The right way? (Literati)

[INDENT]:herz:Hallo meine aller liebste Mia!:herz:

Jetzt habe auch ich bemerkt, dass du einen neuen Teil hast!:freu:Big Grin Das freut mich und ich habe ihn natürlich sofort gelesen! Ich bin gerade nicht für große Worte! Hoffe, dass du mir das nicht allzu übel nimmst......Smile

[quote=Mia92;1898734„Logan?“[/quote]
Ich hatte recht mit meiner Vermutung. War klar, dass er im Haus ist! Habe dich durchschautWink

[quote]„Ja, genau ich bin es Logan, dein Verlobter oder soll ich sagen Ex-Verlobter denn das hast du mir ja vor einigen Stunden per E-Mail mitgeteilt, per E-Mail Rory!“[/quote]
Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund tut mir Logan gerade wirklich Leid. Bis auf die Tatsache, dass er Rory ein Flittchen genannt hat. Mir war schon i.wie klar, dass es für Logan ein Schlag ins Gesicht sein würde, wenn er seinen E-mail Posteingang öffnen würde!!!!! Sad

[quote]allmählich fasste sich Rory wieder und auch ihre Stimmer wurde lauter, wie konnte er ihr nur so etwas unterstellen, kannte er sie denn gar nicht?[/quote]
Wenn ich an Logans Stelle wäre und dabei wäre es mir auch egal, wenn Rory wirklich ihr Leben lang eine "Maria" gewesen wäre, dann könnte ich ihr ehrlich gesagt auch nicht glauben.Rolleyes

[quote]Alles was du mir bieten konntest war Geld, ja dieser Lebensstil, aber soll ich dir was sagen? [/quote] Es ist doch traurig von sich selbst zu behaupten und damit meine ich gerde nicht dieses Zitat von Rory, sondern schon Logans Aussagen davor, dass ein Mensch nur wegen des Geldes bei einem bleiben sollte. Rory will nicht das Geld und kommt auch nicht mit ihrem Leben in dieser Gesellschaft klar. Vielleicht hätte Logan sich ein bisschen besser ausdrücken sollen....Rolleyes

Show Content

[quote]jetzt gehen wir, das Haus werde ich dir nächste Woche überschreiben lassen, ich will nichts mehr von dir![/quote]
Behält sie aber jetzt doch das Haus? Anscheinend will Logan es ja nicht zurück.....aber wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass Logan sie wirklich liebt (wenn auch auf einen andere, versreht Weise), dann würde ich das Haus nicht wieder haben wollen, nachdem was alles passiert ist und schließlich war es ein Geschenk, oder irre ich mich da jetzt?

[quote]Halt dich morgen von dem Haus fern, dann werde ich meine Sachen holen[/quote] Ich glaube diesen Satz lese ich nicht zum ersten Mal....i.wo hab ich den schon einmal in einer FF gelesen.....kann mich nur gerade nicht erinnern in welcher das gewesen ist!Rolleyes

Tut mir Leid Mia, wenn ich wirklich ein bisschen verwirrt schreibe, aber ich stehe unter "Drogen" (mehr oder weniger, nein im ernst es sind Medikamente) und ich kann mich einfach nicht konzentrieren!

Ich schicke dir viele Liebe Grüße und knutsch dich!

Caro:herz:Wub
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hallo meine Süße,

Zitat:Ich widme dieses Kapitel dieses mal meiner Mery, weil sie mir immer so schönes langes FB gibt und ich sie natürlich sehr lieb hab:biggrin: :herz:

Also Mery, das ist für dich, ich hoffe es gefällt dir!

Oh mein Gott, Du hast mir diesen Teil gewidmet, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Danke, danke, danke.... Dabei bin ich doch im Moment eine totale treulose Tomate.....
Ich schreibe im Moment nicht, enttäusche Euch und dann bist Du noch so lieb und schreibst mir so etwas.

DANKE - Ich hab Dich auch ganz, ganz doll lieb. Big Grin

Der Teil, war wirklich sehr schön.

Oh man, ich habe einen richtigen Schrecken bei der folgende Stelle bekommen.

Zitat:„Logan?“ hauchte sie kaum hörbar.
„Ach, da bist du ja und wie ich sehe hast du auch gleich Besuch mitgebracht. Wolltet ihr euch hier einen schönen Tag machen?“ begann der Blonde sofort und Rory konnte die Ader auf seinen Stirn sehen, die immer pochte, wenn er wütend war.
„Logan“ wiederholte sie erneut ungläubig und warf einen unsicheren Blick zu Jess, der ihr stärkend die Hand drückte.

Ich dachte, jetzt passiert ein Disaster, Jess schlägt Logan oder Logan schlägt Jess. Rory geht zu Logan zurück, Jess hat mal wieder verloren....

Siehst Du, ich hatte ganz schöne Panik, aber Du bist ja eine ganz Liebe und hast die Situation vernünftig geklärt.....

Es tut mir wirklich leid, wenn ich im Moment nicht so viel FB gebe und nicht so oft On bin. Aber ich habe im Moment viel zu lernen für die neue Arbeit und daher bin ich nicht so oft im Forum, sorry.
Aber wenn ich es schaffe, bin ich dann mal on und versuche mein bestes zu geben in Sachen FB und was meine FF betrifft hoffe ich, daß es bald weitergeht.
Durch denn Streß komm ich nicht so zum Schreiben....

So, ich hoffe Du bleibst mir trotzdem Treu.... auch wenn ich im Moment nicht so oft on bin und Deine FF nur nachlesen kann und erst ein verspätetes FB geben kann.

Fühl Dich geknuddelt - ich hab Dich lieb

Ganz liebe, liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hallo meine Süßen!

Ich hab leider nicht viel Zeit, da ich sehr beschäftigt bin, aber ich wollte eigentlich nur kurz sagen, dass heute, so leid es mir tut, kein neuer Teil kommt, sondern erst morgen! Tut mir leid, aber ich habs heute nicht mehr ganz geschafft!

Re-FB gibt es dann auch erst morgen!

Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böööse Sad

Hab euch lieb
Viele liebe Grüße
knuddel euch

Eure Mia :herz:

p.s. ich danke euch natürlich schon mal für euer FB=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hallo meine Süßen!

Also das neue Kapitel ist fertig und.... ich mag es nicht.... aber, da es eh nur ein Übergangskapitel ist und man bedenken muss, dass ich es unter höllischen Schmerzen geschrieben habe *aua mein Weißheitszahn* :heul: hoffe ich, dass ihr mir nicht zu böse seid.... Unter Schmerzmitteln (die einen irgendwie ziemlich bekloppt machen aber nichts gegen die Schmerzen tunHamma) lässt sich eben nicht so gut schreiben... deswegen... wenn ihr Rechtschreib oder andere Fehler findet... behaltet sie :lach:

Also hier ist es... *schande* Inko

Ich widme den Teil dieses mal auch niemanden... weil er mir eben nicht gefällt^^ und ich will ja niemandem einen schlechten Teil widmen... daher ^^

Kapitel 15


Eine Zeit lang sagte keiner von beiden etwas und es trat eine angenehme Stille ein, in der jeder für sich mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt war. Schließlich war es Jess, der als erster wieder aus seinen Gedanken kam und die Stille brach.
„Na, was ist? Sollen wir deine Sachen packen und zu deiner Mom fahren?“
Rory atmete einmal tief durch und antwortete dann: „Ja, lass uns das machen… ich muss hier weg, diese ganze Atmosphäre hier ist schrecklich… sie war immer schon so kalt, aber jetzt… jetzt fühlt es sich an, als wäre die Luft hier gefroren.“
„Na dann lass uns von hier verschwinden… bevor du dir noch irgendwelche Erfreirungen holst!“ erwiderte der Dunkelhaarige mit einem sarkastischen Grinsen.
Rory warf ihrem Freund kurz einen gespielt beleidigten Blick zu, stand dann auf und machte sich daran ihre Sachen zu packen. Sie merkte allerdings schnell, dass es viel zu viel war, als dass es in ihre Koffer hätte passen können, ja an einem hatte es ihr in der Zeit mit Logan nie gefehlt, Geld. Da fielen ihr wieder seine Worte ein, als ob sie nur wegen diesem Lebensstil bei ihm bleiben würde, hielt er sie denn wirklich für so oberflächlich?
Sie schüttelte den Kopf, es hatte keinen Sinn mehr darüber nachzudenken, was er von ihr hielt. Wichtig war einzig allein, was sie von sich selbst hielt und was das betraf war sie glücklicher denn je, sie war in wenigen Tagen wieder die Rory geworden, die sie gewesen war, bevor sie Logan kennen gelernt hatte. Und das wichtigste war natürlich auch, dass sie wieder mit dem Mann zusammen war, den sie wirklich liebte, Jess. Sie lächelte. Ja, er hatte es wieder einmal geschafft sie auf den richtige Weg zu bringen, so wie es immer war. Sie dachte an ihre vorletzte Begegnung, als er ihr sein Buch gebracht hatte und ihr klar gemacht hatte, dass sie nicht sie wäre, so wie sie damals war. Sie hatte sich fest vorgenommen wieder die Rory zu werden, die alle kannten und mochten und hatte dies auch eine ganze Weile lang geschafft, aber dann, kaum war Logan wieder in ihre Leben getreten hatten sich ihre ganzen Pläne und Vorsätze wieder in Luft aufgelöst und sie hatte sich wieder Logan angepasst.
Wie sie so ihren Gedanken nachhing merkte sie gar nicht, dass schon der größte Teil, der Sachen, die sich auch behalten wollte eingepackt war und dass Jess auch schon damit fertig war ihre Bücher einzupacken, ja eindeutig, ihre Bücher mussten mit und zwar alle!
Einige Minuten später war sie schließlich ganz fertig. „Trägst du die Koffer?“ fragte sie ihren Freund und setze den von ihrer Mutter erlernten Hundeblick auf.
„Was soll ich denn bitte anderes sagen als ja, wenn du mich so ansiehst?“ kam es von ihm als Antwort und wieder lag sein typisches Grinsen auf seinen Lippen.
„Danke danke danke!“ rief sie begeistert und küsste Jess kurz, bevor sie die Koffer holte und ihm in die Hand drückte.
Ha, der Gilmore-keiner-kann-ihm-wiedersehen-Hundeblick hatte mal wieder gesiegt! Er half wirklich immer, sogar Paris hatte sie damit schon einige Male rumgekommen… Ja, Paris… sie wusste ja noch gar nichts von Rorys Ex-Verlobung und, dass sie wieder mit Jess zusammen war. Sie musste sie unbedingt heute noch anrufen, schließlich war sie für Rory in den letzten Jahren zu einer ihrer besten Freundinnen geworden, obwohl sie anfangs einen so schlechten Start hatten.
„So, bist du sicher, dass du alles hast?“ fragte Jess noch mal nach, als er ihre Koffer im Gepäckraum seines Autos verstaute.
„Ja, ich hab alles… den Rest werde ich irgendwann zusammen mit Mom hohlen!“ meinte sie und stieg in das Auto.
Etwa eine halbe Stunde später lenkte Jess seinen Wagen in die Gilmorsche Einfahrt und wandte sich seiner Freundin zu: „Also, dann lass ich dich hier alleine und ich und Luke kommen um punkt 7 Uhr hierher und dann starten wir einen der berüchtigten Gilmore DVD-Abende!“
„Genau so sieht´s aus! Der Kandidat hat 100 Punkte!“ grinste sie und beugte sich zu ihm hinüber um ihn zum Abschied leidenschaftlich zu küssen.
„Bis später!“ verabschiedete sie sich und einen Moment später war sie auch schon ausgestiegen und winkte Jess noch einmal von der Haustür aus zu, bevor sie diese öffnete.
„Mom? Bist du zu Hause?“ rief Rory fragend als sie in die Küche trat und ihre Mutter dort nicht vorfand, doch sie bekam keine Antwort.
„Moooooom? Hallo?“ rief sie erneut und ging ins Wohnzimmer, wo sie schließlich endlich ein Lebenszeichen ihrer Mutter fand, ein Zettel.
Hey Kleines,
Sookie hat angerufen, sie ist vollkommen verzweifelt,
sie hat den Verdacht wieder schwanger zu sein…
Bin gespannt wie das mögliche sein soll…. J
Ich meld mich, die Filme und das
Zeug für den DVD-Abend sind in der Küche,
du kannst es dir ja schon mal ansehen,
ich bin um 6 Uhr wieder zurück!
Bis dann
Ich hab dich lieb
Küsschen
Mom
P.s. Ich freu mich wirklich wahnsinnig für
dich uns Jess, schön, dass alles so gut geklappt hat!

Auf Rorys Gesicht lag ein zufriedenes Lächeln, sie war froh, dass ihre Mutter mit ihrer Beziehung zu Jess einverstanden war, so fing es zwischen den beiden schon mal um weiten besser an als das letzte mal und das konnte doch nur gutes bedeuten. Dann wurde ihr Lächeln allmählich zu einem breiten Grinsen, Sookie wieder schwanger… das war doch eigentlich gar nicht mehr möglich… außer Jackson hätte… sie grinste noch breiter, Männer und ihre Ehre eben.
Nachdem sie festgestellt hatte, dass es erst 3 Uhr war und sie noch 3 Stunden Zeit hatte, bevor ihre Mom kam, beschloss sie nun Paris anzurufen und ihr alles zu erzählen.
Sie griff zum Telefon und wählte Paris´ Nummer, das Freizeichen ertönte und eine ihr nur zu bekannte Stimme hob ab.
„Hallo?“ erklang es fragen an der anderen Seite.
„Hey Paris, ich bin´s Rory.“ begrüßte die Gilmore ihre Freundin gut gelaunt.
„Hey, was ist denn mit dir los, ich hab noch nie jemanden so fröhlich „Hey Paris“ sagen hören,“ kam es in dem gewohnten Paris-Ton.
„Ich bin ja auch fröhlich! Und ich muss dir auch unbedingt erzählen wieso, du kennst die Neuigkeit des Tages noch gar nicht!“
„Ach ja? Was denn?“ wollte ihre Freundin wissen.
„Ich hab mich von Logan getrennt und bin wieder mit meinem Ex-Freund Jess zusammen!“ sprudelte es aus der Gilmore heraus.
„Wow!“ kam es lediglich von ihrer Freundin.
„Wow? Ist das alles?“
„Ähm, ja tut mir leid… Ähm, also du hast den Hunzberger endlich in den Wind geschossen?“ Ein schadenfroher Unterton lag in Paris´ Stimme, sie hatte Logan nie gemocht.
Rory grinste. „Ja, ich hab den Hunzberger in den Wind geschossen!“ antwortete sie.
„Und jetzt bist du wieder mit dem Typ zusammen, der Jane Austin gelesen hat? Ich wusste, doch, dass die Sache mit euch irgendwann noch mal kommt. Ich hab dir ja damals schon gesagt, dass Jess süß ist. Rory, das ist toll, ich freu mich für dich und anscheinend freut es dich auch, man kann dich ja förmlich grinsen hören, das ist ja widerlich!“ erwiderte Paris im üblichen Ton, aber Rory konnte raushören, dass sie sich ehrlich für sie freute und es nicht wirklich widerlich fand.
„Danke Paris, ja ich freu mich sehr! Was soll ich sagen, du hattest eben Recht!“
„Na und? Wundert dich das?“ meinte die Blonde grinsend.
Rory lachte auf, Paris war schon eine Nummer für sich.
Es dauerte noch eine volle Stunde, bis die beiden schließlich auflegten.





So, das wars.... der nächste Teil wird besser, versprochen! Es kann zwar etwas dauern... ihr wisst schon Zeugnis... Schulausflüge... etc... aber ab Freitag hat das alles ein Ende und ich kann weiter schreiben... also rechnet mit dem neuen Teil mal so am Sonntag oder Montag und dann wird es hoffentlich keine weiteren Verzögerungen mehr geben, da ich die große Ehre habe zu Hause zu bleiben und nicht wie alle anderen in den Urlaub zu fahrenSad

Also bis dann:reise:

Ich hoff ihr habt mich trotzdem noch lieb:o

fühlt euch gedrückt
lüb euch :herz:

Eure Mia :knuddel:

Ach ja und noch so.... Paris ist mit Jamie zusammen... die anderen hats nie gegeben... hab ich grade so beschlossen falls, das mal was zur Sache tut in meiner Geschichte =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

hey süße
der teil war echt toll. der zettel von lore, sookie vllt. wieder schwanger und jacksons ehre Big Grin
und dass sie paris angerufen hat und ihr das gesagt hat fand ich auch gut. und was sie dann gesgat hat. sie wusstes eben schon immer. und das jess süß iust wissen wir doch alle.
mach weiter so
bin ja jetzt erst einmal im urlaub
bis dann
lieb dich
jessy

Hey meine Süße!

Ach danke für dein FB... dass dir der Teil gefällt wundert mich (ich kann mir nicht helfen aber ich mag ihn nicht) aber es freut mich natürlich viel mehr^^

Danke für dein liebes FB und ganz viel Spaß im Urlaub!!

lüb dich

Mia


@ All:

Ich hab grade gesehen, dass ich das RE-FB im Post vergessen hab... deswegen gibt es zum letzten Teil eben kein RE-FB tut mir leid... aber ich bin zu müüde und zu zerstreut... also seit mir nicht böse, ich danke euch natürlich allen ganz doll für euer FB und nächstes mal, sprich zu diesem Teil gibts dann auch wirklich RE-FB! Versprochen!!

Lüb euch:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hey Mia,

ich weiß gar nicht was du hast. Der Teil war doch toll! Top

Erhol dich erst mal von der OP. Und siehs mal so, der oder die Weißheitszahn/-zähne macht/machen dir nie wieder ärger Smile

Liebe Grüße und gute Besserung,
Leni

Hey Süße!

Danke für dein FB! Freut mich, wenn dir der Teil gefallen hat... Big Grin Vielleicht ändere ich meine Meinung über ihn ja nochmalWink wer weiß^^ im Moment siehts schlecht ausSmile

Aber wenn er dir/bzw. euch beiden schon mal gefällt ist ja gut, das freut michBig Grin


Ja, das mit den Zähnen... es wäre für mich ein größerer Trost... wenn sie alle schon draueßn wären.... Im Herbst kommen dann noch 2 raus :heul:

Aber bis dahin.... Eisbeutel auf die Backe und still vor sich hin leiden :lach:

Hab dich lieb
:knuddel:

Deine Mia :herz:

Also hab

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hallo Süße,

der Teil war doch klasse, ich weiß gar nicht was du hast????

Ich bin schon sehr auf den Video-Abend gespannt.

Das Lore Jess endlich akzeptiert finde ich klasse, ich hoffe nur, daß das auch so bleibt, hihi.... Unsure

Sorry, wenn ich nicht so viel schreibe heute, aber ich bin irgendwie nicht in Stimmung und mir fällt nicht richtig was ein.

Zitat:Ich hoff ihr habt mich trotzdem noch lieb

Hey, mach Dir ma keine Sorgen, da musst Du schon einiges anstellen, daß ich Dich nicht mehr lieb habe.... Big Grin

So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.

HDL

Liebe Grüße und fühl Dich geknuddelt.

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hey Süße, dann bekommst du auch gleich noch Re-FBSmile

Mann... dass euch allen der Teil gefällt steigert meine Laune ja wirklichBig Grin, das ist toll toll toll!!!
Bin so froh, dass der Teil dir auch gefälltWink

Jaja, der Videoabend.... hab irgendwie Angst davor, den zu Papier zu bringen.... ist doch immer eine Herausforderung sowasUnsure

Nun, ich hoffe doch mal, dass Jess Lorelai keinen Grund geben wird ihn nicht mehr zu mögenBig Grin Hoffentlich gehorcht der Gute mir da auchWink


Puuuhhhh, da bin ich ja froh, dass du mich trotzdem noch lieb hast :herz:
Da kann ich gleich viel erleichterter wieder an die Arbeit /den neuen Teil gehen^^


Also Hab dich lieb Süße
Einen schönen Sonntag noch
und hoffentlich ein nicht ganz so stressie WocheWink

:knuddel:
Deine Mia :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste