hey
ihr lieben hab einen neuen kurzen Teil für euch, hab aber nicht lang Zeit, deswegen gibts später erst Re-Fb
âRory?â Logan ging durch die Wohnung und suchte nach Rory. Aber sie war irgend zu finden. Er nahm sein Handy, wählte ihre Nummer und ging unruhig auf und ab. Sie ging nicht dran. âVerdammt Rory wo bist du?â Ja warum, war sie nicht hier, warum wollte sie nicht mit ihm reden? Wo konnte sie sein. Stars Hollow schoss es ihm durch den Kopf, natürlich, wo sollte sie sonst sein auÃer dort.
Lorelai öffnete die Tür und vor ihr stand Logan.
âHallo ist Rory da?â
âJa, komm rein. Rooory.â
Rory kam aus ihrem Zimmer und wischte sich schnell noch mal über die Augen, damit man nicht sah, dass sie geweint hatte.
âHey. Gehen wir raus und dann können wir reden.â Rory ging an Logan vorbei, nach drauÃen und er folgte ihr, ohne zu wissen, was Rory ihm jetzt mitteilen würde.
âRory, was ist passiert?â
âLogan, ich hab nachgedacht.â
âRory, was ist passiert?â
âLogan, bitte hör mir zu.â
âOkay.â
âLogan, ich liebe dich, aber deine Familie wird mich nie akzeptieren. Sie werden immer versuchen uns zu trennen .â
âWas meine Familie denkt ist mir egal. Rory ich liebe dich.â
âich dich auch Logan, aber ich kann das nicht.â Tränen liefen ihr übers Gesicht, sie zog sich den Verlobungsring vom Finger, ging auf Logan zu gab ihm den Ring , drückte ihm einen Kuss auf die Wange und rannte zurück ins Haus.
Wie wird Logan reagieren??
Vielleicht hab ich heute abend schon nen weiteren Teil für euch