicht mit ihm reden? Wo konnte sie sein. Stars Hollow schoss es ihm durch den Kopf, natürlich, wo sollte sie sonst sein außer dort.
Lorelai öffnete die Tür und vor ihr stand Logan.
„Hallo ist Rory da?“
„Ja, komm rein. Rooory.“
Rory kam aus ihrem Zimmer und wischte sich schnell noch mal über die Augen, damit man nicht sah, dass sie geweint hatte.
„Hey. Gehen wir raus und dann können wir reden.“ Rory ging an Logan vorbei, nach draußen und er folgte ihr, ohne zu wissen, was Rory ihm jetzt mitteilen würde.
„Rory, was ist passiert?“
„Logan, ich hab nachgedacht.“
„Rory, was ist passiert?“
„Logan, bitte hör mir zu.“
„Okay.“
„Logan, ich liebe dich, aber deine Familie wird mich nie akzeptieren. Sie werden immer versuchen uns zu trennen .“
„Was meine Familie denkt ist mir egal. Rory ich liebe dich.“
„ich dich auch Logan, aber ich kann das nicht.“ Tränen liefen ihr übers Gesicht, sie zog sich den Verlobungsring vom Finger, ging auf Logan zu gab ihm den Ring , drückte ihm einen Kuss auf die Wange und rannte zurück ins Haus.

Wie wird Logan reagieren??
Vielleicht hab ich heute abend schon nen weiteren Teil für euch Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥

Bitte beeile dich *ich traurig* *heul*:heul::heul::heul::heul: alles wegen blöd shira da kann man sich ja nicht mal freuen das man erste ist GLG Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

kurz und schmerzlos? kurz ja aber alles ander als schmerlos.....ahh warum tut rory das? der arme logan, er kann doch nichts dafür, für seine familie. sie muss es doch eigentlich selbst zu gut kennen von ihrer mutter, die doch auch immer probleme mit ihren eltern hat und trotzdam ihr ding durchzieht. warum macht rory das nicht auch? klar wurde mich das auch stören, aber sie hat doch logan auf ihrer seite. und zu deiner ff, es ist meine lieblings ff. ich finde sie mehr als klasse. ich vertraue dir voll und ganz das alles ein happy ende nehmen wird ?!

warum denn? warum hat sich Rory von Logan getrennt? Shira war zwar gemein, aber ihr muss doch klar gewesen sein, dass es Probleme geben würde. Sad
Es war trotzdem ein schön geschriebener Teil und beeile dich mit dem Nächsten, dann müssen wir nicht allzu lange warten...
Lg, Elli

OMG was hat rory getan???Ihr entgeht die beste person ihres lebens!!NEIIIN sie soll sich dass noch mal naderst überlegen!!
Aber sher gut geschrieben, und es hört spannend auf geeel=?!! :wink:

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste